[BETA] Tetra Lockscreen von MS [BETA] Tetra Lockscreen von MS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. 30.10.2014, 18:00
    Optimierungen sind immer irgendwo möglich. Dass aber auch die andere Sperrschirmanwendung nicht vorwärts kommt, scheint tatsächlich prinzipbedingt zu sein. Eventuell gibt's dann aber so wirklich von 2 Seiten Rückmeldung, wie man es besser gleich ins System integriert.
    0

2. Werden bei euch whatsApp Nachrichten auf dem sperrbildschirm angezeigt? Bei mir nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

3. Gibt es nach dem Update von Gestern was positives zu berichten bei Euch*? *sofern noch in Nutzung

new in Version 1.2:

Weather BETA

Displays local weather information
    3-day forecast
    Click the city name to access MSN Weather

Bing Map background

Select Bing Map and press apply for a daily rotating image

Minor bug fixes

Appointments visible on calendar
    Crash on 930 when switching between calendar and map
    This version does not contain loading speed improvements (wip
    0

4. Hab's derzeit nicht in Gebrauch, und der Punkt "this version does not contain loading speed improvements - work in progress" hält mich derzeit auch noch davon ab es wieder zu testen.
    1

5. 30.01.2015, 13:55
    Das hab ich mir auch gleich gedacht..

tapatalked..
    0

6. Hans Sperling Gast
    Bin drüber gestolpert in Sysapp Pusher. Nach region umstellen konnt ichs auch laden. macht auf den ersten Blick nen recht guten Eindruck. Die Interaktivität auf dem Lockscreen selbst, also umschalten der Apps, Standort auf Map, Stoppuhr, funktionieren nach erstem Antesten ganz gut. In Verbindung mit "Tap to wake" ganz cool find ich.
    Im Glance fällt nun zwar das Wetter weg, aber Kalender und der Rest sind noch da und das reicht. Wetter seh ich draußen aber als Feature die Vorhersage mit einem Wisch über das Handy zu sehen war schon praktisch.
    Die anderen Anzeigen funktionieren auch auf dem Tetralockscreen (verpasste Mails, SMS, Batterie,...).
    Ich teste mal weiter. Gefällt mir aber jetzt schon besser als LiveLockscreen.
    1

7. Ich finde den auch super! Wenn noch ein Timer zur Stoppuhr kommt, umso besser
    Er ist gefühlt auch zackiger, als der Live Lockscreen. Den fand ich unerträglich. Und hässlich Wenn ich einen Gerätepin verwende, kann ich beim Tetra keine Verzögerung feststellen.
    0

8. Habt ihr nen Link? Bei mir kommt im sysapp pusher dann ne Fehlermeldung im store (Lumia 930)...
    0

9. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch super! Wenn noch ein Timer zur Stoppuhr kommt, umso besser
    Er ist gefühlt auch zackiger, als der Live Lockscreen. Den fand ich unerträglich. Und hässlich Wenn ich einen Gerätepin verwende, kann ich beim Tetra keine Verzögerung feststellen.
    Ich finds praktisch mit der Map. ich fahr oft Rad und musste sonst immer Here öffnen, damit seh ich jetzt auf dem Lockscreen wo ich bin, man kann ja rein/raus zoomen. Klasse Ding bis jetzt, hätt ich eher haben müssen. Geräte-PIN hab ich auch, geht ruckzuck, zumindest nicht langsamer wie vorher ohne Tetra.

Hier gibt's nen QR, vlt hilfts. http://www.windowscentral.com/micros...s-first-update

Habs wie gesagt durch Zufall gesehen, für den Download musst ich Region auf US stellen. Bin wieder auf DE und läuft auch.
    0

10. Keine Chance, auch auf us nicht 😞 liegt's an Lumia 930???
    0

11. Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Keine Chance, auch auf us nicht 😞 liegt's an Lumia 930???

Auf meinem L830 geht's auch nicht aber denke das es an der Windows 10 Mobile Preview liegt... Weil auf meinem L532 mit WindowsPhone 8.1 geht's ohne Probleme
    0

12. Also zur damaligen Version ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr cool.
    Am 1320 sehr flüssig
    0

13. Unter Windows 10 konnte ich den auch nicht finden. Hatte es gesucht um den unglaublich langsamen default Lockscreen von build 512 zu ersetzen

@HansSperling: Ja, die Kartenfunktion ist für sowas genial. Alternativlos schnell verfügbar. Ich muss mal ausprobieren, ob inzwischen auch Navigation mit der Kartenapp mit angezeigt wird. Das wäre das i-Tüpfelchen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

14. Hans Sperling Gast
    Hab grad mal resetted (wegen meinem tastaur-Problem). Bin beim einrichten gleich auf region US und ging problemlos zu laden. Liegt vlt doch am OS selbst.
    0

15. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Hab grad mal resetted (wegen meinem tastaur-Problem). Bin beim einrichten gleich auf region US und ging problemlos zu laden. Liegt vlt doch am OS selbst.
    Mit welchem os? 8.1 oder 10?
    0

16. Hans Sperling Gast
    8.1 GDR 2. Die 10er ist erstmal runter vom 1520 - leider, gefiel mir. Das meint ich, wird dann wahrscheinlich nicht für die TP sein wenn dus nicht laden kannst.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2