Ergebnis 61 bis 80 von 160
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2015, 22:01
Was mich etwas an den rendern wundert. Wenn von der Seite das Gerät klar eckiger aussieht , frage ich mich wieso es von hinten dann so abgerundet aussieht an den Seiten....
Ob das jetzt eine optische Täuschung ist oder die render Bilder nicht ganz stimmen werden wir ja dann sehen.... Bald....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 31.08.2015, 06:52
Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.09.2015, 05:56
für mich sieht es aktuell so aus, als ob ms die bisherige edel-lumia designlinie nur noch mit dem surfacephone weiter führt und die anderen geräte optisch etwas distanziert.
natürlich immer vorausgesetzt, dass die bilder echt sind.
-
Bin hier zuhause
- 01.09.2015, 06:04
Wenn das so wäre was ich mir auch vorstellen könnte würde sich MS da keinen Gefallen mit tun glaube ich!
Wenn die Bilder wirklich echt sind bin ich raus aus der Nummer! Ich finde das Design einfach nur pott häßlich!
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2015, 12:19
http://www.windowscentral.com/micros...s-quick-charge
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Nur der dicke Ring um die Linse vom 950 finde ich hässlich.
Das unibody Design finde ich super, hat mir schon bei meinem 920 gefallen. Meine Freundin hatte vorübergehen das 720 und die geleakten Bilder erinnern mich von Form und Design an das 720. Bloß wirken die 950er kantiger, massiver und wertiger als das 720. Ich könnte mich damit anfreunden, mal schauen wie sie in echt aussehen werden. Bin gespannt
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2015, 14:16
-
Markus Knodt Gast
Ich denke, ich werde mir das Lumia 950 XL holen, ich fand das Unibody-Gehäuse an meinem Lumia 920 damals super und finde es besser wie das Gehäuse meines Lumia 930. Mir gefällt es Design des 950 XL sehr gut und auch die technische Ausstattung. Ein Gerät komplett aus Metall will ich nicht haben. Allerdings würde es nichts schaden, wenn Microsoft ein Alternativ-Flaggschiff aus Metall anbieten würde, da sich ja auch viele Nutzer so eines wünschen.
-
- 03.09.2015, 10:35
Wir werden es morgen sehen in der IFA vorstellung 4.9.2015 15 Uhr im Microsoft Livestream, wenn das Lumia 950 überhaupt auf der IFA vorgestellt wird. Aber ich gehe davon aus das dies passieren wird. Evt. auch das Surface 4 (Pro).
Mal reinschauen morgen ab 15 Uhr.
mfg
-
- 03.09.2015, 10:45
Ich dachte es wird erst im Oktober auf einer gesonderten Veranstaltung zu der Vorstellung der neuen Telefone und Windows 10 Mobile kommen?
..tapatalked.
-
Bin hier zuhause
- 03.09.2015, 11:20
Ist auch meine Info...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.09.2015, 11:22
dachte ich auch, aber gerade hinsichtlich der zwischenzeitlichen apple-präsi, wäre zumindest ein kleines infohäppchen sicher nicht verkehrt.
-
- 03.09.2015, 11:32
Ich schrieb ja wenn es überhaupt vorgestellt wird. Ich denke/glaube Microsoft wird morgen bestimmt nicht nur Windows 10 vorstellen was schon draußen ist oder? Wäre verwundert wenn es nur Windows 10 ist und keine echten "neuigkeiten" oder "vorstellungen".
mfg
-
Bin hier zuhause
- 03.09.2015, 11:53
Da wäre ich mir bei Microsoft nicht so sicher!
-
- 03.09.2015, 11:56
Dann wäre ich ein wenig enttäuscht. Windows 10 kenne ich das brauchen sie nicht vorstellen
. Seis drum, sehen wir morgen was passiert.
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 03.09.2015, 16:21
Bin auch gespannt was da kommt. Wenn aber Windows 10 mobile erst Ende Oktober/Anfang November erscheint (als Beispiel), wäre es auch nicht clever die Aushänger vor dem Appleevent zu präsentieren und die Dinger sind erst nach dem neuen Iphone verfügbar.
Da würde Apple leider viel überstrahlen und die Microsoft Präsentation vergessen machen...
Lieber im Oktober präsentieren mit anschließendem Verkaufsstart oder mindestens genauer Angabe des baldigen Verkaufstartes.
-
- 03.09.2015, 17:10
Ich denke sie werden einfach Geräte von anderen OEMs vorstellen, haben sie ja auch das letzte mal gemacht, z.B. vielleicht Dell.
Bin mir sicher das sie nichts von ihren eigenen Produkten vorstellen. Sehe es auch wie Tobias, wenn sie jetzt wieder eigene Häppchen zeigen, dann Mitte Oktober noch mal was und dann im November liefern ist nicht besonders klug. Dann lieber Mitte Oktober alles zeigen und hoffentlich Zeitnah im Verkauf.
-
- 11.09.2015, 17:49
Mal schauen.
Es häufen sich Berichte von Leute welchen die 950er in den Händen halten durften und sagen, dass die Geräte in Echt um einiges besser wirken.
Ich habe letzten Monat den Schritt von Android weg gewagt. Hatte so ziemlich jedes High End Phablet Modell und beim Lumia 930 vermisse ich nichts ausser eine grössere Bildschirmgrösse. OS finde ich genial, mit Luft nach oben aber genial. Aber ein richtig tolles WP10-Phone wäre schon wichtig um WP10 besser etablieren zu können. Das ist der einzige Weg um Kunden anzulocken.
Am Betriebssystem kann es nicht liegen, denn dieses ist echt gelungen. Vor allem im Verbindung mit einem Win10 PC scheint mir die Microsoft Lösung unschlagbar. (OneDrive und Co, Office, Synchronisation allgemein, Continuum das kommen wird etc)
Auch punkto Zukunft werde ich das Gefühl nicht los, nein ich bin mir sogar sicher, dass Microsoft die richtige Adresse ist. Sie machen das was Apple vorgibt zu sein: Innovativ sein!
Man schaue sich nur die VirtualReality Fortschritte, Continuum, Surface, schnelles Laden etc an...
Apple hat es nach Jahren fertig gebracht ein technisch veralteter Surface-Abklatsch mit mobilem OS zu präsentieren. Nicht zu gebrauchen das Ding aber die Leute werden es trotzdem kaufen.
Vielleicht wäre die Zauberformel für Microsoft ganz einfach. Besseres Marketing und mehr BlingBling. Denn wie gesagt, an Substanz fehlt es überhaupt nicht...und da scheinen die geleakten Bilder der 950er wirklich nicht viel BlingBling zu bieten, ausser bei den Spezifikationen.
Wenn sich diese bewahrheiten, stimmt es für mich trotzdem. Meckern kann man mit diesen Features eigentlich kaum..
Vielleicht müssen wir für tolles Design aber auf ein Surface Phone warten. Vielleicht gibt es doch noch die eine oder die Andere Überraschung nächsten Monat.. Dann könnte es klappen mit dem perfekten Phablet, dass mit Continuum sogar einen PC ersetzen oder simulieren könnte.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich gewechselt habe. Bin ein ex-Hardcore-Androidler...
PS: Soll ich den Start-Post mit dem aktuellen Spezifikationen und geleakten Bilder ergänzen?
-
Fühle mich heimisch
- 11.09.2015, 20:28
Hast du vielleicht einen Link zu den Berichten von den Leuten, die das 950 in den Händen hielten?
-
Bin hier zuhause
- 11.09.2015, 20:34
http://windowsunited.de/2015/09/11/m...ng-berechtigt/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
- 11.09.2015, 22:33