OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015] [OnePlus One] OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015] - Seite 36
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 822
  1. Nein das ist auch nicht im OTA
    Das kommt erst später und dann in PlayStore
    1

2. Die wohl beste Rom für das OnePlus One und ich bin zum zuschauen verdammt da der Support von OnePlus ja mal so richtig schlecht ist
    Gruss an alle und ich hoffe das ich bald wieder dabei sein kann.
    2

3. Hallo Duxter,

wie kann ich den App-Drawer alphabetisieren. Diese Fußzeile, wie auf Deinem Bild
    hab ich nicht!!

---------- Hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Danke, hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1

4. Und schon taucht die Rom bei xda auf. Wohl inkl. Mega-Download-Link.

http://forum.xda-developers.com/onep...-v5-0-t3119873
    1

5. Ja, aber so wie ich das da sehe klappt das eh nicht mit den Mirror's und es wird wieder auf nen Download-Link von Pocket-Pc verwiesen.

Aber die Mystery schlägt da gerade ein wie ne Bombe...
    1

6. So soll's sein das mit den dl hat sich bald erledigt und die extra dl werden nicht laufen
    0

7. Also bei mir stürzt zu Zeit die Telefon App immer ab
    Würde die neu installieren wies aber nicht welche es ist.
    Heute ist irgendetwas passiert alle Icons sehen anders aus
    0

8. Hast Du den Black Mod geflasht ?
    Wenn ja lade diesen nochmal neu und flash diesen nach
    1

9. Sehr geil funktioniert muss man erstmal drauf kommen
    1

10. Hallo Duxter,
    ich habe das Gefühl, daß die Rom meinen Akku leersäuft, trotz Aktiv 3.
    Bin deswegen wieder zurück auf Blisspop. Stinkt mir aber!!
    Was kanns sein?
    0

11. Das APM 3 brauch ca 3 bis 4 Tage bis sich das eingespielt hat. Am Anfang ist deswegen der Akku verbrauch ewtas höher aber dieser geht desto langer die Rom Zeit hatte sich einzuspielen runter.

Gruß Duxter
    1

12. Danke Duxter!!!
    0

13. Hi Duxter, die V5 ist mal wieder super, nur das Einzige was mich immer noch stört ist die Helligkeit des Displays sobald nur etwas die Sonne raus kommt.
    Bei den CM Version ist das bedeutend besser, ScreenDim hilft zwar ein wenig aber nicht so wirklich.
    In Frankfurt scheint doch ab und zu mal die Sonne oder OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015], lässt sich da nicht irgendwie was von CM12 oder so übernehmen?
    0

14. Hallo Duxter,

ich hab auch noch eine Frage. Ich hab schon alles durchsucht und probiert,
    krieg es aber nicht hin:
    Ich suche die Möglichkeit,die Kontakte nach Vor- oder Nachname zu sortieren.

Danke

---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Hallo Duxter,

noch eine:
    Beim Herunterladen von APK Mirror und dann beim Flashen kommt immer mal wieder:

Parsingfehler

(Facebook etc.)
    0

15. 29.05.2015, 15:53
    Moin, hab folgendes Problem, wenn ich das Black Mod Style flashe ist die Statusbar weg und ein teil ist wieder in englisch, was mach ich da falsch?
    Hab des öfteren nachgeflashen und gedownloaded, cache und dalvik gelöscht.
    0

16. Zitat Zitat von georgbrand Beitrag anzeigen
    Hallo Duxter,

ich hab auch noch eine Frage. Ich hab schon alles durchsucht und probiert,
    krieg es aber nicht hin:
    Ich suche die Möglichkeit,die Kontakte nach Vor- oder Nachname zu sortieren.

Danke
    Du kannst nur die Kontakte mit Telefonnummern Anzeigen oder ohne und halt mit Name !
    Aber diese einzeln einzustellen geht leider nicht !

Zitat Zitat von georgbrand Beitrag anzeigen
    ---------- Hinzugefügt um 11:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

Hallo Duxter,

noch eine:
    Beim Herunterladen von APK Mirror und dann beim Flashen kommt immer mal wieder:

Parsingfehler

(Facebook etc.)
    Das ist meistens ein Download Fehler von der jeweiligen App

Zitat Zitat von Geo123 Beitrag anzeigen
    Moin, hab folgendes Problem, wenn ich das Black Mod Style flashe ist die Statusbar weg und ein teil ist wieder in englisch, was mach ich da falsch?
    Hab des öfteren nachgeflashen und gedownloaded, cache und dalvik gelöscht.
    In wie fern ist die Startusbar weg ? Mach mal Screenshots damit ich genau sehe was Du meinst.
    Das mit den Englisch lässt sich nicht ganz vermeiden da das von Framework teilweise kommt.
    1

17. 29.05.2015, 17:02
    Mhh ok geht auf einmal O.o, hab es ja gestern nochmal komplett neu geflasht und gerde diesen Black Mod Style geflasht, alles ohne probleme...
    aber was anderes ich benutze diesen TSF Launcher 3D Shell, kann man da die Statusbar auch in transparent einstellen? beim colorOS launcher ist es ja. Ansonsten ist die Rom echt Top.
    1

18. Den TSF Launcher kenne ich jetzt nicht ! Da ich meistens den Nova nutze oder bei CO unicon.
    0

19. Hallo Duxter,

wie sind deine weiteren Pläne? Gibt es schon Neuigkeiten zu einer stabileren 5.0.2-Base?
    0

20. Das liegt nicht in meinen Händen ... Sondern an Co wie schnell die Arbeiten und nach bessern. Aber eine v6 wird kommen das ist keine Frage OnePlus One - Mystery-OS-V5.0[OTA][L][Co][23.05.2015]

Gruß Duxter
    4

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte