Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2013, 09:54
Hallo, kann ich bei meinem Nokia 620 die Speicherkarte abstellen wenn ich nur gemischte Musik hören will? Oder muss ich den Inhalt löschen oder sie sogar ganz entfernen?
Zur Erklärung, ich hab nur Musikgruppen auf dem Hauptspeicher des Telefons und nur Hörspiele auf der Speicherkarte. Wenn ich jetzt als "Gemischtes" hören will, mischt das Telefon Dateien vom Hauptspeicher mit Dateien von der Speicherkarte.
-
- 16.11.2013, 20:09
Versuchs mal mit Einstellungen -> Handyspeicher -> SD Karte (Balken antippen) -> SD Karte entfernen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 09:50
Ja hallo nochmal, ich hab das genauso gemacht wie du geschrieben hast. Er hat auch gut geklappt. Die Karte wird jetzt nirgendwo mehr angezeigt, obwohl sie noch im Handy ist. Aber wie kann ich die Karte den wieder zufügen oder einfach sichtbar machen? Muss ich jetzt das Handy aufmachen und die SD-Karte manuel wieder einstecken damit sie erkannt wird? Gibt es nicht einfach Tasten die ich drücken kann?
-
Fühle mich heimisch
- 17.11.2013, 10:17
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Meine Lösung, welche bei WP7 einfacher war, da Zune, die Hörbücher etc als Podcast speichern. Kann man mit diesem komischen Programm von MS (leider sehr umständlich).
Zwei Vorteile,
1. Unter Musik werden diese nicht mehr abgespielt sondern nur unter Podcast
2. Das WP merkt sich die Position, wo Du aufgehört hast (meistens) was bei 2h langen Datein das Suchen erspart.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2013, 11:20
-
Fühle mich heimisch
- 17.11.2013, 11:55
Okay. Etwas umfangreicher.
Die Hörbücher, welche aufs Handy sollen, in einen festen Ordner am Rechner legen.
Es gibt von Microsoft eine Software, welche dafür gedacht ist, dass man über diese auf das Handy Dateien hochladen oder runterladen kann (mir fällt gerade der Name des Programms nicht ein). Misst erst das Programm.installieren um den Rest verstehen.
Dort gehst Du auf Podcast, suchst die Dateien aus welche Du aufs Handy haben willst und drückst auf syncronisieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.12.2013, 14:41
Hallo, um das Problem mit den Hörbüchern und Musikdateien zu umgehen habe ich mir die Skydrive-APP runtergeladen. Jetzt uploade ich schon seit vielen Stunden von meinem Computer die mp3 Dateien aus den verschiedenen Hörbüchern. Ich hab noch zwei Fragen dazu:
1. Ist das normal, das der upload sehr, sehr viele Stunden kostet und ich währenddessen nichts anderes im Netz machen kann?
2. Ich glaube, wenn ich jetzt Hörbücher von "skydrive" hören will, muss ich doch ent. WLAN oder eine Datenverbindung zum Internet haben, oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2015, 18:36
„Hörspieler“ für Windows Phone
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-e982c105e1e0
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2015, 08:56
-
Mich gibt's schon länger
- 02.02.2015, 20:17
Ich finde auch die musik app von microsoft schrecklich.wenn man songs löscht sind sie immer noch im verlauf. Im moment nutze ich vlc der aktualisiert wenigstens
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.