Motorola Moto 360 - Update manuell durchführen [Moto 360] Motorola Moto 360 - Update manuell durchführen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 24.10.2014, 12:25
    Hallo Zusammen,

für einige Ungeduldige und solche, die ein reguläres Update aus welchen Gründen auch immer entweder später oder gar nicht erhalten, hier mal ein kleiner Workaround, wie man die Uhr "zwingen" kann, doch schon upzudaten:

• Uhr zurücksetzen
    • während die Uhr rebooted, in den Bluetooth-Einstellungen auf dem Handy die Uhr entkoppeln
    • Die Android Wear app deinstallieren und neu installieren
    • Dann neues Bluetooth-Pairing durchführen
    • Wenn Handy und Uhr neu gepaired sind, dann als erstes nachdem man die Sprache auf "Deutsch" eingestellt hat - also bevor man irgend etwas weiteres einstellt - in die Einstellungen auf der Uhr unter Info - Software-Updates - nach Updates suchen. Und "schon" hat man das neuste Update

Wie bei jedem Update gilt auch hier: Die Uhr muss auf mind. 80% geladen sein, sonst wird das Update zwar runtergeladen, aber nicht installiert !
    2

2. 13.01.2015, 15:17
    Update war so kein Problem Perfekt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1

3. 22.05.2015, 13:41
    Geht dies auch beim Update auf die 5.1.1 ??

Greetings

moskito
    0

4. 22.05.2015, 21:39
    Habe es gerade probiert. Leider wohl (noch) nicht. Das Update muss zumindest auf dem Smartphone zur Verfügung stehen, was bisher offensichtlich aber noch nicht der Fall ist ...
    0

5. 23.05.2015, 14:13
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Habe es gerade probiert. Leider wohl (noch) nicht. Das Update muss zumindest auf dem Smartphone zur Verfügung stehen, was bisher offensichtlich aber noch nicht der Fall ist ...
    Auf meinem Nexus 5 habe ich die 5.1.1 am laufen. War dies "so" von Dir gemeint?

0

6. 23.05.2015, 19:30
    Nein, ich meinte nicht die Android-Version auf dem Handy ! - hat jetzt nur zufällig die gleiche Versionsnummer wie Android-Wear Nein, ich meinte, dass das Android-Wear Update OTA zur Verfügung stehen muss. Nur dann kann man es über die in Post #1 beschriebene Variante auf die Watch bringen, falls die Watch es von sich aus (noch) nicht erkennt - was i.d.R. in den ersten Tagen (oder auch mal Wochen) vorkommen kann. Es steht also ein Update bereit, aber die Uhr will und will es nicht erkennen ... - dann hilft diese Methode

Aber mittlerweile kam bei mir zumindest die aktuelle Android Wear 5.1.1 auf der Watch (G Watch R) ohnehin von selbst an. Also kein manuelles Update notwendig
    1

7. 24.05.2015, 06:39
    okay, allerbesten Dank für Deine ausführliche Antwort

0