Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet Samsung galaxy note 4 lollipop-update gestartet - Seite 7
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 344
  1. Nur noch mal eine Verständnisfrage:

Kann ich über mein branding freies Europa gerät ohne weiteres die dbt Version spielen? Nur für den Fall dass ich an irgendeinen PC ran komme (kenne fast nur Mac user)
    Gilt es irgendwas zu beachten?
    Ganz wichtig ist mir, dass mir die Garantie bleibt (Knox counter und so) da das Gerät erst am Samstag gekauft wurde.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    0

2. Ohne Root und das benutzen von Odin bleibt alles offiziell. Da geht kein Counter hoch. Wenn's so wäre, wäre meiner hoch und dem ist nicht so. Du kannst jede beliebige drauf hauen, ist generell überall deutsche Sprache dabei OXA = DBT

Getapat @ SM-N910F
    0

3. 17.02.2015, 06:23
    Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    OXA = DBT
    Naja, nicht ganz

OXA = Open Europe
    DBT = Deutschland

Aber trotzdem, im Ergebnis hast Du recht. Man kann die DBT auch auf allen AUT (Schweiz) und ATO (Österreich) Geräten flashen
    0

4. Ohne root und odin? Heißt odin erhöht den counter?
    Wie lang dauert es denn bis dir verschiedenen Versionen so nach und nach bedient werden? Tage? ? Monate? Wenn ich wüsste übermorgen wird es von alleine gepusht würde ich jetzt die Füße still halten.

1

5. 17.02.2015, 10:01
    Ich würde im Moment eh von nem Update abraten. Habe dadurch bisher nur Nachteile, aber keinen einzigen Vorteil entdecken können. Fühlt sich an wie ne Beta!
    1

6. Finde den gesamten Ablauf auch komisch. Was am meisten nervt ist die Beschränkung der Schreibrechte auf die extSD... Und man kann im Dateimanager keinen FTP einbinden - beim S5 hingegen schon. Scheint auch eine Testversion zu sein
    0

7. Zitat Zitat von Moncada Beitrag anzeigen
    Ohne root und odin? Heißt odin erhöht den counter?
    Wie lang dauert es denn bis dir verschiedenen Versionen so nach und nach bedient werden? Tage? ? Monate? Wenn ich wüsste übermorgen wird es von alleine gepusht würde ich jetzt die Füße still halten.

Du gelesen haben richtig mein Text? :sly:

Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Ohne Root und das benutzen von Odin bleibt alles offiziell. Da geht kein Counter hoch. Wenn's so wäre, wäre meiner hoch und dem ist nicht so.

Getapat @ SM-N910F
    Wenn kein Root hast, kannst mit Odin wenn du willst 1000x Samsung Firmware flashen ohne das ein Counter hoch geht.

Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Ich würde im Moment eh von nem Update abraten. Habe dadurch bisher nur Nachteile, aber keinen einzigen Vorteil entdecken können. Fühlt sich an wie ne Beta!
    Welche? System läuft besser den je, ich hab null Probleme.

Getapat @ SM-N910F
    2

8. 17.02.2015, 11:59
    Zitat Zitat von Der.Friese Beitrag anzeigen
    Was am meisten nervt ist die Beschränkung der Schreibrechte auf die extSD...
    Das ist ja aber schon seit 4.4 so ...
    0

9. Das mit den SChreibrechten für extSD Card ist möglich - erfordert aber eine Freigabe der Programme im System. Habe nun mit dem ES Datei Explorer und mit dem fx Explorer über die im Programm hinterlege Schreibberechtigungsanfrage ausführen können.
    2

10. 19.02.2015, 07:52
    Kann mir einer verraten warum bei mir noch nix angekommen ist?

Modellnr. SM-N910F
    Version N910FXXU1ANK4

Danke.
    0

11. Welche Version genau? DBT, VIA, DTM, ... ? Aktuell ist nur die DBT freigegeben.
    0

12. 19.02.2015, 08:09
    Achtung, blöde Frage: Wo seh ich das? Unter System -> Geräteinformationen steht nicht dergleichen.
    0

13. Gib *#1234# ein
    Dann bei csc: 910FXXX wo xxx steht , steht das dann
    1

14. 19.02.2015, 08:52
    Ah ok. Dann weiss ich warum noch nicht gekommen ist.

-> N910FVIA1ANK2 ...
    0

15. Ich habe mein VIA mit Odin und der DBT umgeflasht. Hatte jetzt keine Lust mehr zu warten Jetzt steht bei mir aber an der Stelle N910FOXA1BOB4
    0

16. 19.02.2015, 09:36
    Das mit "OXA" ist normal

Das derzeit verfügbare Update für Deutschland (DBT) ist eine "Open-Europe"-Version (OXA). Das macht Samsung in letzter Zeit fast durchgängig so. Es ist also egal, ob Schweiz (AUT), Österreich (ATO) oder Deutschland (DBT) - es erhalten (vermutlich) alle die OXA-Version. Von daher kann man das in diesen Ländern auch völlig problemlos selber flashen, da es keinen Unterschied mehr gibt. Siehe auch hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2110649 Lediglich die Verteilung per OTA oder KIES läuft weiterhin nach Ländern getrennt

Also - wer nicht warten will, darf gerne flashen http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-note-4-a.html
    0

17. Ich warte ja immernoch auf das Update für Telekom-Geräte...langsam kein Bock mehr zu warten.
    0

18. 19.02.2015, 10:54
    Flashe die o.g. manuell, dann ist auch gleich dein Branding weg
    0

19. 19.02.2015, 10:54
    Für mein N4 mit Vodafone auch noch nüx da 😂

Gesendet von meinem SM-N910F
    0

20. 19.02.2015, 10:58
    0

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte