Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 344
  1. 13.02.2015, 14:09
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Welche Seitentasten links?
    Lautstärke !!
    0

2. Bin gerade dabei es heruter zu laden.
    0

3. 13.02.2015, 14:21
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Lautstärke !!
    Dann drück mal drauf und sag mir, wo bei dir diese genannten Einstellungen auftauchen. Ich muss dafür ziemlich umständlich ins Menü.

HOffe für den Nova Prime Launcher kommt demnächst ein update. Unter 5.0 scheinen nicht mehr alle Gesten zu Funktionieren. Und den Facebook-Messenger musste ich deaktivieren, weil der auf einmal wie blöde den Akku leersaugt, obwohl ich ihn nichtmal nutze.

Läuft jedes Android-Update so ab?
    0

4. 13.02.2015, 14:21
    Cool. Viel Spaß und genieße den Moment, wenn das Note zum ersten Mal im Lollipop Design erscheint. Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet

Gesendet mit Tapatalk
    Powered by Android
    0

5. 13.02.2015, 14:23
    Nein !! Bisher niemals. Ich sage doch 5.0 War aber wie gesagt beim LG G3 auch schon so ...
    0

6. Also ich bin hoch zufrieden bisher....läuft alles wie geschmiert...und das problem mit der lautstärke habe ich nicht aufgrund von 5.01Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet-imageuploadedbypocketpc.ch1423841357.382542.jpgSamsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet-imageuploadedbypocketpc.ch1423841371.896715.jpg
    2

7. Bei mir ists auch drauf und rennt. Gefühlt ist es richtig schnell geworden.
    Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch nicht.
    2

8. Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Bei mir ists auch drauf und rennt. Gefühlt ist es richtig schnell geworden.
    Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch nicht.
    ich finde auch dass es richtig merkbar schneller ist.... also wie sich die Anwendungen öffnen und schließen... etc... dabei habe ich nur einen cache wipe gemacht nach der Installation - keinen full wipe... mal schauen wie es sich die nächsten tage verhält . . .
    0

9. Cache wipe habe ich auch gemacht, sonst nichts.
    1

10. 13.02.2015, 15:48
    Dann drück mal drauf und sag mir, wo bei dir diese genannten Einstellungen auftauchen. Ich muss dafür ziemlich umständlich ins Menü.

HOffe für den Nova Prime Launcher kommt demnächst ein update. Unter 5.0 scheinen nicht mehr alle Gesten zu Funktionieren. Und den Facebook-Messenger musste ich deaktivieren, weil der auf einmal wie blöde den Akku leersaugt, obwohl ich ihn nichtmal nutze.

Du hast recht, geht bei mir auch nicht..liegt vllt am 5.1. bei meiner Tochter mit 5.0 geht das

---------- Hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Bei mir steht immer das die Google Playdienste aktualisiert werden sollen, geht aber nicht ...

@Edit

5.1 habe ich drauf , nicht 5.0
    0

11. User19504 Gast

Das mit dem Messenger hat ich gestern auch. Ohne Lutscher.
    0

12. 13.02.2015, 17:51
    Habt Ihr das auch nach dem Update, dass S Health nach jedem Reboot angehalten wird ? Lässt sich auch nicht manuell starten !

Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet-2015-02-13-17.50.43.png
    0

13. Cache wipe ist quasi das gleiche wie bei Windows den Temp Ordner leeren oder?

Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0

14. 13.02.2015, 19:12
    So ungefähr, ja
    0

15. 13.02.2015, 19:14
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das auch nach dem Update, dass S Health nach jedem Reboot angehalten wird ? Lässt sich auch nicht manuell starten !
    Hat sich erledigt Im Anwendungsmanager Cache und Daten löschen, danach aus der Cloud die Daten wiederherstellen - fertig
    0

16. So, Lutscher läuft und erfreulicherweise sind die vorherigen deaktivierten Apps weiterhin deaktiviert
    Paar Menüpunkte / Einstellungen und Veränderungen waren mir schon von meinem Nexus 7 2013 bekannt

Aber im großen und ganzen feines Update
    0

17. Mich dünkt es, dass das Note jetzt wesentlich mehr Akku verbraucht. Bin ich alleine mit dieser Einschätzung?
    0

18. 14.02.2015, 07:18
    Nochmals zum Thema Stummschalten,
    es wurde bereits schon erwähnt wie es funzt, scheint aber nicht jedem klar zu sein.
    Auf dem Note gibt es dafür ein neues Symbol in der Nachrichtenleiste.
    Hier ist alles bestens erklärt:
    http://www.netzwerktotal.de/software...s-stellen.html
    0

19. 14.02.2015, 10:23
    Zitat Zitat von nitram Beitrag anzeigen
    Mich dünkt es, dass das Note jetzt wesentlich mehr Akku verbraucht. Bin ich alleine mit dieser Einschätzung?
    Nein, bist Du nicht alleine Ist aber ganz normal - gerade nach einem größeren Update. Warte mal 2-3 Ladezyklen ab ... Das pendelt sich normalerweise wieder ein
    0

20. 14.02.2015, 14:12
    Wie sieht's mit der Schweiz aus? Bald damit zu rechnen???
    0

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte