ROM Update Anleitung: Original FW HUAWEI Honor 6 H60-L02 LTE ROM Update Anleitung: Original FW HUAWEI Honor 6 H60-L02 LTE - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242
  1. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    Der will glaube bei mir auf 3.0 Emui, er macht immer das Update, er lädt es auch runter aber im Bootmodus finde ich die Datei nicht.
    checke mal, ob auf der sd-Karte im Ordner dload eine .update.app-Datei ist. Wenn ja, versuch mal, das Honor auszuschalten, und beim Einschalten gleichzeitig ebenfalls den Volume + und - Button zu drücken. Dann müsste es in den Updatemodus gehen und die update.app installieren. Du findest nichts, weil es keine zip-Datei ist, andere werden im recovery nicht angezeigt. Was passiert denn, wenn Du bei der Systemaktualisierung auf lokales Update gehst, das ist der gleiche Schritt, nur eben von einer anderen Oberfläche aus.
    1

2. 07.11.2014, 18:43
    Ja, haben die bei etotalk schon gemacht.
    0

3. Dann geht es nur noch im dload Ordner,wie Thomas dir schon gesagt hat.
    Gruß Akim
    0

4. 07.11.2014, 19:02
    Ja, lade mir gerade die Datei runter und mache es über den dload Ordner.

@ThomasThatchum
    Über lokales Update führt das alles ins Nirvana.
    0

5. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen

@ThomasThatchum
    das alles ins Nirvana.
    wie meinst du denn das? was passiert genau?
    0

6. 07.11.2014, 19:17
    Es geht dann dort nicht weiter, muss wieder zurück über das Online Update.
    0

7. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    Es geht dann dort nicht weiter, muss wieder zurück über das Online Update.
    Entschuldige, aber was geht nicht weiter? Was passiert genau? Fehlermeldung(en)?
    0

8. 07.11.2014, 19:28
    Naja, ich gehe auf Lokales Update und dann sieht es aus wie in einem leeren Ordner aus. Ich kann dort nichts anklicken oder so, muss wieder zurück.
    da steht drin, keine Aktualisierung gefunden.
    0

9. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe auf Lokales Update und dann sieht es aus wie in einem leeren Ordner aus. Ich kann dort nichts anklicken oder so, muss wieder zurück.
    da steht drin, keine Aktualisierung gefunden.
    dann ist auch keine update.app im dload-ordner, sonst würde die dazu führen, dass ein update angezeigt wird. Bist Du Dir wirklich sicher, dass eine Datei im dload-Ordner ist? Eine update.app?
    0

10. 07.11.2014, 19:53
    Habe jetzt mein Handy am Rechner dran, aber irgendwie komme ich nicht aufs Handy....
    Also die Zip ist bei mir im HwOUC-Ordner.....Auf der Externen.
    0

11. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mein Handy am Rechner dran, aber irgendwie komme ich nicht aufs Handy....
    Hat es vorher schon einmal gefunzt? Dann USB-Kabel raus, aus- und wieder einschalten und neu booten, ggf. auch am PC. Wenn es noch nie gefunzt hat, fehlen Treiber. Dann am besten alle im Honor nacheinander anklicken, HiSuite, USB-Massenspeicher usw, die Treiber werden dann installiert.

---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Zitat Zitat von akim66 Beitrag anzeigen
    Dann musst du genau das Recovery Flaschen und kein anderes.
    Dann kann maximal das 121 er als update kommen,höher ist es noch nicht bei 2.3 und es kommt nicht bei jedem gleich.
    Das sind nicht alle vom Multitool L02

z.B.Emui 2.3
    B116SP02
    B117
    B118
    B118SP02
    B119SP01
    B119SP05
    B120SP03
    B121SP06

z.B Emui 3.0
    B608
    B610SP01
    B611
    B302
    B611SP03
    B307
    Gruß Akim
    Und ich melde S I E G !!! - hat gefunzt, habe jetzt 3.0, läuft super!

Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht, habe mit der Kolja.bat von Petteri noch einmal das stock recovery geflasht, dann das 121er heruntergeladen und ein lokales Update gemacht, das durchgelaufen ist! Dann 307 als lokales Update (OTA wurde es mir auch komischerweise nicht angezeigt).

Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zufrieden, kann heute Nacht wieder gut schlafen und die Welt ist wieder in Ordnung. Schon komisch, dass mich so etwas so nervt, aber da bin ich hier ja in guter Gesellschaft ;o)

Nochmals Dank an Akim!

Gruß Thomas, 307 )))))

---------- Hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    wie kommt die denn da hin? Kannst Du auch auf dem Honor verschieben, z. B. mit dem ES Datei Explorer. Aber die zip in die Root, nicht in den dload. Oder Du nimmst die sd raus, wenn du am PC einen SD-Cardreader hast, und entpackst die zip auf dem PC und speicherst die update.app im dload, dann sd wieder ins Telefon. So oder so solltest Du aber für die Zukunft alle Treiber installieren, damit Du per PC auf das Honor zugreifen kannst, ist z. B. auch für HiSuite wichtig.
    0

12. 07.11.2014, 20:29
    So, konnte das Handy mit dem PC verbinden, ein kleiner Erfolg....

Habe die Tastenkombi gemacht, gehe dann auf Install ZIP dann auf Choose zip from sdcard - Wähle dort HwUC aus, darin ist die zip, aber eben nicht im dload-Ordner.
    Aber das will eben auch nicht
    0

13. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    So, konnte das Handy mit dem PC verbinden, ein kleiner Erfolg....

Habe die Tastenkombi gemacht, gehe dann auf Install ZIP dann auf Choose zip from sdcard - Wähle dort HwUC aus, darin ist die zip, aber eben nicht im dload-Ordner.
    Aber das will eben auch nicht
    mach es über das lokale Update, entpacke die .zip als .app in den dload-Ordner, dann lokales Update, sollte funzen.
    0

14. 07.11.2014, 20:35
    Den Ordner gibt es nicht, kann ich ihn einfach anlegen?
    0

15. Zitat Zitat von Barcley79 Beitrag anzeigen
    Den Ordner gibt es nicht, kann ich ihn einfach anlegen?
    ja, kein Problem, einfach anlegen. Check auch mal, ob er evtl. auf der anderen SD vorhanden ist? Dann dort löschen oder eben die .app dort hinlegen. Es sollte aber nur eine .app-Datei im Ordner sein.
    0

16. @Barclay79
    Also die Update.ZIP muss nur in den dload verschoben werden und lokales update oder über die Tasten.
    Aber Voraussetzung immer das richtige original recovery.
    Unterschied .APP komplettes Rom .ZIP nur ein Update sieht man schon an der Größe der Datei.
    Die zip aber nicht entpacken sondern nur verschieben,und auf der externen Sdkarte ist richtig und normal.
    Probier es nochmal.
    Wenn das Recovery stimmt klappt es.
    Ihr müsst die erste Seite genau lesen von Petteri da steht alles.
    Siehe Post #8 von Petteri
    Gruß Akim
    0

17. 07.11.2014, 21:01
    Habe die update.zip reinkopiert, dann per Lokal und er hat es gefunden, schon mal gut. Dann geht das Handy in den Downloadmodus, dort und dort steht dann wieder install zip, ich gehe auf den Ordner dload, aber es passiert nixs.....
    0

18. Normal ist das nicht,sobald du auf lokales update gehst fragt er dich doch ob du Daten sichern willst und dann installieren danach geht das Handy von selbst ins recovery und installiert das update.
    Bei mir kam wenn ich das falsche recovery drauf hatte install failed.
    Gruß Akim
    0

19. 07.11.2014, 21:22
    Dann habe ich die falsche Recovery. Ja, in den Recovery geht das Handy, nur geht dann nichts Automatisch.
    0

20. Zitat Zitat von akim66 Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht,sobald du auf lokales update gehst fragt er dich doch ob du Daten sichern willst und dann installieren danach geht das Handy von selbst ins recovery und installiert das update.
    Bei mir kam wenn ich das falsche recovery drauf hatte install failed.
    Gruß Akim
    Das Phänomen hatte ich auch, das Update lief nicht automatisch durch. Bei mir hat nur geholfen, mit der Kolja.bat von Petteri mit "2" die stock recovery zu flashen, danach ging es wieder direkt über das lokale update, würde ich ruhig mal versuchen.
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte