Lumia Camera v5 - Denim Lumia Camera v5 - Denim - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Ist die englische Bezeichnung für optimale Aufnahme und wird mit dem mit dem Zauberstabsymbol ein und ausgeschalten.

Bei Aufnahmen mit Blitz ermöglicht es die variable Auswahl der Blitzintensität nach der Aufnahme und ohne Blitz wird ein Bild mit hohem Dynamikumfang erstellt (HDR).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

2. Zitat Zitat von herrmo Beitrag anzeigen
    Ist die englische Bezeichnung für optimale Aufnahme und wird mit dem mit dem Zauberstabsymbol ein und ausgeschalten.

Bei Aufnahmen mit Blitz ermöglicht es die variable Auswahl der Blitzintensität nach der Aufnahme und ohne Blitz wird ein Bild mit hohem Dynamikumfang erstellt (HDR).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Hallo Hermo,
    besten Dank. HDR setzt aber doch mehrere Aufnahmen voraus, die gemittelt werden?
    So kenne ich jedenfalls die HDR-Technologie aus der Astrofotografie

Schönes Wochenende
    Rainer
    0

3. Schau mal bitte in diesem tread http://www.pocketpc.ch/microsoft-nok...ml#post2095762 hab dort ein paar Screenshots eingestellt.

Und hier hab ich was zu Rich Capture geschrieben. http://www.pocketpc.ch/microsoft-nok...ml#post2097944
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumias 930 aus geschrieben.
    0

4. 18.01.2015, 01:03
    Dauert bei euch es auch länger, bis sich die Schaltflächen nach dem drehen angepasst haben?
    0

5. Ja, und aus der App Bilder direkt bei WhatsApp versenden geht bei mir leider auch nicht mehr.
    0

6. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Dauert bei euch es auch länger, bis sich die Schaltflächen nach dem drehen angepasst haben?
    Wenn dann nicht merklich. Bin mit der neuen Kamera sehr zufrieden, hätte nicht gedacht dass man noch so viel verbessern kann
    0

7. Jep das "drehen" ist überall langsamer geworden, wenn du das Handy einmal neu startest geht es wieder schnell aber nur so lange bis du die neue Cam benutzt hat, ist wohl ein Bug...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0

8. Also ich finde die neuen Funktionen ja auch klasse....aber kann es sein das ich mit der Lumia Camera 5 jetzt nicht mehr nachträglich den Bildausschnitt ändern kann ? Die Option gibt es nicht mehr wenn ich ein Bild das ich mit der Lumia Camera 5 geschossen habe auswähle, bei der Classic Camera ist das noch möglich. Nicht dass ich es jetzt täglich nutze, aber vorher jetzt wieder entscheiden zu müssen welche Kamera App ich nehme um im Zweifel nachträglich nochmal den Bildausschnitt ändern zu können ist halt wieder nur so halb durchddacht, wieso nicht endlich mal alles in einer App.

Oder hab ich einfach nur was übersehen ?
    1

9. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    ... wieso nicht endlich mal alles in einer App.
    Das wünsche ich mir auch schon lange. Refocus, Panorama, Cinemagraph, alles einfach mal in die Camera App klatschen. Von mir aus dann noch mit einer priorisierten Funktion die beim Start aktiv ist und den Rest dann in der App einstellbar.

8 Apps für Bilder ist einfach zu viel
    1

10. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Oder hab ich einfach nur was übersehen ?
    Bilder neu ausrichten mache ich im Lumia Creative Studio.
    Wenn ich im Fotobrowser ein Foto betrachte und es neu ausrichten möchte dann drücke ich einfach auf "bearbeiten" und öffne das Creative Studio.
    0

11. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bilder neu ausrichten mache ich im Lumia Creative Studio.
    Wenn ich im Fotobrowser ein Foto betrachte und es neu ausrichten möchte dann drücke ich einfach auf "bearbeiten" und öffne das Creative Studio.
    Ok es geht zumindest halb

Aber ist halt wieder nicht so schnell und einfach wie direkt aus der Foto-App
    0

12. 18.01.2015, 16:03
    Gibt es irgendwo ne FAQ oder ne Anleitung zur Lumia Camera App? Bin zimlich überfordert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

13. FAQ dazu hab ich schon gesehen, aber auf der US Seite. Ansonsten Schau einfach mal weiter oben, meiner beiden Links, hab dazu schon ein wenig in anderen threads geschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumias 930 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2