Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 01:20
- #1
Hilfe, ich habe Runtastic Pro auf dem S5, im Gear Manager auch, bekomme aber auf der Uhr das Symbol garnicht angezeigt. Löschen kann ich die App auch nicht auf der Gear... Wie mache ich das am besten?
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 14:40
- #2
Löschen müsstest du die App dann über den Gear Manager. Wenn du das schon versucht hast, könntest du mal den Cache der App leeren.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:09
- #3
Ich kann über den Gear Manager die App nicht löschen. Das ist komisch...
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:10
- #4
Musstest du die App damals so installieren und gab's die quasi als Zugabe zu Runtastic dazu?
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:12
- #5
Ich habe die App bei Samsung und im Playstore Google gekauft.
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:16
- #6
Ok, hat du mal den Cache vom Gear Manager gelöscht? Das machst du über den Anwendungsmanager in den Einstellungen.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:18
- #7
Also, im Gear Manager kann ich die App nicht deinstallieren weil Sie nicht da ist. Im Gear Manager Samsung Store ist Sie installiert wird aber nicht auf der Uhr gezeigt.
Samsung S5 & Galaxy Gear2
---------- Hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------
Den Cache ja, das waren 12Kb
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:19
- #8
Tut es dolle weh, wenn du deine Uhr mal komplett zurück setzt? Ich glaube, ich hatte das mal mit dem Watch Styler.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:21
- #9
Das wäre egal, und dann am besten nicht wieder herstellen sondern alles neu installieren oder? Mach ich das an der Uhr selber oder im Gear Manager?
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:22
- #10
Das zurücksetzen über den Gear Manager.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:33
- #11
Wie mach ich das am besten? Finde die Option nicht im Gear Manager
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:33
- #12
Mom ich verbinde mal meine mit meinem Note 4 habe ich noch nicht gemacht.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und es die Option unter den Einstellungen der Gear gab.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:42
- #13
Gut gerade geguckt, das Rücksetzen geht direkt über die Gear. Dafür in die Einstellungen und dann einfach Gear Reset auswählen.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:44
- #14
Habe ich jetzt gemacht, werde nicht wieder herstellen... Sondern neu installieren...
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:48
- #15
Jop, vielleicht nicht das Schlechteste.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:50
- #16
Geht immer noch nicht, und siehst Du die drei Apps die sich nicht deinstallieren lassen
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:51
- #17
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:54
- #18
Warum sieht das bei dir so anders aus?
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2014, 20:56
- #19
Na ich bin im Samsung Store und Du im Gear Manager. Aber da wird bei mir Runtastic erst garnicht angezeigt
Samsung S5 & Galaxy Gear2
-
Gehöre zum Inventar
- 05.11.2014, 20:58
- #20
Und Runtastic über den Anwendungsmanager deinstallieren?
Ähnliche Themen
-
Nokia Mixradio in Runtastic Pro Playlist
Von joenetzteil im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.01.2014, 09:03 -
Runtastic Pro läd keine Karten und Frage
Von Fonzy im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:08 -
CodeWallet Pro
Von SPV im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.03.2003, 10:46 -
GPRS Datenmenge pro Webseite? Erfahrungswerte?
Von dan71 im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 19.12.2002, 18:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...