Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 29.06.2015, 14:52
Obiger Text sagt eigentlich alles.
Ich suche 1-2 Betatester die sich ein Custom Rom flashen mit Flashfire um zu schauen ob es bei Ihnen auch läuft.
Bei mir läuft es einwandfrei, es ist ein Custom Rom für Flashfire. Heisst es triggert nicht den Knox. Recovery deshalb sollte es wieder erwarten Probleme geben kann der Betatester einfach im Recovery neu flashen.
Bevor ich das erstmal hier freigebe.
CarHDRom V.3.3 S6e Flashfire
-
WordPress Guru
- 29.06.2015, 23:16
Wenns sonst nichts ist, biete mich an fürs s6 edge
-
- 30.06.2015, 15:16
Ok. Cool. Ich lade gerade das Design hoch, sind 18 zip Dateien ohne Aroma. FF unterstützt ja kein Aroma, also für jede Spielerei ein zip. Aber das geile ist man kann alles mischen was wieder neue Möglichkeiten bringt.
Aber die habe ich getestet.
Lade gleich das Rom hoch, sende dir nen Link per Pm. Auch zu den Designs wenn du da auch mal schauen möchtest. Aja es geht um CarHDRom gibt's hier auch wenn du mal schauen möchtest. Kommst dann als Tester in den Thread. Bevor fragen aufkommen, Carotix gab mir die Erlaubnis die von mir gemachte CarHDRom Version für Flashfire zu Posten.
Einen schönen Tag allen. Ich bin schon geistig auf dem Summerjam...
CarHDRom V.3.3 S6e Flashfire