Microsoft Windows Phone Insider Program Microsoft Windows Phone Insider Program - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. Windows Insider App hat heute ein Aktualisierung erfahren, jetzt ist auch das Anmelden mit dem MS - Account möglich.
    Beim Anmelden kommt die Meldung , das ein Upgrade im Februar geplant ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1

2. 01.02.2015, 13:27
    Gestern? Schon Tage her
    1

3. Gibt Gerüchte von NPU, die aber auch nicht mehr sind, dass es vielleicht bereits am 04.02., also in 3 Tagen, die erste Preview gibt. Februar haben wir ja inzwischen.
    0

4. 01.02.2015, 18:36
    Anderen Gerüchten nach, kommt es morgen.
    0

5. warten wir's doch einfach ab. alles spekulieren ist doch vollkommen sinnlos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
    0

6. Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich vom Insider Programm abzumelden? In der App selbst kann man ja nur zwischen Slow und Fast auswählen. Es ist aber nicht möglich die Previews zu deaktivieren. Auch ein deinstallieren hat nicht geholfen. Hintergrund ist der, dass ich jetzt ein Windows 10 Update auf meinem WP8.1 erhalte - ich es aber nicht will.
    0

7. 15.05.2015, 10:47
    Zurücksetzen.
    Ein deinstallieren der App löscht nicht automatisch den - nennen wir es: an microsoft gesendeten Befehl "installiere mir auch wp10preview".
    ( mein Lieblingsbeispiel: wird ein facebookaccount auch gleich mitgelöscht, nur weil man die original-Facebook-App deinstalliert?)

Abmelden vom insiderprogramm kann man sich: Man nehme dazu den Link in der Appbeschreibung im Store und klicke dann auf "vom Programm abmelden".
    Das nutzt dir aber nachträglich nix mehr, da dein Handy bereits ein update installieren WILL. Und laut agb ist dieser Prozess nicht mehr aufhaltbar.
    0

8. 30.07.2015, 08:16
    Weiss wer, ab wann man wieder teil nehmen kann?
    0

9. Jederzeit? Zumindest mit dem Handy.
    0

10. 31.07.2015, 18:55
    Dachte an PC
    0

11. am PC ist es jetzt auch wieder möglich. War nur für ein paar Wochen ausgesetzt worden
    0

12. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Weiss wer, ab wann man wieder teil nehmen kann?
    Jetzt auch wieder auf dem Desktop!
    http://www.drwindows.de/content/7085...itglieder.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

13. 01.08.2015, 14:39
    Ach Leute... Man kann sich wieder registrieren, mehr nicht. Im Update Menü kann man nicht auf "los geht's" klicken.
    0

14. es gibt derzeit auch noch keine neuen Updates für das Desktop Insider Programm. Daher verpasst du noch nichts.

Bist du mit einem Microsoft oder einem lokalen Konto am PC angemeldet? Ich glaube ein Microsoftkonto ist für das Insider Programm Pflicht.
    0

15. 01.08.2015, 20:11
    Microsoftkonto. Bei beiden regulären 10er PCs ausgegraut
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23