Zubehör für das Edge Zubehör für das Edge - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Heute bei ShopAndroid im Angebot, Seidio Surface Case mit Metall Kickstand!
    http://www.shopandroid.com/seidio-su...oid.com&d=1782

Ich selber kaufe dort öfter (immer unproblematisch) ein und hatte das Case schon beim Note 2 und 3! Top verarbeitet und wirklich sein Geld wert! Kaufempfehlung mal von meiner Seite!

Zubehör für das Edge-1.jpgZubehör für das Edge-6.jpgZubehör für das Edge-8.jpg

18.95 Dollar!! Super Preis!
    1

2. 3 Stk. Healing Shild bei AMAZON für 12,99 € und PRIME Bestellung möglich!

Healingshield Schutzfolie Displayschutz Samsung Galaxy Note Edge Clear Type Full Cover Screen Protector [Front 3pcs]

http://www.amazon.de/Healingshield-D...=pocketpc0d-21
    0

3. Urcover Made in Germany, Original Caseday® [HYBRID SERIES] Samsung Galaxy Note Edge bei Amazon

Das Case sitzt absolut bombig, der Preis ist nach heutigen Maßstäben OK. Die Haptik ist sehr schön, der Bumper sitzt genau, die ca. 2mm überlappung an der Front sind genau passen um das Display zu schützen, auch wenn man das Galaxy Note Edge mal anders herum auf den Boden oder Tisch legt.

Alle Anschuss Öffnungen sitzen an der richtigen Position, USB Anschuß ist ein wenig größer gehalten um auch externe Kabel anschliessen zu können die eine andere Bauform haben.

Wippen und Powerknopf lassen sich präzise bedienen! Top!!!

Preis bei Amazon 19,90€ (auch Prime bestellbar)

Einziger Nachteil:

Wie wir alle wissen ist das Galaxy Note Edge nicht gerade für Frauen Handy oder kleine Hände geeignet, also muss ein Entwickler meiner Meinung nach eines wissen und auch beachten:

"Größere Hände -> Größere Finger"

... daraus resultiert dann, das man mit halbwegs größeren Fingern fast keine Chance hat, den S-Pen heraus zu ziehen, der S-Pen Schacht ist einfach zu hoch um mit einem Finger an den S-Pen zu kommen um Ihn schnell mal raus zu ziehen...das bedarf schon einiges an Geschick und wurde beim Konkurrenten VERSUS besser gelöst!

Fazit: Tolles Case mit dem einen Handycap, dem S-Pen Schacht!

AMAZON LINK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.25.26.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.25.34.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.25.49.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.26.05.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.26.17.jpg  

Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.26.33.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.26.50.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.27.03.jpg   Zubehör für das Edge-2015-07-04-09.36.58.jpg  
    3

4. 15.08.2015, 13:30
    Hallo zusammen,

Ich finde das verus case sehr nicce, doch leider finde ich keinen Händler außer Amazon oder eben ebay , ich halte von beiden nichts (negative Erfahrungen bei Amazon und von ebenso) und würde es gerne wo anders kaufen.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
    0

5. Hallo zusammen
    Ich habe das original qi lade case von Samsung für mein Note edge und suche jetzt ein case was jetzt passt denn der akkudeckel ist doch merklich dicker und somit passt mein altes tpu case nicht mehr
    LG

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0

6. Ich habe mir nachdem mein Display GLAS gerissen ist eine Tempered Glas Folie bei ebay gekauft. Waren 2 Stück für etwas um die 12 Euro glaube ich. Ich bin kein Fan von Cases und erst recht nicht von Taschen. In der Regel gehen meine Handys auch nicht kaputt. In diesem Fall habe ich mein Handy heile in die Tasche gesteckt und 5 Minuten später wollte ich einen Anruf annehmen und da war das Glas gerissen. Zur (leichten) Stabilisierung sowie zum "Abdichten" habe ich mich dann für eine "Tempered Glas" Folie entschieden.
    Ich glaube bei meinem künftigen Note werde ich so eine Folie direkt drauf machen. Gefällt mir besser als erwartet. Jedoch mit der Edge nicht leicht anzubringen.
    0

7. Hast du nen link zu deinen glasfolien?

0

8. Hi, ich habe dir das mal raus gesucht. Es entspricht nicht der "Folie" die ich habe aber die finde ich gerade leider nicht.

Aber immerhin Tempered Glas für das Edge.

http://www.ebay.de/itm/9H-Panzerglas...3D252116676316
    1

9. So vielen Dank
    Habe die Folie bestellt und erhalten
    Soweit schön das anbringen war bissl knifflig aber ich habe es geschafft bin soweit auch zufrieden
    Jedoch ist jetzt die rechte obere bildschirmecke extrem schwerfällig da Schalter zu drücken ist ein riesige Lotterie 10 mal passiert gar nichts und dann auf einmal als ob nix wäre funktioniert es.
    Jemand ne Idee woran es liegt?
    Sichtbarer dreck ist nicht unter der Folie :/

1

10. Sorry für den doppelten post
    Habe die Folie neu gesetzt scheint jetzt besser zu gehen

0

11. Dann bist du also soweit erstmal zufrieden sagst du.
    Freut mich! Hast du die aus dem link genommen?
    0

12. Ja genau die aus dem link

0

13. Vielleicht magst du ja ein Foto machen und hochladen, damit andere es auch in echt am "lebenden" Beispiel sehen können. Bist du denn noch zufrieden oder gab es schon die ersten bösen Gedanken wie "oh ich rupf den Sche*ß da gleich runter" oder ähnliches.
    Du sagstest ja anfangs war nicht so gut bist du sie nochmal neu drauf gemacht hast.
    Dem Angebot nach hast du jetzt ein "Glas" bekommen für 20 Euro.
    1

14. @ ishadow Guck mal bei http://www.urcover.com , da hat mein Sohn seins her
    0

15. Hiho ja ich hatte schon den ersten Gedanken "so eine sich****" die Folie hielt genau 8 Tage dann hole ich es aus der Tasche und ein riss genau auf der rundungskante von unten bis ganz oben
    Das führte dazu das die Folie jetzt in spideroptik ist
    Hoffe das darunter kein riss im richtigen Glas ist habe mich noch nicht getraut nachzusehen Zubehör für das Edge Zubehör für das Edge

0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45