Neues Update.... Neues Update.... - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. 28.11.2014, 10:10
    Ja. Auf Winfuture in den Kommentaren zweier User unter einem Artikel vor ungefähr 2 Wochen. Und im letzten Podcast von DrWindows wurde etwas angedeutet.
    0

2. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von heijck Beitrag anzeigen
    Ja. Auf Winfuture in den Kommentaren zweier User unter einem Artikel vor ungefähr 2 Wochen. Und im letzten Podcast von DrWindows wurde etwas angedeutet.
    Tut mir ja echt leid, aber deine Angaben wirken irgendwie schwammig. Kann weder das eine noch das andere finden. Hast du evtl. Links zu deinen Quellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0

3. 28.11.2014, 12:00
    Also den Link zum Podcast von Dr.Windows findest du hier im Thread. Die letzten 5 Minuten kann man so interpretieren das innerhalb der nächsten 2 Wochen sehr wahrscheinlich was passieren wird.

Und hier deuten zwei User was an: http://winfuture.de/news,84601.html

Du solltest vielleicht auch nicht vergessen dass es meine Interpretation der 'Gerüchte und von Verlautbarungen' ist

Gruß
    1

4. Frederic Hamel Gast
    Danke für die Infos...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0

5. 28.11.2014, 21:00
    ...heute hatte ich im Store ein App-Update "Stimmaktivierung". Suoer, dachte ich, damit wird diese wohl aktiviert, nachdem dort bisher stand, dass dieses in meiner Region noch nicht möglich sein. Nachdem das Update fertig war, habe ich voller Vorfreunde "Stimmaktivierung" geöffnet und nun steht da: "Diese Funktion ist nicht für Ihr Handy verfügbar" (Lumia 930) Na toll...
    0

6. 28.11.2014, 23:18
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...heute hatte ich im Store ein App-Update "Stimmaktivierung". Suoer, dachte ich, damit wird diese wohl aktiviert, nachdem dort bisher stand, dass dieses in meiner Region noch nicht möglich sein. Nachdem das Update fertig war, habe ich voller Vorfreunde "Stimmaktivierung" geöffnet und nun steht da: "Diese Funktion ist nicht für Ihr Handy verfügbar" (Lumia 930) Na toll...

Wahrscheinlich brauchst du nur das Update 2, damit es überhaupt funktioniert und unterstützt wird vom System.
    0

7. 30.11.2014, 22:02
    Solche Themen nerven: "Boa, update..." auf die Nachfrage was nun ist keine Antwort -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 aus geschrieben.

Ach irgendwie war mein Beitrag nicht angemessen....
    0

8. So - der November neigt sich dem Ende und somit wird wieder eine Aussage nichtig, dass im November das Denim Update angefangen wird auszurollen. Schade... Wiedermal. Aber im Dezember kommt es bestimmt!
    0

9. 01.12.2014, 04:52
    Und wenn es im Dezember auch nicht kommt? Dann steht im Januar hier erneut ein sinnfreies Posting... Laberlabergrütz....
    0

10. 01.12.2014, 05:32
    Wenn es im Dezember nicht kommt, dann im Januar oder Februar oder... Es ist doch ganz einfach: Wenn es da ist, dann ist es da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    0

11. 01.12.2014, 06:39
    ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hatte Weihnachten verpennt...lol
    0

12. @MODS:
    Macht hier bitte dicht, jedes mal die gleiche Schei***.
    Jemand behauptet was, und auf die Frage nach Quellen kommt keine Antwort mehr, wohl weils keine gibt.

Danke!
    0

13. Hat jemand die Möglichkeit über die Nokia Suite die ROMs durchzuschauen? Wenn Denim kurz vor der Ausrollung steht dann müssten dort schon einige ROMs mit aktuellster Firmwarenummer verfügbar sein.
    Ich kann selbst leider nicht nachschauen, denn ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und hab nun die Nokia Suite nicht mehr drauf.
    0

14. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Möglichkeit über die Nokia Suite die ROMs durchzuschauen? Wenn Denim kurz vor der Ausrollung steht dann müssten dort schon einige ROMs mit aktuellster Firmwarenummer verfügbar sein.
    Ich kann selbst leider nicht nachschauen, denn ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und hab nun die Nokia Suite nicht mehr drauf.
    Bisher war es glaube immer erst so, dass die ROMs erst online waren nachdem auch die OTA-Updates kamen.

Wird schon nicht mehr so lange dauern. Vielleicht geht es ja Mittwoch Abend los, wie so oft bei WP Updates.
    0

15. 01.12.2014, 14:23
    Zitat Zitat von Asghan Beitrag anzeigen
    @MODS:
    Macht hier bitte dicht, jedes mal die gleiche Schei***.
    Jemand behauptet was, und auf die Frage nach Quellen kommt keine Antwort mehr, wohl weils keine gibt.

Danke!
    Jupp, ist alles lesen in der Kristallkugel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    0

16. 01.12.2014, 16:56
    Hi,

ich habe auch noch ein Gerücht aber mit Quelle

http://www.eyeonwindows.com/2014/12/...enim-features/

Gruß,

Roi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

17. Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe auch noch ein Gerücht aber mit Quelle

http://www.eyeonwindows.com/2014/12/...enim-features/

Gruß,

Roi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Danke, das klingt wenigstens greifbar
    0

18. 1

19. 02.12.2014, 08:42
    Danke, jedoch zeigt die Vergangenheit, dass es solche Aussagen auch schon bei allen vorhergegangenen Updates gegeben hatte und was kam dann ein paar Tage später? 😉
    Das langersehnte Update. 😲😉
    Also, warten ist die Devise bis das Update kommt. 🍹
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    0

20. 04.12.2014, 14:30
    http://www.drwindows.de/content/5040...comments_start

Post von 'Janik - Heute (der 04.12.2014), 14:57'

Ich bin gespannt ob er recht hat...
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte