Benachrichtigungstöne hizufügen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ,

    Kann mir jemand einen hinweis geben wie ich die Klingeltöne im M2000 hinzufügen kann?

    mit dem hinzufügen von Klingeltöne sind nur für die Ruftöne(beingehender Gespräche) hinzu zu fügen, aber ich möchte auch die SMS, Email & Erinnerung Töne ändern, neue Hinzufügen da es nicht spez. im SPV hat.

    es geht leider nicht im Menu " Einstellungen> Sounds & Benachricht.> Benachrichtigung> Ereignis

    ich kann leider die Töne nicht ändern als sie schon im SPV enthalten sind.


    Kann mir jemand helfen oder wer hat mir weitere Hinweise, die Klingeltöne die ich möchte habe ich schon auf dem Tel> EinstellungenTelefon> Ruftontyp



    merci im voraus

    & Gruss

    Christian
    0
     

  2. Hi

    also, das ganze ist eigentlich recht einfach:

    1. Kopiere die Files in das Windows Verzeichnis Deines M2000

    Ab sofort sollten Dir Deine Töne zur auswahl stehen und Du kannst Sie für jede Beliebige Benachrichtigung wählen... so ist auf jedenfall bei meinem Qtek 9090....

    Gruess
    Gianni
    0
     

  3. Hallo Gianni,

    Danke Dir vielmals, Das ging jetzt so einfach mit deiner Anleitung & es fuktioniert auch bestens. Zuvor hatte ich auch vieles anderes probiert wie ich auch eine Anleitung vom Qtek 2020, funktionirte leider nicht so wie ich es verstanden habe.

    Merci nochmals für Deine Hilfe...


    Grüsse


    Christian
    0