Samsung Galaxy S6 - Wer kauft es sich? Samsung Galaxy S6 - Wer kauft es sich? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich das Galaxy S6 ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall das S6 !

4 13.79%
  • Ja, auf jeden Fall das S6 Edge !

12 41.38%
  • Nein, ist mir zu teuer.

3 10.34%
  • Nein, sagt mir technisch nicht zu.

4 13.79%
  • Nein, es gefällt mir optisch nicht.

1 3.45%
  • Ich bin mir noch unschlüssig.

5 17.24%
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. 09.03.2015, 03:19
    Nix spricht weder gegen Swisscom oder geschweige den gegen Digitec. Garantie ist überall gleich in der CH 24 Monate.

Bei Digitec kannst du noch die Premium nehmen, wo dein Gerät innerhalb 24h getauscht wird, oder so ähnlich.

So oder so machst du nix falsch...
    1

2. (Angeblich) 20 Mio. Vorbestellungen klingen doch gut

http://www.computerbase.de/2015-03/2...alaxy-s6-edge/

Getapat @ SM-N910F
    0

3. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    Frage mich was dafür/dagegen spricht, bei Digitec/Swisscom das S6 zu kaufen (wenn der Akkutest ok ist). Digitec ist etwas billiger und hat alle Farben, wobei Swisscom beim 64 GB S6 nur das weisse und schwarze hat. Was spricht für die Swisscom? Garantie etc? Bin froh über eure Meinung. Ich hole das Gerät mit einer Vertragsverlängerung.
    Ich bin zwar seit Jahren treuer Swisscom-Kunde, aber meine Mobiles kaufe ich nicht mal dann dort, wenn ich aufgrund der Vertragsverlängerung einen entsprechenden Rabatt hätte. Einerseits sind deren Preise im Schnitt CHF 100-200 höher als bei Onlinehändlern wie Digitec, Microspot & Co., des Weiteren stehen in der Regel nicht alle Ausführungen (beim S6 Edge z. B. nicht alle Farben) zur Verfügung und zu guter Letzt sind die Lieferzeiten leider vielfach ein Graus. Ich habe schon Geräte am erst möglichen Tag vorbestellt und diese dann erst einen knappen Monat später erhalten, als diese bei anderen Anbietern bereits verfügbar waren. Für eine Vorbestellung würde ich dir deshalb entweder Digitec oder Microspot ans Herz legen. Microspot ist dieses Mal sogar noch etwas günstiger, wenn's mir recht ist.
    1

4. walkergeri Gast
    Ich habe echt länger überlegen müssen ob edge oder nicht, dann habe ich in einem Video gesehen wie der Bug der Kanten reflektiert, das hat mir nicht gefallen, daher wird es das schwarze S6
    0

5. 22.03.2015, 16:59
    Bei mir ist jetzt das S6 64 GB in Schwarz vorbestellt, freue mich wie ein kleines Kind
    0

6. 22.03.2015, 19:07
    Habt Ihr auch an der Umfrage oben teilgenmommen ? Denn da ist bisher erst 1 x das S6 angeklickt. Ihr seid ja aber schon zwei ...
    0

7. 22.03.2015, 19:08
    So ich bin Nr. 2 der Umfrage der für das S6 abgestimmt hat
    1

8. ich 1 weiß 64GB
    1

9. S6 Edge
    Einfach weil ich ein neues Telefon brauch und so unfassbar froh bin, dass es kein Plastikteil mehr ist
    Und das Edge Ding Törnt mich auch irgendwie an...

Jetzt muss T-Mobile mich das nur noch vorbestellen lassen, daran haperts ja momentan noch...
    0

10. Edge grün 64GB.
    Vorbestellt bei Sunrise.
    Bei Swisscom wäre es mir auch zu teuer, und zugemüllt mit Apps welche nicht sauber laufen.
    1

11. 10.04.2015, 13:03
    Genau auch meine erste Wahl: Edge in grün mit 64 GB
    0

12. 11.04.2015, 08:07
    Hallo zusammen,

ich habe seid gestern Vormittag nun auch ein S6- und zwar in weiss und 64BG. Da ich ja noch das Note 4 und das LG Flex 2 habe gebe ich nun schnell meine erste Eindrücke durch.

Es war für mich das schlimmste Smartphone um all meine vielen Apps zu laden. Musste sehr oft herunterfahren, damit es weiter lud. Das schnellste war hier das Note 4, da ging alles nur so ruck zuck. Habe auch, wie bei den anderen zwei, 1300 Fotos gespeichert- und hier ist es wirklich sehr schnell, sogar etwas schneller als das Note 4- und das heisst was.

Ich habe mein Büro im Keller- und da ist der Funkempfang allgemein sehr schlecht, also gut um zu vergleichen. Hier ist das Note 4 das schlechteste, gefolgt vom LG G Flex 2. Etwas besser schneidet hier das S6 ab, kommt aber nie an das iPhone 6 ran!

Für das Autotelefon ist das S6 gutes Mittelmass. Ich wechsle eigentlich das Note 4 nur wegen dem schlechten Empfang im Auto. Hier ist das LG G Flex 2 einsame Spitze.

Fotos unter Tageslicht macht - wie von vielen bestätigt - das S6 absolut super. Bei schlechterem Licht ist das LG G Flex 2 ebenbürtig, was ich ja auch vermutet habe.

Ich bin noch etwas hin und hergerissen, denn das LG Flex 2 gefällt mir überaus gut- und macht soweit den Job sehr gut. Fotos bei schlechtem Licht sind hier etwas zu hell, was beim S6 dann zu dunkel ist. Das grössere Display ist natürlich auch nicht zu verachten- und zugleich liegt es einfach echt Super in der Hand. Schade ist nur, dass man da zum wechseln des SIM Kärtchen immer die Abdeckung abnehmen muss.

Die schnell Ladung funktioniert extrem gut, als um einiges schneller als beim Note 4 und natürlich auch dem LG Fex 2.

Das nur mal schnell so die ersten Eindrücke von mir.

Lieber Gruss, Chris
    2

13. Hallo zusammen

Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein schwarzes S6 Edge 32GB. Warum weil ich mir die Gold Version holen werde
    https://www.olx.ch/de/elektronik/sma...phire/3583985/

Das Gerät ist übrigens Top und ich bin wirklich begeistert, was Samsung hier geliefert hat.

Gruss
    0

14. 08.05.2015, 12:44
    Bitte Verkaufsangebote im Marktplatz einstellen http://www.pocketpc.ch/308-marktplatz/ - ggf. dann mit kurzer Verlinkung (Hinweis) hierher.

Verkaufsverhandlungen dann nur über PN.

Danke
    0

15. Das S6 ein Verkaufsflop?

http://www.itopnews.de/2015/05/galax...r-fuer-samsung

Ich hoffe ja, dass Samsung die Quittung bekommt für:

- Abschaffung Wechselakku
    - Abschaffung SD-Card-Slot
    - Abschaffung Wasserdichtigkeit
    - drastische Preiserhöhung

Das S6 ist für mich nur ein überteuerter iPhone-Clone (Metallgehäuse). Bin weder Apple-Fanboy noch Apple-Nutzer, aber dann lieber doch gleich das Original, also ein iPhone 6.

LG macht gerade vieles richtig, die bringen innovative Alternativen zum iPhone. Weiter so!
    1

16. 24.05.2015, 15:46
    Also dass mit dem Akku und der SD Karte hörten wir ja jetzt genug...das Handy ist Top und als original bezeichne ich das Iphone nicht
    1

17. Ob das Handy top ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es nicht top, sondern einen Rückschritt.

Das mit Akku und SD-Card kann schon betont werden, gerade wenn sich das Teil nun schlechter verkaufen sollte als der Vorgänger S5, das ja auch schon als Flop galt.

Wo sind denn die Innovationen beim S6. Kann mir das mal jemand erklären?

Das iPhone wird für mich immer das Original bleiben, denn ohne das iPhone hätten wir heute wahrscheinlich nicht die Smartphones, wie wir sie heute haben.
    sent via tapatalk from lumia 830
    0

18. 24.05.2015, 16:54
    Innovationen sind auf jeden Fall das Display, induktives Laden und die extreme Schnelligkeit. Das sind die Sachen die ich im Alltag brauche und mir wichtig sind. Das Design finde ich ebenfalls klasse...das S5 war def. ein Flop aber niemalsvdas S6...die Preiserhöhung fand nur statt weil andere Materialien verwendet wurden...das macht Apple seit Jahren so....
    1

19. 24.05.2015, 20:41
    Und beim S6 edge eben die edges Zwar nicht sonderlich tolle Features, aber rein optisch ein absolutes Highlight. Ich hatte noch nie so ein schönes Smartphone (bei ca. 15 Stück in den letzten 5 Jahren)
    1

20. 25.05.2015, 00:45
    Das S6 ist das erste Samsung bei dem ich nicht denke: "O man ist das hässlich". Im Gegenteil, es sieht sogar richtig gut aus, besonders auch das EDGE. Ich frage mich aber, warum das 6 Generationen dauern musste. S1 und S2 gingen ja noch, aber dieses Runde Design ab Gen. 3 is mal so hässlich..
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte