Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw. Nokia Lumia 1520, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen, Dockingstationen usw. - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. Stümmt!
    0

2. Ich hoffe mal, das passt hier thematisch soweit rein, wenn nicht, bitte in einen extra Thread verschieben.
    Seit einigen Tagen habe ich angefangen, etwas Sport zu machen. Mein 1520 dient mir dabei auch als MP3-Player, da ich schon seit Jahren auf ein extra Gerät dafür verzichte und daher entsprechend nichts parat habe. Mein Problem ist, dass, je nachdem, welche Trainingshose ich anziehe, entweder keine Taschen vorhanden sind oder diese einfach zu klein sind und ich daher extrem Angst davor habe, dass mir mein Lumia aus der Tasche fällt, wenn ich laufe oder so, muss ja nicht sein
    Kann mir da jemand etwas empfehlen an Sportarmband oder so, was ich nutzen kann und wo mein Nokia reinpasst? Auf Amazon habe ich bisher relativ wenig dazu gefunden, die meisten Dinge waren nur geeignet für kleinere Phones, also ist man mit einem Riesenteil wohl eher ein Exot^^
    0

3. 1

4. Genau, das wäre das, was ich suche. Hab mir den Artikel gleich mal vorab auf die Wunschliste gesetzt, damit ich mir ihn bestellen kann, sobald möglich (muss noch ein wenig warten zuerst, sonst hätte ich es gleich bestellt)
    0

5. Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber irgendwie stell ich mir das 1520 am Oberarm komisch vor. Da wirkt mein arm ja noch dünner 😲
    0

6. Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, wobei ich aber auch schon Leute gesehen habe, die ihr SGS3 am Arm haben, was auch nicht gerade so viel kleiner ist (waren ja glaube ich 4.7-4.8 Zoll)
    Vielleicht gibt es ja aber auch einen Sportgürtel, wo das Lumia reinpasst?
    0

7. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber irgendwie stell ich mir das 1520 am Oberarm komisch vor. Da wirkt mein arm ja noch dünner ��
    Genau aus dem Grund habe ich mir noch zusätzlich ein 520 zugelegt
    0

8. Das passt auch besser zu meinen Armen 😃
    0

9. 24.09.2014, 00:00
    Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja aber auch einen Sportgürtel, wo das Lumia reinpasst?
    Etwas ähnliches gibt es in der Tat. Ich habe dieses Case: http://www.ebay.de/itm/190978616556
    Da ist auch ein Holster inkl. Gürtelclip dabei. Und mit dem Case ist das 1520 dann auch nicht nur beim Sport gut geschützt und auch griffiger. Erst letzte Woche hat mein 1520 einen Sturz aus Brusthöhe auf Granitboden schadlos überstanden!
    0

10. 25.09.2014, 08:30
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Hat das Armband schon jemand bestellt?
    Würde mir auch gerne was in der Richtung bestellen.
    Ich würd es aber gerne zum Motorrad fahren nutzen, da das Lumia in meinem Lederkombi keinen Platz hat aber ich es gerne an mir tragen würde.
    Nun würde mich interessieren, wie sicher die Befestigung am Arm funktioniert.
    0

11. Was haltet ihr von so einer Tasche für das Lumlet http://www.ebay.de/itm/WildTech-Slee...item19e9f2dd5b ?

Habe meines erst seit gestern. Habe es günstig auf ebay ersteigert es waren zwar Leder klapp Hüllen dabei aber die machen das Lumlet unnötig dick.

Wie steht ihr eigentlich zu Displayfolien? Ich mach immer welche auf meine Geräte bedingt durch meine Arbeit.
    0

12. 09.10.2014, 13:34
    Ich verwende für meine Lumias ausschließlich Handyhüllen von Krusell oder Stilgut. Zum Schutz meines Lumia 1520 benutze ich seit nicht ganz 6 Monaten eine Handyhülle mit Standfunktion von Stilgut.

http://www.stilgut.de/handyhuelle-ul...0-schwarz.html

Auf Displayfolien verzichte ich. Bedingt durch die Handyhülle und das verwendete Gorillaglas, halte ich sie für überflüssig
    0

13. Suche eine einfache Tasche/Hülle für mein 1520. Kein Flip oder Hardcase, nur ne Leder oder Filz Hülle und bestellbar in der Schweiz sollte das Ganze dann sein 😊 Kennt jemand ne gute Adresse/Shop?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

14. 29.12.2014, 17:20
    Hallo,
    Ich nutze für meine Smarties nur noch Stoff Taschen.
    Die hole ich mir meistens bei einem örtlichen Optiker.
    Die Kosten meist nur einen Euro und haben den Vorteil dass das Display m meistens sauber ist oder sich sehr schnell vernünftig abwischen lässt.
    Aber achte darauf das die Taschen zu Hundert Prozent aus Baumwolle sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2

15. Gute Idee, Danke. Werde morgen gleich mal beim Optiker nachsehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

16. User105378 Gast
    Passen die denn auch genau?
    0

17. Bin auch auf der suche nach einer möglichst dünnen hülle. Kein flip case oder sowas. Mag hüllen normalerweise überhaupt nicht. Habe aber heute leider bei meinem weißen Lumia nach einer Woche feststellen müssen das ein paar Kratzer unten in der rückseite sind woher auch immer die kommen ...
    Wird nicht anders behandelt als die phones vorher komplett ohne hülle wo nichts dran kam. Immer alleine in der Hosentasche oder auf den Tisch / ladeplatte liegend .
    Wie dem auch sei , suche daher eine sehr sehr dünne hülle die sich gut anfühlt. Jemand ein Tip ?
    Gesendet mit meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
    0

18. 06.01.2015, 12:25
    Ich und meine Schwester benutzen das hier und sind mehr als zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/Design-Book-S...item58b2305360

ich in schwarz und meine Schwester in grün
    1

19. 06.01.2015, 12:42
    Ich benutze seit fast 1 Jahr für mein 1520 eine Handyhülle mit Standfunktion von Stilgut. Mein 1520 hat bis Heute keinerlei Gebrauchsspuren.

http://www.stilgut.de/handyhuelle-ul...0-schwarz.html
    0

20. Die Stilgut benutzte Ich auch. Ist super.
    Lumia 1520 Tapatalk
    0

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte