Denim Update laut Microsoft VerfügbarkeitsSeite verfügbar Lumia 930 Germany Denim Update laut Microsoft VerfügbarkeitsSeite verfügbar Lumia 930 Germany
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
  1. Moin Leute,

ich glaube es ist endlich da. . . . Denim Update Deutschland Lumia 930.

Wie siehts bei euch aus ?

---------- Hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

http://www.microsoft.com/en/mobile/s...ity-in-europe/

---------- Hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Developer Preview habe ich einmal deaktiviert, ein Update bietet er nun bei mir an.

Ich werde weiter berichten, welches es denn nun ist.

Aufgeregt wie ein kleines Kind .
    0

2. 15.01.2015, 19:27
    Kann sein, auf FB gibts auch wieder die Info und dass alle 8er WP 10 können, nicht aber dass es auch alle bekommen. Hoffe nur dass MS einer Fragmentation nen Riegel vorschiebt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.

PS: Jap, Denim aer nur wenn ich DFP deaktiviere

So jetzt müsste DFP auch geupdatet werden und nur noch die Insider da sein wenn die Berichte stimmen
    0

3. Jap, ist denim. Bei mir flackert das Display seit dem update hier und da. Hatte ich vorher nicht. Auch die Farbe des Displays ist irgendwie anders. Hatte vorher die dp drauf und dann deaktiviert um denim zu bekommen. Werde morgen mal mit dem recovery tool alles neu machen und berichten obs besser geworden ist...

gEtApATaLkEd
    0

4. 15.01.2015, 19:30
    Kann ich bestätigen! Display flackert nach dem Update! Immer wieder in den verschiedenen Apps!
    0

5. Update ist durch, laut Extras + Infos DENIM

Geil geil geil
    0

6. Ist das flackern sichtbar, wenn ihr nur EDGE habt?
    So war es bei mir zumindest vor dem Update auch schon.
    0

7. 15.01.2015, 19:37
    Nein das ist jetzt ein komplett anders flackern! So richtig mit zwei bis drei schwarzen Balken quer über das Display
    0

8. okay. War bei mir bis jetzt noch nicht zu sehen.

Hab die Hardware Revision 2.0.0.2
    0

9. 15.01.2015, 19:58
    so, danke jetzt habe ich keine grünliche Tatatur mehr rechts, nein sie ist überall grünlich.

Camera 5 , kein Soundfilter mehr, nur noch eine Dolby Option.

Wo mache ich HDR ? A Optimale Aufnahme, hmm ui da dauer die Bearbeitung ja ewig.......

PS: Wieso bietet die Nokia Cam nicht sowas wie NAchtmodus und Co.
    0

10. Die optimale Aufnahme macht auch HDR. Ist glaube auch Situationsabhängig welcher Modus gewählt wird.

Die optimale Aufnahme soll für alle möglichen Gegebenheiten gute Bilder liefern. Wenn das nicht reicht, hat man doch die vielen Einstellmöglichkeiten der Lumia Camera. Damit kann man dann auch für die Nacht gute Einstellungen finden.

Check mal die Displayeinstellungen bei dir. Bei mir steht es auf Standard und sieht gut aus. Aber gibt ja noch Lebendig, Kühl und Benutzerdefiniert.
    0

11. Ja aber schnellzugriffe wären toll. Lässt man optimales Bild besser an oder aus, was meint ihr? Ach noch was, die 8mp bilder aus der 4k Aufnahme, sind die auch dann tunes? Ich frage mich nämlich gerDe was besser ist. Die 5 oder 8 mp bilder weil dann könnte man ja fast ganz auf kurzclips umsteigen für schnappschüsse
    0

12. beim reaktiviern sagt mein lumia jetzt immer "fortsetzen..." und lässt mich zwischen 5-10sekunden warten.
    das ist absolut NICHT akzeptabel!
    so ist mein lumia gerade fast nicht mehr zu gebrauchen!!
    0

13. Mir fehlt noch die Erfahrung mit der neuen Camera

Die 5 MP Bilder sollten rausärmer sein. Wenn man aber etwas aufnehmen möchte, dass ich bewegt, dann ist es bestimmt besser auf die 4K Aufnahmen zu setzen. Die 8 MP Bilder sollten doch schon ganz gut sein. Ausreichend Licht ist da vermutlich auch wichtig.

In den nächsten Tagen wird es hier im Forum vermutlich mehr Nutzer geben, die die Camera auch schon etwas mehr testen.

Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    beim reaktiviern sagt mein lumia jetzt immer "fortsetzen..." und lässt mich zwischen 5-10sekunden warten.
    das ist absolut NICHT akzeptabel!

Das sollte es auch nicht machen. Mach mal einen Softreset. Wenn das nicht hilft, dann mal Kinderecke aktivieren und deaktivieren. Das mit der Kinderecke soll schon vielen geholfen haben.
    1

14. danke das mit der kinderecke hat geholfen!
    0

15. Ob bei optimaler Aufnahme HDR oder variabler Blitz gewählt wird, hängt wirklich davon ab unter welchen Bedingungen das Foto gemacht wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

16. 15.01.2015, 21:55
    hm, gibts kein hey cortana auf deutsch?
    dachte das kommt für das 930er mim denim?!
    0

17. Nicht ganz, optimale Ausnahme heißt beides. Aber einmal ist es ein Bild, welches aus einem ohne und einem zweiten mit Blitz zusammengesetzt wird, das Mischungsverhältnis kann man später noch verändern. Und zum anderen um eine HDR Aufnahme. Was die App produziert, hängt davon ab ob der Blitz eingeschaltet ist oder nicht. Wenn der Blitz auf Automatik steht, und die Lichtverhältnisse den Blitz auslösen lassen, dann wird ersteres produziert. Wenn die Lichtverhältnisse gut genug sind, produziert die App ein HDR Bild. Oder man entscheidet dies durch bewusstes an oder abschalten des Blitzes.

Die 8mp Bilder der 4k Videos benötigen gute Lichtverhältnisse, ausserdem kann man die Einstellungen nicht gezielt beeinflussen, zumindest nicht in dem Maße wie bei den Bildern. Daher hab ich den Eindruck, das die 8mp frames regelmäßig dunkler ausfallen als ein entsprechendes Foto.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumias 930 aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von Nachtatem Beitrag anzeigen
    hm, gibts kein hey cortana auf deutsch?
    dachte das kommt für das 930er mim denim?!
    Vielleicht ist die Ursache dafür, dass Cortana bei uns noch Alpha ist und daher die Stimmaktivierung noch nicht implementiert ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. 15.01.2015, 22:23
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    so, danke jetzt habe ich keine grünliche Tatatur mehr rechts, nein sie ist überall grünlich.

Camera 5 , kein Soundfilter mehr, nur noch eine Dolby Option.

Wo mache ich HDR ? A Optimale Aufnahme, hmm ui da dauer die Bearbeitung ja ewig.......

PS: Wieso bietet die Nokia Cam nicht sowas wie NAchtmodus und Co.
    Langer Druck auf die Kamerataste macht 4k
    0

20. Also eigentlich müsste Cortana doch nun auch ausgerollt sein, zumindest wurde bei mir (hatte vorher schon die DP) Cortana auf dem Homescreen angepinnt. Bei der Preview-/Insider-App hat sich bei mir nichts verändert.

Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, ist eine gestiegene Lautstärke des Lautsprechers auf der Rückseite.
    0

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte