[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne [Appvorstellung] Benachrichtigungstöne
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Benachrichtigungstöne

http://www.windowsphone.com/de-de/st...e-39524fc32b98

[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-4fcfde1e-166e-4d0b-a92c-70f6aaebca05.png

Nach dem ich jetzt mal eine kleine Website aufgelegt habe, kommt mal wieder etwas von mir.
    Der Name der App ist eigentlich schon selbsterklärend, doch will ich nicht nur eine kleine Auswahl an Benachrichtigungstöne bereit stellen, sondern die Benutzer dazu animieren, mitzumachen, damit sie selbst Benachrichtigungstöne hochladen.
    Das ganze habe ich so Aufgebaut, das 5 Benachrichtigungstöne frei sind. Danach hat man zwei Optionen.

1. Man registriert sich auf xtrose und ladet selbst Benachrichtigungstöne hoch. Hier bekommt man pro Upload 3 weiter freie Downloads.
    2. Man kauft die App und alle Töne sind fei und es wird auch keine Werbung mehr eingeblendet.

Für mich persönlich war dies eine Tolle technische Herausförderung, da hier nicht nur alle Daten Online abgerufen werden, sondern die App auch direkt mit dem xtrose Account verbunden werden kann, um somit die Downloads zu verwalten.

Trotz dem komlizierten System ist die App ganz einfach aufgebaut.
    Jetzt bin ich gespannt wie sie sich in der Praxis verhält

MfG
    Moses

[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-8e86591c-8c0b-423c-82cd-8446aa78da37.png[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-985f6892-f1ad-49dc-af35-6eb008bdd96b.png[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-78222d4e-0946-48f4-b66a-599f22af6af6.png[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-4aeb744b-afee-4494-9498-a907188aa33a.png[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-d00317a5-7083-4838-a88b-d686db64dde4.png
    1

2. Die App hat ein kleines Update bekommen.

Version 1.1.45.0

Geändert wurde für die deutsche Version gar nichts!
    Es wurde lediglich der Name der App, in den restlichen Sprachen verändert.
    Der Name der App ist in jeder Spache anders, da ich nur 25 Namen reservieren kann, die App aber 30 verschiedene Namen hat, musste sie auf zwei mal hochgeladen werden
    1

3. Was passiert, wenn urheberrechtlich geschützes Material hochgeladen wird? Hast du das bedacht? Im schlimmsten Fall könntest du vielleicht noch dafür belangt werden.

Aber so ist es schon eine gute Idee
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Das Material wird nicht soforf hochgeladen, sonden immer vorher geprüft.
    Da wird von vorne herein Musik aussortiert.
    Falls doch jemand einen Banchrcihtigungston sein eigen nennt, kann er dies wie beschireben melden, worauf er sofort gelöscht wird.

MfG
    Moses
    0

5. Version 1.2.45.0 jetzt komplett kostenlos!

Ganz nett, nach ersten Recherchen wurde die App kaum gekauft.
    Die 5 Benachrichtigungstöne in der Testversion scheinen den meisten auszureichen.
    Allerdings verbringen die Benutzer so viel Zeit damit die Töne durchzuhören, das die Werbeeinnahmen höher sind als die Einnahmen durch den Verkauf der App.
    Deshalb habe ich mich entschlossen die App komplett kostenlos anzubieten.
    Das erste Ergebnis kann sich auch durchweg sehen lassen.
    Bis gestern Nacht wurden insgesamt 5000 Benachrichtigungstöne heruntergeladen.
    In den letzten 20 Stunden kamen ganze 15000 neue Downloads hinzu.

Bei denen, die die App bereits gekauft haben wird auch weiterhin keine Werbung eingeblendet.

MfG
    Moses

---------- Hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Ganz nett, die Downloads könnt ihr hier überprüfen
    http://www.xtrose.com/index.php?ws=8...ication_Sounds
    1

6. Die App wurde bereits 30.000 mal aus dem Store geladen.
    Es wurden bereits mehr als 1.000.000 Benachrichtigungstöne heruntergeladen.

Zeit für ein dickes DANKESCHÖN!

MfG
    Moses
    0

7. 05.11.2014, 09:30
    Ich habe die App installiert. Im Store steht auch, dass ich sie installiert habe, aber ich kann sie nirgends finden. In der App Liste nicht und unter der Speicherverwaltung auch nicht. Heißt ich kann sie jetzt weder de- bzw. neuinstallieren noch starten.
    0

8. Was hast du für eine Sprache in deinem Handy eingestellt?
    Der App Name wird in jedem Land in der eigenen Sprache angezeigt
    0

9. 05.11.2014, 10:10
    Deutsch.
    Wenn ich im Store allerdings auch auf "Anzeigen" gehe, komme ich zurück zum Startscreen und nicht zur App unter der Appliste, wie es eigentlich der Fall ist. Ich habe so etwas zuvor auch noch nie gesehen.
    0

10. Interessanter Fehler
    Habe die App jetzt extra nochmals deinstalliert und wieder installiert.
    Geht!!!

Versuche mal einen Neustart.
    Wenn das nichts hilft, gehe auf Einstellungen und ändere deine Handysprache.
    Vielleicht wird die App dann im Namen der Anderen Sprache angezeigt.
    Dann kannst du sie deinstallieren und nochmals installieren!

[Appvorstellung] Benachrichtigungstöne-wp_ss_20141105_0001.jpg

MfG
    Moses
    0

11. 05.11.2014, 19:41
    Ich glaube eher weniger, dass es ab der App liegt. Ich warte einfach mal auf ein Update, dann wird die vielleicht neu installiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. Ich habe zu der App ein Update erstellt, in dem der Name, in einigen Ländern geändert wurde.
    Versuche mal ob du es nun herunterladen kannst.

MfG
    Moses
    0

13. 11.11.2014, 07:22
    Konnte ich ohne Probleme updaten, wird aber weiter nicht angezeigt. So ein Problem ist mir wirklich noch nie unter gekommen.
    Ich glaube auch wie gesagt kaum, dass es an der App liegt. Seltsam, Dev Preview habe ich auf dem Gerät auch nicht installiert.
    0

14. Was passiert den wenn du mit dem PC online gehst, die App online suchst und auf erneut installieren drückst?
    0

15. Neue Version online

- Der Name der App wurde in einigen Ländern geändert und mit einem Icon versehen.
    - Nach mehreren Anfragen habe ich die Möglichkeit eingebaut, die Werbung für einen geringen Betrag zu entfernen.

Viel Spaß damit!
    0