Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus [Apple iPhone 6 (Plus)] Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. Ich sag mal so, ich habe Facebook eigentlich nicht mehr genutzt als sonst. Normal hat Facebook bei mir zwischen 3 und 8 Prozent und gestern gabs einen heftigen Anstieg obwohl an meiner Nutzung nicht viel verändert habe, daher halte ich den Ausschlag schon für extrem, da sich an meiner App-Nutzung über die letzten 7 Tage nichts geändert hat.

Ich gebe dir grundsätzlich Recht: Die Anzeige ist suboptimal zum Auswerten. Doch wenn der Ausschlag bei mir so extrem ist, ohne das ich überhaupt was in den letzten 7 Tagen überhaupt geändert habe. Und alle 24 Stunden die App nur 3 bis 8 Prozent im System gelegen hat und auf einmal sind es bei stark ähnlicher Nutzung 25 Prozent oder mehr, dann ist das schon ein unüblicher Ausrutscher. Jedenfalls würde ich erst einmal davon ausgehen ^^
    0

2. Das stimmt und ich halte es nicht für unmöglich, aber ich wollte nur darauf Hinweisen das die 24h anzeige nicht falsch interpretiert wird Ich hätte die App einfach drauf gelassen und abgewartet wenn du dann merkst das das regelmäßig so extrem ist und auch die 7 Tage ansicht sich stark verändert, dann ist bei Facebook irgendwas falsch (oder deine Nutzung hat sich geändert )
    0

3. Ja das ist auf jeden Fall wahr. Die Anzeige ist wie gesagt recht suboptimal

Ich sags mal so, wenn ich sonst immer meine zwei Tage hatte und auf einmal nur einen Tag hinbekomme und Facebook so krank ausreißt, halte ich da für etwas nicht richtig mit der App ^^ Jetzt wo ich die App ja neu installiert habe (geht ja schnell) ist ja wieder alles beim Alten
    0

4. 30.10.2014, 15:52
    Meines habe ich heute eingesandt und bekomme Morgen ein neues.
    1

5. Die Frage ist jetzt nur ob es wirklich ein Akkudefekt ist, oder an den noch nicht fertigen Programmen liegt. Ich bin gespannt.
    0

6. 30.10.2014, 21:10
    Ist mir eigentlich Wurst, aber Morgen weis ich es Ich bin nicht der einzige App Tester, aber der einzige mit dem Problem. Daher liegt meine Vermutung mit dem "defekten" Akku sehr nahe.
    0

7. Dürft ihr unter den Apptestern Infos austauschen? Oo
    0

8. 30.10.2014, 22:51
    Kenne ich nicht und habe keinerlei Kontakt zu den anderen. Die Entwickler haben sich auf meine Nachfrage hin, dann gegenüber mir so geäussert
    0

9. Ah ok, ich dacht schon, alles andere wäre auch seltsam gewesen ^^
    0

10. Bin zufrieden…

Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus-img_0898.png
    1

11. Gedel85 Gast
    Ich finde die Werte des 6 Plus einfach nach wie vor faszinierend... ^^ Will meines auch endlich haben!
    0

12. Gestern Morgen vom Strom genommen

Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1415631002.789219.jpg
    0

13. Ich bin auch bis jetzt zu Frieden, hält wesentlich länger als S5 oder One M8.Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1415723873.563174.jpg
    0

14. ich habe hier auch fast iPad Zeiten und bin sehr zufrieden mit dem 6+
    0

15. Ist es am iPhone auch möglich eine 》Display on zeit《 anzuzeigen? Ein Bekannter von mir gab sein IPhone 6plus wieder zurück nach 4 Wochen. Grund war eben eine ziemlich schlechte Display on zeit. Mehr als 5 Stunden waren da nie drinn..Hatte vorher das s5 und nun ein Note 4 und bei beiden ist der Akkuverbrauch deutlich besser.
    0

16. Gedel85 Gast
    Ja, unter Benutzung geht das. Also ich hab jetzt nach knapp 5.5 Display on immer noch 48% Restladung.
    1

17. 07.12.2014, 19:39
    Die Benutzung ist quasi gleichstellend mit der Display On Zeit.
    0

18. Ok..das ist echt ein super wert 👍
    0

19. Er hat sicher am Anfang die Bilder im Hintergrung in die iCloud geladen. Das saugt am Akku.
    Hatte ich hier auch und jetzt hält der Akku doppelt so lange als mit meinem 5er.
    Aber man kann auch gleich wieder das Handy verkaufen....
    0

20. Gedel85 Gast
    Also für den ersten Zyklus hervorragend, wie ich finde! 😃👍Akkulaufzeit des iPhone 6 Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1418071610.815477.jpg
    2

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 6 akkulaufzeit

iphone 6 plus akkulaufzeit

standortfreigabe iphone 6plus

iphone 6 akkulaufzeit forum

iphone 6s plus akku forum

forum iphone 6 akkulaufzeit iphone 6 plus

akkulaufzeit iphone 6 forum

iphone 6s erfahrungen forumakkufaufzeit iphon 6splusakkulaufzeit iphone 6sforum iphone 6s akkulaufzeit iphone 6s plus erfahrungen forumi phone 6 plus akkulaufzeitiphone 6s plus akkulaufzeitiphone 6s akku forumiphone 6 plus erfahrungen forum www.pocketpc.chiphone 6 erfahrungen forumhttp:www.pocketpc.chapple-iphone-6-plus217720-akkulaufzeit-iphone-6-plus.html#post2052692iphone 6 plus wie richtig akku ladeniphone 6 plus akkulaufzeitenAkkulaufzeit iphone 6plusiphone 6 plus akkuiphone 6 plus erfahrungsberichte forumAkku iphone 6 plusforum iphone 6 plus