Anzeige der Mobilfunkverbindung Anzeige der Mobilfunkverbindung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

Ich habe seit heute ein Lumia 640 LTE und bin sehr begeistert, vorallem weil es meine erste Erfahrung mit WP ist. Jetzt hab ich eine Frage zur Mobilfunkanzeige in der Statusleiste: Laut Bedienungsanleitung sollte LTE mittels "4G" angezeigt werden. Bei mir sehe ich aber nur ein "L". Sehr komisch. Sparmaßnahme bei Microsoft oder warum konnte man nicht weitere 2 Buchstaben hinzufügen? Kann ich das irgendwo umstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

2. Das ist sogar von installierten Softwareländerversion abhängig, selbst bei gebrandeten Geräten kann es anders sein. So gibt es Windows Phones, die nur "L" oder 4G anzeigen oder halt richtig LTE. Manuell ändern geht nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

Ähnliche Themen

1. Downloadlimit Mobilfunkverbindung
    Von Hauptstadt im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 14:01
  2. Batterie % Anzeige & Anzeige AM/PM
    Von Lowlander im Forum HTC Desire S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:36
  3. Mobilfunkverbindung bricht nach dem Standbdy Modus ab...
    Von GoogleNexus im Forum Google Nexus One
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:21
  4. Keine Mobilfunkverbindung zu analogen Modem möglich
    Von erhsch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:36
  5. Opera stellt trotz WLAN-Connect Mobilfunkverbindung her
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MobilfunkVerbindung L

statusleiste lumia 640

lumia 640 anzeige l

lumia 640 statusleiste

mobilverbindung L

was bedeutet bei microsoft lumia 640 l bei der verbindungAnzeige mobilfunkverbindungenmobilfunkverbindung auf desktop anzeigen lumia statusleiste Lhandy mobilfungverbindung bezeichnung lmobilfunkverbindung L was ist dasstatuszeile lumia 640lumia 640 anzeigemobilfunkanzeige Llumia 640 lte statusleistelumia 640 kein Mobilfunkverbindunglumia 640 lte Anzeige Llumia verbindung Lwas bedeutet das L oben beim lumia