Lumia 950 und 950 XL geleakt Lumia 950 und 950 XL geleakt
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. Vor Wochen ist mir schon ein Leak in einem Microsoftvideo aufgefallen. Komisch, dass es niemand bemerkt hat. Die Gerüchte über fehlende Tasten würden sich hier nur bestätigen.

    Müsste sich um den 950 XL handeln. Aber seht selbst ab Minute 5.

    https://youtu.be/ckzhX1O6Lto?t=4m58s

    Jetzt sind noch Bilder der selben Variante nochmals aufgetaucht..

    http://windowsunited.de/2015/08/04/l...0-xl-prototyp/

    Lg





    Edit 12.09.2015

    Da mittlerweile mehrere Bilder und scheinbar alle Infos geleakt wurden, hier eine grobe Zusammenfassung:

    Die Spezifikationen scheinen bestätigt zu sein.
    Ob die Bilder dem tatsächlichen Endprodukt entsprechen, ist zurzeit noch unklar. Durfte aber hinkommen.

    Talkman (Lumia 950) – Technische Daten
    •Polykarbonat Gehäuse (matt schwarz oder weiß)
    •5.2 Zoll WQHD (1440×2560) OLED Display
    •Snapdragon 808, 64-bit Hexa core Prozessor
    •Iris Scanner (infrarot) für Windows Hello
    •3GB RAM
    •32GB interner Speicher (erweiterbar)
    •20MP PureView Haupt-Kamera
    •5MP Weitwinkel Frontkamera
    •3000 mAh Akku (wechselbar)
    •Qi wireless charging mit optionalem Flip Cover
    •USB-C Anschluss

    Cityman (Lumia 950 XL) – Technische Daten
    •Polykarbonat Gehäuse (matt schwarz oder weiß)
    •5.7 Zoll WQHD (1440×2560) OLED Display
    •Snapdragon 810, 64-bit Octa core Prozessor
    •Iris Scanner (infrarot) für Windows Hello
    •3GB RAM
    •32GB interner Speicher (erweiterbar)
    •20MP PureView Haupt-Kamera mit 3-fach LED Blitz
    •Seitliche Knöpfe aus Aluminium
    •5MP Weitwinkel Frontkamera
    •3300 mAh Akku (wechselbar)
    •Qi wireless charging integriert
    •USB-C Anschluss


    Bisher geleakte Bilder:

    Lumia 950 und 950 XL geleakt-cnx6v5gwoaaqnoj.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-lumia-950.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-lumia-950-lumia-950-xl-leak.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-lumia-950-xl-leak-drw.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-20continuum-20dock.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-20fb.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-back.jpg
    Lumia 950 und 950 XL geleakt-950-camera.jpg

    Quellen: Curved.de, EvanBlass Twitter, WindowsCentral
    0
     

  2. 14.08.2015, 09:25
    #2
    Das in dem Video ist doch nen Lumia 1520
    0
     

  3. 14.08.2015, 16:12
    #3
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Das in dem Video ist doch nen Lumia 1520
    (ei)nen Lumia? Guckst du Duden.
    0
     

  4. 14.08.2015, 16:25
    #4
    "nen" ist auch umgangssprachlich für "ein":
    Passt also.
    Aber bitte back to topic.
    0
     

  5. Könnte auch ein Screen oder ein mockup sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

    Jedenfalls ist es kein 1520. Kein farbiger Rahmen und die besagten Bildschirmtasten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  6. 18.08.2015, 15:58
    #6
    Achso, ich dachte das Phone das Joe in der Hand hält war gemeint. Das in dem Video ist ja nur symbolisch, um die funktionalität zu zeigen.
    0
     

  7. Jetzt wurde ja laut Tom Warren bestätigt dass auf der ifa keine Devices gezeigt werden. Das wäre schon bitter. So langsam sollte man die neuen top Geräte schon mal präsentieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  8. Nun ich warte gerne etwas länger, wenn die Geräte dadurch stabiler und reifer veröffentlich werden.
    Mr. Nadella hat grossmundig behauptet, dass die aktuellen Geräte "keine Topgeräte" seien, dass die aber bald kommen werden. Das weckt bei mir die Hoffnung, dass sie etwas ziemlich solides vorstellen werden...
    Ich freu mich drauf...

    Zudem. Ich freu mich auch darüber, dass mein 930er nicht schon nach einem halben Jahr durch ein leistungsstärkeres ersetzt wurde... Dieser Veröffentlichungswahn in kurzen Abständen bringt doch nichts...
    0
     

  9. 19.08.2015, 20:51
    #9
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde ja laut Tom Warren bestätigt dass auf der ifa keine Devices gezeigt werden. Das wäre schon bitter. So langsam sollte man die neuen top Geräte schon mal präsentieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.


    Das ist eben der unendliche Teufelskreis, aus dem Miklotop seit 2010 (WP7) nicht rauskommt. Sie kriegen es einfach nicht gebacken. Wer mit den Microsoft Diensten etwas "spielt", bspw Accountverwaltung, Geräte, etc, der wird merken, dass MS noch 10 Jahre braucht, bis sie sich das letzte Stück Unkraut ..........


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  10. Didaktiker.
    Ich erlaube mir mal die scheue Frage: Weshalb kaufst Du dir denn kein iPhone oder Android-Gerät, wenn Microsoft soooo schlecht ist?
    Du hast die freie Wahl...
    0
     

  11. Sie wollen für ihre Geräte halt auch ein extra Event machen. Was daran bitter ist weiß ich nicht wenn sie 2-3 Wochen später ein eigenes event machen.
    0
     

  12. 20.08.2015, 22:11
    #12
    Ich würde mein Lumia 1520 schon bald gegen etwas "besseres" tauschen.
    Es ist im Herbst 2 Jahre alt und hat seine Dienste erfüllt.
    Ich freue mich auf´s 940XL
    0
     

  13. 20.08.2015, 22:34
    #13
    Das ist aber leider kleiner. 0,3Zoll. Deshalb leider nicht mein nächstes Handy
    0
     

  14. 20.08.2015, 23:12
    #14
    Ja, das ist so aber ich glaube, die 0,3 Zoll kann ich verkraften und es wird ein würdiger Nachfolger zum 1520.
    0
     

  15. Gibt es denn inzwischen nähere Daten zum Release in D und bei welchem Provider?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. 21.08.2015, 10:11
    #16
    Nein, die Geräte wurden ja noch nicht mal vorgestellt.
    0
     

  17. 21.08.2015, 14:24
    #17
    Da die Geräte ja eigentlich schon fertig sind und nur noch auf das fertige Betriebssystem warten, dürfte dann ab Oktober mit einer breiten Verfügbarkeit zu rechnen sein. Preisgestaltung wird selbstbewusst..
    ..tapatalked.
    0
     

  18. Selbstbewußt ist gut..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. Eigentlich sollte ich mich auch auf das neue Lumia 940 xl freuen. Leider fällt mir das mit jedem Blick auf die WP10 TP immer schwerer.
    Bin ein großer Fan des alternativen Bedienungskonzeptes von Windows Phone 7 und 8. Mit Windows Phone 10 sieht's aus wie ein beliebiger Android oder Apfel clone. Wenn dann auch noch die Apps bei der Konkurrenz besser laufen als im eigenen Microsoft Mikrokosmos will sich bei mir die Begeisterung nicht mehr so richtig einstellen.
    Sehr, sehr schade. Ich fand es sehr erfrischend etwas anderes zu haben als die anderen. Irgendwie war es immer etwas besonderes. Das ist mit Windows Phone 10 definitiv vorbei. Sehe, sehr schade.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 2520 aus geschrieben.
    0
     

  20. Also das sehe ich komplett anders. Hatte erst das erste iPhone und dann mehrere Androiden. Durch Zufall bin ich jetzt beim Lumia 640 LTE gelandet. Ich hätte nie gedacht das mich ein 150€ Handy so sehr begeistern kann. Und WP10 finde ist absolut super im Vergleich zu Android. Da stört es mich auch nicht wenn einige Apps beim Start eine Gedenksekunde benötigen. Mich wundert dieser Hype nach immer schneller immer Grösser immer mehr Pixel eh.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angebliche Pressebilder des 950/950 XL geleakt
    Von User121697 im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 13:37
  2. Nokia Lumia Phablet Frontseite geleakt
    Von Noticed im Forum Sonstige Windows Phone 8 Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 16:49
  3. HTC Mango ROM geleakt
    Von styles89 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 12:22
  4. Bilder zum HTC Supersonic geleakt!?
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950

Lumia 950 XL

nokia lumia 950 XLNokia 950nokia lumia 950nokia 950 xllumia 950 und android appshttp:www.pocketpc.chmicrosoft-lumia-950-series-lumia-950-lumia-950-xl-228300-940-940-xl-geleakt.htmlwindows phone 950lumia 950 und lumia 950 xlnokia950xllumia 940950lumia 950xl datenlumia 950xl sd Karteupdate lumia 950nokia lumia 950.chlumia 940 xllumia 950 .chlumia 950 lumia 950 xlwww.nokia lumia 950.chLumia 950 XL schlechtbillig lumia 950windowsphone 950xl preisFlip-Cover lumia 950 xlnokia lumia 950 xl daten