Ergebnis 81 bis 100 von 164
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2014, 19:28
- #81
Für mein Lumia 1020 benutze ich die nachfolgende Schutzhülle. Vorteil ist der Schutz für die Kamera.
http://www.stilgut.de/ledertasche-ta...umia-1208.html
Für mein Lumia 1520 werde ich mir bei Verfügbarkeit Anfang März die angepasste Schutzhülle "Book Type" kaufen.
http://www.stilgut.de/ledertasche-bo...umia-1526.html
Für die Schutzhüllen wird Rindsleder verarbeitet, das sehr angenehm riecht und sich auch sehr gut anfühlt. Die Verarbeitung der Schale in der Ledertasche Talis ist der des Akira Hand Made ebenbürtig. In der Schale ist dünn eine Filzschicht aufgetragen, die das Smartphone zusätzlich schützt. Die Schale besteht aus einem Kunststoff, dem ich eine lange Haltbarkeit zutraue. Würde Stilgut diese Schutzhüllen in Europa fertigen lassen, dürfte der Preis 10,- bis 15,- Euro höher sein.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2014, 21:19
- #82
Meine bestellte Tasche sollte mit zwei Öffnungen kommen. Ich werde sicher noch einen kurzen bericht schreiben und Fotos hochladen sobald ich die Tasche habe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Die beidseitige Öffnung wirst Du sehr schnell lieben.
Nachdem sich die Tasche nach Zeit geweitet haben wird, ist es sehr komfortabel das Lumlet herauszuschieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2014, 21:51
- #84
-
Arcelor Gast
-
cobra1OnE Gast
-
Arcelor Gast
Die Tuffluv ist wirklich auch sehr schön.
Wie ist Deine Erfahrung damit?
Ist die im umgeklappten Zustand noch gut in der Hand zu halten und das Lumlet gut zu bedienen?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2014, 22:15
- #88
ich hatte für mein Ativ S auch eine Klapphülle mit Fächern für Karten etc. Allerdings hat der Magnet meine Bankkarten geschrottet xD seitdem nur noch das GA beim Handy drin...
Aber schön ist die Hülle allemal!
-
Arcelor Gast
Die Frage ist aber dann, ob die Schnalle mit einem Magneten versehen ist.
In der Beschreibung steht jedenfalls nichts davon.
Cobra?
-
cobra1OnE Gast
Also ich hatte noch nie Probleme mit den Kartenfächern, nutze am iPhone die BookBook Tasche da sind auch Kartenfächer. Die Tuffluv ist was Verarbeitung und Qualität betrifft echt Top. Die Tasche baut in der Dicke aber ca. das doppelte des L1520 auf, was mich aber nicht stört. Manche mögen es aber nicht so dick, deshalb erwähne ich es mal. Durch den Magnetverschluss bleibt die Displayabdeckung schön geschlossen was ich auch sehr gut finde. Ich selber mag Ledertaschen und wechsle immer so alle 3 Tage meine Tasche. Daher habe ich immer so 2,3 Ledertaschen pro Handy. Ich mag aber keine 10€ Taschen, gebe da gern etwas mehr aus.
Mit der Tuffluv lässt es sich im aufgeklappten Zustand noch gut bedienen. Habe da keine Probleme.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2014, 22:34
- #91
ja beim zweiten Mal Hinschauen hab ich bemerkt, dass das ja gar kein Magnet ist (oder täusche ich mich da?). Des Weiteren ist die Lasche am Deckel angemacht, was bedeutet, der Magnet (falls es einen hätte) wäre an der Rückseite des Smartphones, was die Bankkarte natürlich vor dem Magnetfeld schützen würde
-
cobra1OnE Gast
Ja der kleine Magnet ist auf der Rückseite.
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2014, 14:48
- #93
Gegenfrage. Hast eine Tasche von Akira und / oder Stilgut, um die Qualität der Ledertasche zu bewerten.
-
Arcelor Gast
Na dann müßte ich dazu aber auch so wie Du eine Vergleichsbewertung geäußert haben.
Habe ich das?
Zum Magneten möchte ich sagen, das ja vom Lumlet noch mehr Magnetfelder dazukommen. Erst recht Wechselnde.
Wäre mir auch nicht so geheuer. Man findet dazu auch sehr viele Aussagen im Netz und eben die eine Erfahrung hier im Thread.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2014, 18:10
- #95
Hey Arcelor kannst du mir vielleicht helfen?
Und zwar würde ich gern hier http://filzstueck.de/ eine Tasche mal selbst erstellen und bestellen, muss ich dafür jemanden Kontaktieren? Hab mich jetzt die Zeit versucht mit der Seite auseinanderzusetzen leider nicht hinbekommen.
Gruß 20for7
-
Arcelor Gast
Schreibe deine Wünsche und Vorstellungen über folgend verlinktes Kontaktformular.
Dir wird dort beratend und sehr freundlich weitergeholfen und alles weitere dann direkt per iMehl.
http://filzstueck.de/kontakt/
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2014, 18:25
- #97
Klasse ich danke dir.
-
- 01.03.2014, 09:59
- #98
Nachdem ich nun mein Lumia 1520 endlich bekommen habe, hab ich mir auch eine entsprechende Hülle zugelegt. Hier erst mal die Bilder:
Ich finde die Hülle sehr gelungen und vor allem äußerst günstig. Sie sieht wie ich finde ganz edel aus und sollte das Gerät gut schützen. Die Hülle schließt auf der Rückseite mit der Kamera ab, so dass diese auf glatter Fläche das Gerät nicht mehr zum kippeln bringt.
Bestellt habe ich bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00I...=pocketpc0d-21
MfG
-
troubadix2004 Gast
-
- 01.03.2014, 10:31
- #100
Jap, kabellos laden funktioniert ohne Einschränkungen damit auf meinem Fatboy Kissen, sowie im KFZ-Halter von Nokia.
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 1020, Displayschutzfolien, Taschen, Hüllen und Dockingstationen usw
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 1020Antworten: 71Letzter Beitrag: 20.06.2014, 13:27 -
Nokia Lumia 925, Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 11Letzter Beitrag: 20.06.2013, 10:40 -
Nokia Lumia 920 – Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 30Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:25 -
Nokia Lumia 820 – Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820Antworten: 9Letzter Beitrag: 29.11.2012, 12:19
Pixel 10 Serie mit Problemen:...