"Ploppendes Display" - wie ist das bei euch? "Ploppendes Display" - wie ist das bei euch?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. 29.09.2014, 09:47
    Guten Morgen

Bei Youtube bin ich auf ein Video aufmerksam geworden, bei dem ein User von einem ploppenden Display berichtet und dieses auch Demonstriert:

Können unsere Z3 Compact Besitzer einmal prüfen ob das bei ihren Geräten auch so ist?

Mich erinnert das ein wenig am mein Tablet Z, dort allerdings die Rückseite - wenn ich dort drücke habe ich einen ähnlichen Effekt, ich habe es immer auf eine nicht ganz vollständige Verklebung bzw. Lufteinschluß geschoben...
    0

2. Bei mir ploppt nichts. Alles fest, wie es sein soll. Das im Video sieht für mich wie eine nicht funktionierende Verklebung aus. Das ist ja wie früher bei den resistiven Touch-Displays.
    Das würde ich sofort zur Reparatur einschicken.
    1

3. Wollt auch grad sagen. Das kann ned normal sein am Display.
    0

4. Bei mir plopplt da auch nix. Gerät in schwarz vom Tech-Nick Markt.
    1

5. 30.09.2014, 14:28
    Hm, dann könnten es wirklich Einzelfälle sein. Evtl. auch hier wieder unterschiedliche Werke?

Aus welchen KWs sind eure Geräte denn bisher so?
    0

6. Hab meins letzte Woche bekommen und nix ploppt
    0

7. 15.10.2014, 06:20
    Also ich habe jetzt mittlerweile 5 Geräte gesehen, bei denen dieser Effekt auftritt. Sehr komisch. Die Geräte sind ansonsten einwandfrei. Ich werde w-support mal mit dem Verweis auf das Video anschreiben und abwarten wie sie das einschätzen. Wenn man es einschickt und sie es dann unrepariert zurückschicken (Gerät befindet sich in den vom Hersteller vorgegebenen Spezifikationen) kann ich es mir auch sparen...

Hier übrigens ein Video von mir erstellt an meinem Gerät:

https://drive.google.com/file/d/0B5M...k1b1FiLUk/view
    1

8. ich muss da richtig fest drauf drücken, dann hört man es. Ich weiss nicht was Sony da verbaut...sie mögen es ja Glas nennen, für mich ist das einfach nur Plastik. Das was ich auf meinen HTC One M7habe, das ist echtes Glas.
    0

9. schau doch mal, ob du es nicht auch gebogen bekommst
    1

10. Am M7 ist Gorilla Glas 2. Gorilla Glas 3 beispielsweise ist deutlich biegsamer (und fühlt sich damit weicher an), daher vl. etwas kunststoffähnlicher als du es erwartest.
    0

11. Gorilla verwendet Sony nicht. Das ist dieser Dragon Trail Müll oder wie es heisst

Sent from Xperia Z3Compact via TapaTalk Pro
    0

12. wurde nie bestätigt. Dragon Trail haben sie auf dem Xperia Active verwendet. Eins der Gläser die du ned zerstören kannst, allerdings auch härter und weniger biegsam wie Gorillaglas damals.
    Derzeit gehe ich eher von Gorillaglas auf der Front aus, wegen den Gleiteigenschaften.
    0

13. User121106 Gast
    Sony wird bei der Webseite von Corning nicht als Besteller gelistet, die benutzen was anderes aber kein Gorillas Glas. Sonst wären sie da wie alle anderen Firmen auch gelistet.
    0

14. Egal...Das Teil kommt weg...Ich kauf mir ein htc M8...Die Kamera ist eine Zumutung

0

15. Wenn die Fotos beim Z3c schlechter werden als beim M8, dann hat die Kamera ganz bestimmt einen Defekt.
    0

16. Zitat Zitat von VampierKing Beitrag anzeigen
    Sony wird bei der Webseite von Corning nicht als Besteller gelistet, die benutzen was anderes aber kein Gorillas Glas. Sonst wären sie da wie alle anderen Firmen auch gelistet.
    Das ist so nicht korrekt. Gelistet werden nur die die gelistet werden wollen. Das steht so übrigens auch auf deren Seite.
    Sony hat bereits in der Vergangenheit mehrfach ausgesagt, die Hersteller ihrer Glasflächen nicht nennen zu wollen, da (zumindest) 2 konkurrierende Unternehmen verbaut. 1 Front, 1 Back. Ob sie das beibehalten haben ist allerdings genauso ihr Geheimnis wie die Zulieferer.

Select device manufacturers have not been willing to provide Gorilla Glass model verification.
    0

17. User121106 Gast
    Okay das wusste ich nicht das die nicht wollen, in Datenblättern ist oft die Rede von Mineralglas mehr aber auch nicht. Ich find das trozdem Quatsch irgendwie.
    Warum nicht einfach entweder Dragontail oder Gorilla Glas verbauen und gut ist.
    0

18. naja gut darauf hab ich keine Antwort. Von der Sony PR erfährst du das was sie selber wissen: nix.
    0

19. Egal was da verbaut wird...vergleicht man es mit LG, HTC, Samsung...fühlt sichs bei Sony wie Plastik an. Beim XZ hatte ich sie Rückseite mal unten wegen Display Tausch...Man könnte die richtig verbiegen.

0

20. User121106 Gast
    Minneyar ich hatte auch nix anderes erwartet, das die mehr Wissen oder mehr dazu sagen.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher um was für ein Glas es sich am Ende handelt, aber dieses Plastik Gefühl kenne ich gut. Die Splitterschutzfolie tut natürlich auch ihren Dienst dazu.
    Die hab ich am ZL schon lange runter gemacht, und das Display fühlt sich etwas besser an. Aber wie das Display vom Desire 816 was ich auch hier hab fühlt es sich trozdem nicht an.
    Irgendwie hat das Glas von Sony immer so einen Minderwärtigen Eindruck.
    Und extrem versaut sieht es auch immer aus, egal ob mit oder ohne Splitterschutzfolie. Und auch das ist beim 816 nicht der Fall.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte