[Info] LG G4: Release, Bilder, Preis, Gerüchte [Info] LG G4: Release, Bilder, Preis, Gerüchte - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. ich finde das g3 ist ein sehr gelungenes gerät und wünsche mir für das g4 nur eine gummierte rückseite.

ich hatte jahrelang das htc one x plus und es liegt bombastisch in der hand auch kratzer verschwinden auf dieser oberfläche nahezu komplett.

ich verstehe diesen hype um aluminium gehäuse nicht auch wenn das g3 nur metallpartikel im lack hat ich finde es recht rutschig. mir ist das omnia 7 damals schon ständig runtergefallen weil es ein alugehäuse hatte.

es ist nur schick aber in keinster weise praktisch.
    0

2. 30.12.2014, 14:51
    Seh ich auch so. Ich hätte auch lieber ne Rückseite wie beim nexus 5 oder so
    0

3. Ja. Die Rückseite vom Nexus 5 ist fast perfekt! Besonders griffiger, leichter Kunststoff und trotzdem nicht so extrem billig wie bei Samsung.

Alu / Edelstahl macht Smartphones nur unnötig schwer und Schrammen / Kratzer kommen da auch deutlicher zur Geltung - wenngleich Metall optisch schon sehr gut und wertig aussieht.

Schön wäre, wenn das Gehäuse bzw. die Rückseite vom Nexus 5 ähnlich hochwertig wirken würde, wie die des G3 - falls es möglich ist, das griffige Finish des Nexus 5 mit dem Metallic Look des G3 zu kombinieren.

Optisch gefällt mir das G3 verdammt gut, je länger ich es habe, je besser gefällt es mir. Ich werd auch ständig darauf angesprochen. Darum geht's mir bei einem neuen Smartphone nicht, aber es fällt halt auf. Mit meinem Galaxy Nexus kam das nie vor. Ich kann mich auch immer mehr mit der glatten Rückseite des G3 arrangieren. Sie wirkt hochwertig, optisch und auch vom Anfühlen her. Viel besser als beim G2 und bei Samsung Geräten. Griffiger könnte sie halt noch etwas sein, sie ist imo aber schon griffiger als beim G2.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0

4. 31.12.2014, 15:42
    Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    ich finde das g3 ist ein sehr gelungenes gerät und wünsche mir für das g4 nur eine gummierte rückseite.

ich hatte jahrelang das htc one x plus und es liegt bombastisch in der hand auch kratzer verschwinden auf dieser oberfläche nahezu komplett.

ich verstehe diesen hype um aluminium gehäuse nicht auch wenn das g3 nur metallpartikel im lack hat ich finde es recht rutschig. mir ist das omnia 7 damals schon ständig runtergefallen weil es ein alugehäuse hatte.

es ist nur schick aber in keinster weise praktisch.
    Die gummierten mögen ja recht praktisch sein, aber nach eine gewissen Zeit finde ich die Rückseite dann immer recht schmierig, also auch nicht wirklich schön.
    0

5. Die Prios beim G4 sollen auf Design und Kamera liegen! Vor allem Letzteres würde mir gut gefallen!

Wird das G4 ein 3K-Display erhalten?http://www.giga.de/smartphones/lg-g4...splay-entdeckt
    0

6. diese specs sind wahrscheinlicher

http://www.gsmarena.com/lg_g4-6901.php
    0

7. 02.02.2015, 14:32
    Was habt ihr immer alle mit eurer Rückseite.. ^^ Mir ist meins noch nicht aus der Hand gerutscht. Man muss es auch festhalten
    Ich glaube aber eher weniger, dass es ein 3K Display kriegt.. es um 0.2 ZOll zu verkleinern trotz 2k wäre schon der Hammer, natürlich nur bei gleichbleibendem Body 2 Display Verhältnis.
    0

8. 3K-Display ist sowas von bekloppt. Man erkennt auf solch einem kleinen Bildschirm noch nicht mal mehr den Unterschied von Full HD und 2K.
    Außerdem zieht sowas nur am Akku, die sollten mal lieber Akkus entwickeln die 1 Woche halten.
    0

9. FullHD und 2K - den Unterschied erkenn ich mittlerweile. Jedenfalls erschien mir das G3 beim direkten Vergleich mit dem Z3 am Samstag im Saturn sichtbar einen Ticken schärfer. Seither bin ich von dem Display überzeugt, davor war ich auch kritisch, was 2K angeht.
    0

10. Das sind aber Displayunterschiede von unterschiedlichen Anbietern. Vergleiche mal das LG G2 mit dem G3, da wird dir kein Unterschied auffallen es sei denn du holst dir eine Lupe zur Hilfe
    0

11. Ein Bürokollege hat das G2.

Die Displays sind nicht mehr oder weniger vergleichbar, wenn sie vom selben oder von unterschiedlichen Herstellern stammen.

Das G3 hat kein G2-Display mit höherer Auflösung, die Screens unterscheiden sich grundlegend. Das G2 hat sichtbar mehr Kontrast, knalligere Farben und ist heller. Alles so, wie es auch diverse Artikel beschreiben. Ich empfinde den Screen des G3 schärfer. Ob es wirklich an QHD liegt oder daran, dass die Farben des G2 womöglich etwas überstrahlen - ich weiß es nicht.

Aber wie ich schon im anderen Thread schrieb: Ich habe mir am Samstag im Saturn Regensburg alle aktuellen Spitzenmodelle sehr genau angesehen. U. a. iPhone 6, G3, Z2, Z3, S5, Note 3 & 4 etc. Der Screen des G3 wirkte auf mich am schärfsten, mit den natürlichsten Farben. Nur der des iPhones hat mir ähnlich gut gefallen, wenngleich er nicht 1:1 vergleichbar ist (hat gesättigtere Farben, eine niedrigere Auflösung und wirkt trotzdem ähnlich scharf).

Früher hieß es auch man sähe keinen Unterschied zwischen HD und FullHD, oder zwischen Pentile und RGB Matrix. Heute wird das dagegen nicht mehr bestritten. Zu Recht, imo.

Bei 3K / 2K könnte tatsächlich eine Grenze erreicht sein. Bei FullHD / 2K ist imo noch ein Quentchen sichtbarer Unterschied möglich. Das sah ich bis vor kurzem nicht so, 1 Monat mit dem G3 haben da meine Meinung aber geändert.
    0

12. Okay naja dennoch sollten die lieber mal den Akku verbessern und nicht mehr die Display Auflösung (meine Meinung).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0

13. hab bei chip gelesen das akkus in der mache sind die mehr power haben als die heutigen.

---------- Hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------

ich hoffe ich darf den link posten es geht um den neuen super akku

http://www.chip.de/news/Kein-Fake-Su..._76133319.html
    0

14. Stand auch auf heise-online. Klingt interessant. Ich warte aber erst mal ab, ähnliche Meldungen gab es schon öfter. Diesmal könnte aber tatsächlich mehr dahinter stecken als leere Versprechungen irgendeines Startups. Mal schaun. Das wäre sicher auch für Elektroautos interessant.
    0

15. Laut aktuellen Gerüchten soll das LG G4 erst im April erscheinen. Ein Grund dazu sei das S6 das bereits zur MWC vorgestellt wird. Unter anderem auch das LG G Flex 2 das bereits in den Startlöchern steht.

http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...rwartet-20903/
    1

16. Hallo
    0

17. 01.03.2015, 20:21
    Hallo,
    nachdem ich die Vorstellungen beim MWC (One, S6) als eine riesige Enttäuschung empfunden habe, hoffe ich auf LG! Mein G 3 braucht sich nicht zu verstecken. Hoffentlich lernt LG von den Fehlern von HTC und Samsung.
    1

18. 01.03.2015, 20:35
    Was genau war den enttäuschend deiner Meinung nach...? Also das S6 rockt technisch...was Performance angeht, bringt das G4 auch nicht mehr...
    0

19. 01.03.2015, 20:47
    Naja bei Samsung war es noch recht gut. Find HTC bissel lächerlich. Die Hersteller machen nichts anderes als Apple, nur das Apple einfach ein S an die aktuelle Version hängt im Gegensatz zu den Android Herstellern. Das auch der Grund warum es für mich keinen Sinn macht jedes Jahr upzudaten. Der Mehrwert geht gegen Null. Vor allem sind wir langsam auch soweit das man schon locker mehr wie zwei Jahre nicht wechseln braucht ausser man findet vom Design was ansprechend
    0

20. 01.03.2015, 20:48
    Bin auch mal auf das G4 gespannt
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g4

lg g4 preis

lg g4 wasserdicht

lg g4 releasepreis lg g4http:www.pocketpc.chlg-g4221714-info-lg-g4-release-bilder-preis-geruechte.html#post2110389lg g4 picketpc.chlg g4 kosteninfolg.uahttp:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2085749lg g4 info

Stichworte