Ergebnis 41 bis 60 von 113
-
- 21.10.2014, 01:46
-
Gedel85 Gast
Und warum hast du dann weiter vorne geschrieben, dass sie es bei dir war?
-
- 21.10.2014, 09:59
Hab' ich gar nicht, ich hab' nur gesagt:
Zitat :
ich glaube, das Hoppala ist mir nur deswegen passiert, weil ich den folgenden Punkt nicht beachtet habe:
•Unter Einstellungen/Sicherheit die Reaktivierungssperre deaktivieren
Zitat Ende.
Ich habe nicht behauptet, daß sie aktiviert war!
-
Gedel85 Gast
Nur, dass so wie du es geschrieben hast, genau das verstanden wird. Aber lassen wir das mal gut sein...
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2014, 16:17
Super, danke für die Anleitung.
Bei mir kam beim 1. Versuch eine Failmeldung im Odin. Danach musste ich den Akku entfernen und neu in den Downloadmodus starten. Beim 2. Versuch ist dann aber alles ohne Probleme durchgelaufen. (Trotz unverändertem Setting)
Root ist nun da und ich bin happy
PS: Beim Versuch Knox zu deaktivieren hat sich SuperSU aufgehängt aber was solls
-
- 29.10.2014, 18:20
Naja, Hauptsache es hat jetzt alles geklappt und Du hast Root
-
- 29.10.2014, 18:32
Kann man Knox nicht deaktivieren?Ich möchte mein Note 4 auch gerne rooten.Funktioniert alles wie es vor dem root funktioniert hat?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
- 29.10.2014, 18:59
Doch
Man muss nur den "Knox-Notification-Manager" deaktivieren oder deinstallieren
Es funktioniert nach dem Rooten alles wie vorher, nur eben die Knox-Apps nicht mehr. Also wenn Du DIE brauchst, dann solltest Du nicht rooten. Ansonsten kein Problem
-
- 29.10.2014, 19:01
Danke denn kann ja morgen das geroote los gehen
-
- 29.10.2014, 20:49
Pre-Release von Hacker Kernel ist raus. Thread kommt bald
-
Gedel85 Gast
So muss das!
-
- 30.10.2014, 11:33
Was macht ihr wenn euer Note 4 defekt ist?Man kann den flashcounter ja nicht zurück drehen,habe ich gelesen!
-
- 30.10.2014, 12:36
Einschicken und hoffen das es nicht auffällt.
-
- 30.10.2014, 12:51
Lol,dachte ich mir irgendwie schon.Denn will ich nachher auch mal rooten.Möchte ja deinen Kernel testen
-
Gehöre zum Inventar
- 30.10.2014, 12:56
Im Grunde kann keiner sicher sagen wie es Samsung bei einem Reparaturfall mit Knox Warranty Void 0x1 hält. Der Kollege Bosanac beispielsweise, hatte sein Note 3 mehrfach beim Service wegen dem Akkudeckel, dieser wurde anstandslos basierend auf der Gewährleistungsgarantie gewechselt, trotz KWV 0x1. In der Regel kann man davon ausgehen das Defekte, welche sicher nicht auf eine Geräte Manipulation schließen lassen auch trotz KWV 0x1 auf Garantie repariert werden. Allerdings ist es in den meisten Fällen schwierig das Gegenteil zu beweisen. Du solltest Dir im klaren sein das bei einem Hardwaredefekt mit KWV 0x1 immer die Gefahr besteht das der Garantieanspruch erlischt und Du ggf. auf den Reparaturkosten sitzen bleibst. Sollte es nicht so sein, kannst Du Dich freuen.
Bei der Vielzahl an Usern hier im Forum, die Ihr Samsung Gerät unter Inkaufnahme von KWV 0x1 gerootet haben, habe ich nur von drei Usern mitbekommen das das Gerät zur Reparatur musste. Und das im S4, S5 und Note 3 Bereich.
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2014, 23:28
Hi an alle, ich bin Nurihan eine Frau
ich kenne pocketpc.ch ca schon 2 Jahren über Google als ich damals denn begriff root für Note 2 suchte , habe bei euch root gelernt und mache es alleine
ich hatte mich nie regestriert weil war auch nicht nötig konnte bei euch alles lesen und downloaden, heute suchte ich wieder in google nach root aber für Note 4 (kommt nächste woche bei mir) dann bin ich hier gelandethabe alles gelesen ich finde euch alle super und musste so lachen als ich den ersten beitrag von EmaNymton gelesen hab er hat es lustig geschrieben....danke pocketpc.ch.
Ich ahbe eine Frage was ist Hacker Kernel die thehacker911 entwickelt ?? ist das eine komplette SW oder nur eine bearbeite. habe gelesen im forum bei euch es handelt um Akku verlängerung und besseung habe auch bilder gesehen aber ehrlich gesagt habe ich nicht allws verstanden was kann ich damit machen und für was ist es gut??
ich habe viel geschrieben sorry
wünsche allen alles Gute und danke
PS tut mir leid wenn ich viele schreib fehler gemacht habe ich kann deutsch erst seit 6 Jahren habe es damals in Ägypten gelernt
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2014, 06:12
Als damals das Note 3 rauskam, hatte ich es ja ziemlich als erster in Deutschland, hatte dann trotz Rooten und (ich muss es gestehen) einem totalem Flashfehler meinerseits mit KNOX auf 0x1 3 mal anstandslos tauschen können! Einmal war das Display KO, 2. Mal ist es mir runtergefallen (aber OHNE Jegliche äussere Schäden) und beim 3x totgeflasht, hab immer anstandslos ein neues bekommen!
Sowas hatte ich noch nie, mir ist auch noch nie ein Handy runtergefallen, aber beim Note 3 damals war es wie verhext....
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2014, 10:34
Willkommen bei PocketPC.ch @Nurihan, danke für das Lob.
Der Hacker Kernel ist ein Custom Kernel mit einigen Anpassungen, womit das System akkuschonender laufen soll. Dieser Kernel basiert auf dem original Kernel der NJ4 Firmware. Eine Firmware besteht aus mehreren Komponenten, wozu vereinfacht gesagt der Kernel, das Basisband und das System an sich gehört.
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2014, 01:38
Hallo an alle heute habe ich meinen Note 4 gerootet
und ich habe eine CWM Recovery von PhilZ installiert es läuft super
PhilZ war eine weile weg für Note 3 hatte er keine CWM Recovery gemacht, leider stimmt was nicht mit CWM Recovery Datei die aljee77 dankend angeboten hat die leider in Odin nicht erkannt wird.
Habe ein Neues Thema geschrieben über Philz CWM Recovery hierhttp://www.pocketpc.ch/samsung-galax...uch-philz.html
Alles Gute wünsche ich euch
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2014, 20:23
Hallo zusammen, erwarte morgen mein Note4 und möchte es auch rooten. Dann schieb ich mal die Auto root drüber, oh bin jetzt schon am schwitzen.
Gruß. geier1