Ergebnis 21 bis 40 von 95
-
- 28.12.2014, 21:29
Ich meine, es war eine transparente ...
Aber ist auch egal ... - mein Handy hat auch ohne Folie nie Fingerabdrücke. Einfach nach dem Gebrauch einmal kurz über die Jeans oder das Hemd wischen und fertig
Mein einziges Handy, das ich jemals hatte (seit 1993), das extrem starke Fingerabdrücke hatte, war das Sony Xperia Z (1) und DAS HATTE EINE FOLIE DRAUF (werksseitig) ! Nachdem ich diese entfernt hatte, war es um Welten besser - leider war aber dadurch das Sony-Logo auch weg, da dies auf der Folie war
-
- 02.01.2015, 21:10
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2015, 08:00
Leider noch nicht angekommen, liegt auch wahrscheinlich an der Gesamtsituation über die ganzen Festtage! Warte also leider auch noch drauf!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2015, 13:56
Sooooo, nun endlich sind meine Healing Shield Display Folien gekommen, naja, der Weg ist weit aus Hongkong (und mit der Hongkong Post anscheinend noch weiter!).
Natürlich hat die erste von 3 gelieferten Folien nicht so 100% hingehauen, aber bei der 2. weiss ich es besser. Dazu gleich mehr.
Erstmal, was ist dabei:
In dem Umschlag ist der gut verpackte (extra in Luftposter umwickelt) Healing Shield, in dem wir 3 Folien finden!
Dazu haben wir einen Folienglätter (Schieber) ein Microfasertuch und noch 2 Staubweg Klebestreifen
Die Folie ist natürlich aufgrund des Panels ein wenig breiter als die eines "normal geformten" Smartphones...aber sie ist eben genau für den Schutz des Panels geschaffen, 99% aller anderen fürs Edge angebotenen Folien kleben nur auf der flachen Drausichfläche.
Beim anbringen war ich ein klein wenig "überfordert, anders als bei anderen Folien findet man an der dieser Adhesiv Film Folie nicht die obligatorischen Nr1 und Nr2 Abzieher, man muss also bissl tüfteln. Aber nach 1-2 Minuten bekam ich die eine abdeckfolie ab und konnte die sehr weiche Folie auflegen und anbringen.
Sie ist sehr passgenau und man muss schon ein wenig mit Ruhe arbeiten (genau mein Ding!!!)
aber dann, mit ein wenig Geduld sitz die Folie PERFEKT und schützt nun auch den Panel Bereich.
Dann noch mit dem Schieber die Bläschen entfernen und alles ist so, wie es sein sollte.
Ich bin gespannt, ob das Curved dann dauerhaft hält......
Super Folie, Link und Preise findet Ihr oben, Kaufempfehlung!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2015, 15:09
Unter anderem wegen der noch "schwächelnden" Akku Leistung hatte ich mir die Tage auch noch das Samsung Extra Battery Kit besorgt.
Gekauft bei Ebay, war dort letztendlich mit ungefähr 32,00 € am günstigsten.
Gibt nicht viel zu schreiben, es ist halt ein Extra Akku inkl. Ladestation und Akku Schutzhülle.
- Samsung Akku-Ladestation+ Ersatzakku EB-KN915 Note Edge, Weiß
- Artikel Nr.: 604826
- Artikelbeschreibung
- Samsung Akku-Ladestation+ Ersatzakku EB-KN915 Note Edge, Weiß
- Praktische Ladestation für Zuhause oder unterwegs!
- Ladestation inkl. Zusatz-Akku (EB-BN915)
- Akku (Li-Ion, 3.000 mAh)
- LED-Anzeige zum Ladestatus
- Durch kompakte Abmessungen auch für Reisen geeignet
- Sichere Verwahrung des Akkus in der Ladestation
- Grundeigenschaften
- Farbe: Weiß
- Produkttyp: Lader
- Kompatibel zu:
- N915F (FY) und anderen Edge Modellen
-
- 16.01.2015, 15:31
-
- 16.01.2015, 19:22
Hat das Edge eigentlich einen anderen Akkudeckel, als das Note 4 ? Weiss das jemand ? Hat jemand beide und könnte mal vergleichen ? Dann könnte man ja auch die QI-Cover des Note 4 verwenden, oder ?
-
- 17.01.2015, 09:34
-
- 19.01.2015, 14:56
-
Gehöre zum Inventar
- 19.01.2015, 22:01
Hält super! Klasse Folie!
-
- 20.01.2015, 13:48
Hab sie dann auch mal bestellt!
---------- Hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------
Samsung Edge Wallet Case ist heute angekommen! Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz https://www.amazon.de/dp/B00Q6XRPJE/..._2ZLVub0T5KAJW
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2015, 08:39
Hab mir heute auch erst mal das VERUS Hard Drop Case bestellt, irgendwie bin ich als SPIGEN Case Fan bissl enttäuscht, ich dachte, die bringen auch ein Case für das Edge raus! Aber da es nicht so schein, habe ich jetzt nach 1 Monat warten auf SPIGEN das VERUS bestellt, dieses soll auch sehr gut sein, bei EBAY für ca. 20,00€ zu bekommen. Habe das Thor Silver bestellt...
http://www.ebay.de/itm/171565524886?...%3AMEBIDX%3AIT
VERUS Case Note Edge
http://veruscase.com/verus-samsung-g...or-series.html
Video ist zwar für das Note 4 Case von VERUS, aber grundsätlich sind die ja gleich, bis auf die Panel Seite! Man beachte, wie vorsichtig er die Packungen aufmacht!
• Brand: Verus
• Material: Polycarbonate, TPU
• Origin: Korea
• Condition: Brand new
• Features
1. The VERUS Hard Drop Case is impressively hard and made of TPU. The construction techniques used in creating this case ensure you have the most reliable solution for protecting your Samsung Galaxy Note Edge from external impacts. The case is also designed with extra grip in mind
2. This case also features a 1.7mm lip on the front edges to keep your screen off a flat surface. This reduces the risk of scuffs, dirt and scratches to your screen
3. The VERUS Hard Drop Case features air-cushioned corners to take the force of drops and impacts. This ingenious feature greatly reduces the potential for damage
4. You will not find any better protection for your Galaxy Note Edge, especially for the size and weight this case adds - which is to say, very little
5. The case optimises functionality to all of the Samsung Galaxy Note Edge's ports and features, so you can use your phone without ever needing to remove it from its case
6. Package contains 1 x VERUS Hard Drop Case
-
- 25.01.2015, 09:57
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2015, 11:22
-
- 25.01.2015, 11:50
-
- 28.01.2015, 07:53
So, ich habe mir jetzt auch die Folie besorgt, die petteri schon beschrieben hat: Zubehör für das Edge.
Im Prinzip handelt es sich um eine sehr gute, matte und sehr weiche Folie, die auch die Ecke des Note Edge abdeckt. Ich schrieb "im Prinzip", da es mir bei zwei (von drei) Folien nicht gelungen ist, diese luftblasenfrei anzubringen. Auch ein Herausstreichen der kleinen Luftbläschen funktioniert nicht. Beim Herausstreichen hinterlassen die Luftblasen so eine seltsame Spur unterhalb der Folie, die ich nicht mehr wegbekomme. Das war bei der ersten Folie so und auch bei der zweiten. Die dritte (und letzte) Folie will ich jetzt nicht auch noch opfern. Das ganze kann natürlich auch an meiner Ungeschicklichkeit liegen, deshalb will ich die Schuld daran, nicht der Folie zuschreiben. Diese ist an sich prima. Wenn ich die luftblasenfrei aufbringen könnte, wäre ich restlos begeistert.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.01.2015, 08:04
*lol* bei der 2. Folie hat es bei mir PERFEKT geklappt… schwierig ist es aber in der Tat…
Von meinem Samsung Galaxy Note Edge gesendet.
-
- 28.01.2015, 10:20
-
Gehöre zum Inventar
- 28.01.2015, 11:14
Tja, ich hatte einfach ruhige Hände!
Hab unten mühsam die Schutzfolie gelöst und bin am Home Button angefangen, also dort unten angelegt...dann gleich mit dem schieber hinterher! 2 Bläschen, ansonsten super!
-
- 28.01.2015, 15:59
So, ich habe jetzt auch die 3. Folie verbraten. Ruhige Hände helfen zwar, die Folie gerade anzubringen, vermeiden aber nicht die komischen Einschlüsse. Es war auch egal, ob ich oben und unten angelegt habe. Ich kann mit dem mitgelieferten Schieber schieben wie ich will, die über die gesamte Folie versprenkelten Einschlüsse bleiben. Sieht sehr unschön aus. Wirklich sehr schade, da die Folie für das Note Edge eigentlich ideal ist. Dadurch, dass sie so weich ist, schmiegt sie sich richtig über die gebogene Ecke und haftet auch gut.
Die Folie fühlt sich sehr weich und fast gummiartig an. Die schwarze Spitze des S-Pen habe ich jetzt gegen die graue ausgetauscht.