Lumia 950 und 950 XL geleakt Lumia 950 und 950 XL geleakt - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160
  1. 11.09.2015, 23:38
    Da bin ich mal gespannt auf die Geräte
    0

2. 12.09.2015, 15:18
    Am 10.10.15 werden die Geräte (nicht nur Lumia) von Microsoft vorgestellt. Und es gibt nur ein 950 (XL) kein 940!

Mehr hier nachzulesen. Auch ein neues Bild ist draußen von einem 950 (ohne Gewähr der Echtheit):

Lumia 950 und 950 XL geleakt-lumia-950.jpg

Bin gespannt was Microsoft zeigt, hoffentlich mehr als auf der Keynote der IFA .

mfg
    0

3. Weniger geht ja nicht

Bin aber auch gespannt, vor allem auf das Band 2 und Surface pro 4. Finde aber mittlerweile schade, dass so viel geleakt wurde, nimmt mir etwas den Reiz der Show. Ich hoffe natürlich das noch irgendeine Überraschung kommt, kann es mir aber nicht vorstellen. Vor allem beim Surface wäre eines in etwas dünner ohne Lüfter mit Core M für mich perfekt, denke aber es kommt eines mit dem neuen i Prozessor. Optik dürfte auch nichts überraschendes kommen, da ja die docking Station des 3ers passen soll.

Und beim 950 XL, finde nach wie vor toll das es aus Kunststoff ist und das Design finde ich schöner als beim 1520. Mag das Material beim Handy einfach, auch wenn es nicht so edel aussieht wie alu oder Edelstahl. Aber ich bin so zufrieden mit dem 1520, dass ein Kauf eigentlich nicht wirklich nötig ist.
    0

4. Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Am 10.10.15 werden die Geräte (nicht nur Lumia) von Microsoft vorgestellt. Und es gibt nur ein 950 (XL) kein 940!
    Ein 5.2 und ein 5.7 Zöller. Respektiv 950 und 950 XL. Namen können sich noch ändern aber zwei Geräte sind eigentlich bestätigt.
    0

5. 12.09.2015, 18:12
    Der Entwickler hat es geschrieben das es kein 940 gibt sondern ein 950. Schau mal auf das Bild oben die Uhrzeit . Das ist die Antwort auf die Frage: Heisst es nun 940 oder 950? Das 940 kommt nicht, eher noch ein 740er oder 840er Modell. Würde auch besser passen als zwei Modelle 9xx zu nennen. Aber gut, warten wir es ab dann sehen wir es am 10.10.15.

Und ja Leaks gibt es viele, aber ist das auch alles Echt? Evtl. Erlkönige ala Autobauer . Wer weiss das schon . Glaube den Bildern erst wenn es Live vorgestellt wird, oder vor mit im Laden zum Anfassen liegt.

mfg
    0

6. Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Der Entwickler hat es geschrieben das es kein 940 gibt sondern ein 950. Schau mal auf das Bild oben die Uhrzeit . Das ist die Antwort auf die Frage: Heisst es nun 940 oder 950? Das 940 kommt nicht, eher noch ein 740er oder 840er Modell. Würde auch besser passen als zwei Modelle 9xx zu nennen. Aber gut, warten wir es ab dann sehen wir es am 10.10.15.

Und ja Leaks gibt es viele, aber ist das auch alles Echt? Evtl. Erlkönige ala Autobauer . Wer weiss das schon . Glaube den Bildern erst wenn es Live vorgestellt wird, oder vor mit im Laden zum Anfassen liegt.

mfg
    Evan Blass ist ein ex-Leaker und kein Entwickler. Schon vor ca. fünf Wochen wurde bekannt, dass die Namensgebungen wohl 950 und 950 XL heissen, auch wenn nicht von Microsoft bestätigt. Ich lese nirgends, dass es nur ein Gerät geben wird oder eines plötzlich nicht mehr. Es war schon immer und ist immernoch die Rede von einem 5.2 Zöller und einem 5.7 Zöller. Nur am Anfang spekulierte man auf die Namensgebungen 940 und 940 XL.
    Zitat aus deinem Link:
    "Technische Daten und die zuvor geleakten Bilder des Lumia 950 und 950 XL findet ihr hier."

Vielleicht reden wir ja nur aneinander vorbei und ja, warten wir es ab...
    0

7. 25.09.2015, 17:52
    Neue Fotos zu den beiden Geräten:
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950xl-specs.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-continuum-dock.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-camera.jpg

Quelle:
    http://www.windowscentral.com/new-mi...medium=twitter
    3

8. Fände es schade, wenn es beide nur in schwarz oder weiß gäbe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

9. Auf den Fotos sehen die Geräte aber echt gut aus 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

10. 25.09.2015, 19:21
    Damn. Da steht immer noch 5,7". Die hätten ja auch ruhig das XL den Bruchteil eines Zolls grösser machen können.
    1

11. 25.09.2015, 19:49
    Zitat Zitat von BlackHeart Beitrag anzeigen
    Mal schauen.

Es häufen sich Berichte von Leute welchen die 950er in den Händen halten durften und sagen, dass die Geräte in Echt um einiges besser wirken.
    Ich habe letzten Monat den Schritt von Android weg gewagt. Hatte so ziemlich jedes High End Phablet Modell und beim Lumia 930 vermisse ich nichts ausser eine grössere Bildschirmgrösse. OS finde ich genial, mit Luft nach oben aber genial. Aber ein richtig tolles WP10-Phone wäre schon wichtig um WP10 besser etablieren zu können. Das ist der einzige Weg um Kunden anzulocken.
    Am Betriebssystem kann es nicht liegen, denn dieses ist echt gelungen. Vor allem im Verbindung mit einem Win10 PC scheint mir die Microsoft Lösung unschlagbar. (OneDrive und Co, Office, Synchronisation allgemein, Continuum das kommen wird etc)

Auch punkto Zukunft werde ich das Gefühl nicht los, nein ich bin mir sogar sicher, dass Microsoft die richtige Adresse ist. Sie machen das was Apple vorgibt zu sein: Innovativ sein!
    Man schaue sich nur die VirtualReality Fortschritte, Continuum, Surface, schnelles Laden etc an...

Apple hat es nach Jahren fertig gebracht ein technisch veralteter Surface-Abklatsch mit mobilem OS zu präsentieren. Nicht zu gebrauchen das Ding aber die Leute werden es trotzdem kaufen.
    Vielleicht wäre die Zauberformel für Microsoft ganz einfach. Besseres Marketing und mehr BlingBling. Denn wie gesagt, an Substanz fehlt es überhaupt nicht...und da scheinen die geleakten Bilder der 950er wirklich nicht viel BlingBling zu bieten, ausser bei den Spezifikationen.
    Wenn sich diese bewahrheiten, stimmt es für mich trotzdem. Meckern kann man mit diesen Features eigentlich kaum..

Vielleicht müssen wir für tolles Design aber auf ein Surface Phone warten. Vielleicht gibt es doch noch die eine oder die Andere Überraschung nächsten Monat.. Dann könnte es klappen mit dem perfekten Phablet, dass mit Continuum sogar einen PC ersetzen oder simulieren könnte.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich gewechselt habe. Bin ein ex-Hardcore-Androidler...

PS: Soll ich den Start-Post mit dem aktuellen Spezifikationen und geleakten Bilder ergänzen?
    Das Problem ist:
    Die Leute kaufen kein Windows Phone, weil sie "schon immer ein Galaxy oder iPhone" hatten und dort "alles eingerichtet" haben. Punkt! Der Zug ist für Microsoft schon mehrere KM weit weg gewesen, als Msft angefangen hat zu laufen, um ihn noch zu erwischen. Der Mensch ist einfach hart. Ich schreibe es nochmal:
    Die Leute kaufen kein Windows Phone, weil sie "schon immer ein Galaxy oder iPhone" hatten und dort "alles eingerichtet" haben.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Wir, also die Wenigen, die sich hier "herumtreiben" sind nur ein Tropfen Wasser gegen die restliche gesamte Masse. Die nämlich, kennen Windows Phone nicht einmal. Fakt! Punkt!

---------- Hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Die meisten Menschen wissen nicht einmal, welches OS auf ihrem Handy läuft, geschweige denn welche OS-Version. Die sagen: Ja, ein Galaxy hab ich halt, das Neue.
    0

12. 25.09.2015, 19:50
    Ich denke, dass diese generelle Diskussion hier fehl am Platze ist.
    ->Back to Topic
    3

13. 25.09.2015, 20:03
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-unbenannt.jpg

Lumia 950 und 950 XL geleakt-unbenannt2.jpg
    0

14. Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos sehen die Geräte aber echt gut aus ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    Finde ich auch!

Zitat Zitat von Didaktiker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist:
    Die Leute kaufen kein Windows Phone, weil sie "schon immer ein Galaxy oder iPhone" hatten und dort "alles eingerichtet" haben. Punkt! Der Zug ist für Microsoft schon mehrere KM weit weg gewesen, als Msft angefangen hat zu laufen, um ihn noch zu erwischen. Der Mensch ist einfach hart. Ich schreibe es nochmal:
    Die Leute kaufen kein Windows Phone, weil sie "schon immer ein Galaxy oder iPhone" hatten und dort "alles eingerichtet" haben.
    Ich schiele immer noch ein bisschen neidisch zum S6 Edge Plus rüber. Das hat aber mehr mit dem Design der Hardware zu tun.
    Für mich ist WP einfach die bessere Lösung. Und ich denke es wird weitere geben, die so denken. Microsoft hätte Designmässig wahrscheinlich etwas mehr wagen können aber die Spezifikationen der beiden 950er sind auf Augenhöhe, wenn nicht besser, als andere Android Topmodelle.
    Windows Phones könnten von der Erfolgswelle von Windows 10 profitieren. Continuum wird den Markt revolutionieren. Da bin ich mir sicher.

Hinzu kommt noch, dass andere Hersteller wieder auf den Windows Phone Zug aufspringen. Acer hat den Anfang gemacht. Bei zwei bis drei weiteren Hersteller gibt es bereits Gerüchte.

In traditionell Handy-begeisterten Länder gibt es bereits mehr WP User als IPhones. Siehe Italien oder Russland, wo Kompatibilität/ Nutzen schon immer sehr wichtig war und ist - auch und nicht nur für Unternehmer.
    0

15. 26.09.2015, 08:09
    Das XL schaut auf den neuen Fotos echt Nice aus.
    Auch die Specs sind mehr als ich erwartet habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
    0

16. Ja, wird schwer für mich. Rein prinzipiell ist die Steigerung zu meinem 1520 nicht so das ich unbedingt wechseln muss. Aber Optisch macht es mich an und Iris Scanner, die neue Kamera interessiert mich sehr. Bei Continuum denke ich nicht das ich es oft nutzen werde, aber dennoch will ich es gerne testen .

Optisch finde ich es schöner als mein 1520, mir gefällt die Kissenform des 1520 nicht so, da finde ich das 640XL oder dieses schöner.

Einzig beim 810er Chip bin ich mal gespannt wie die Akku Laufzeit sein wird.
    0

17. Das was ich mich fragen werde, wie "groß" und hoch der Geschwindigkeitsunterschied letztendlich sein wird zwischen den beiden Geräten, da Snapdragon 808 zu 810. Ob bemerkbar oder garnicht großartig bemerkbar. Wollte wenn dann dieses mal, nach meinem 1520, wieder das kleinere haben
    0

18. 26.09.2015, 11:14
    Ich glaube nicht, dass da bei wp ein spürbarer Unterschied bei den beiden Prozessoren ist. Zumindest nicht im Alltagsgebrauch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da bei wp ein spürbarer Unterschied bei den beiden Prozessoren ist. Zumindest nicht im Alltagsgebrauch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    Spürbar ist gut, ich hoff wirklich nicht, dass man die zusätzliche Hitze beim 810 spüren wird

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

20. 26.09.2015, 14:31
    Wär aber im Winter in der Hose evtl sogar ganz angenehm
    1

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte