Welche Phone-Hersteller wünscht ihr euch für Windows 10? Welche Phone-Hersteller wünscht ihr euch für Windows 10?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Da ich mit meinem Samsung Ativ S immer zufrieden war fand ich es demnach sehr schade das Samsung selbst es so wenig unterstützt. (Mangelnde Treber usw.).

Welche Gerätehersteller, außer Nokia, wünscht ihr euch für Windows 10?

Ich persönlich würde mich über ein Samsung Gerät wieder sehr freuen.
    0

2. 26.09.2014, 10:41
    Spannend ist ja dies vor allem wenn möglichst viele Hersteller einsteigen.
    0

3. 26.09.2014, 11:17
    Moin,

Also HTC wenn der Support stimmt und lange Updates kommen. Dann noch Sony da ja momentan viele darauf abfahren ein Sony Gerät zu besitzen. Das könnte von Vorteil für WP sein.

Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. Skywolf Gast
    Mein erstes WP war ein HTC Mozart und ich würde mir wünschen das HTC mit dem "M8 für Windows" nicht nur den US Markt bedient sondern auch in Zukunft den europäischen Markt mit weiteren Neuerscheinungen mit einbezieht. Zur Zeit nutze ich das Lumia 930.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

5. 26.09.2014, 11:34
    Sony, Sharp, Lenovo und Microsoft Mobile, mit Abstrichen HTC und LG.
    Samsung kommt bei mir sowas von nicht mehr in die Tüte.
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    5

6. einzig microsoft (ehemals nokia) mit verschiedenster produktpalette würde ich mir wünschen. die hersteller, welche nur ein gerät auf den markt werfen und es dann nicht supporten, können mir gestohlen bleiben. schadet nur........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    2

7. Ich sehe es mittlerweile leider auch wie T Rex. Wenn ich mir sei es bei Android oder WP das herumgeeier anschaue ob und wann ein Update kommt würde ich momentan nur noch Nokia bzw jetzt Microsoft kaufen.
    Aber dennoch wünsche ich mir natürlich mehr Hersteller. Samsung und LG habe ich irgendwie eine Abneigung (schadet aber dennoch nicht wenn die Geräte bringen), aber HTC und Sony finde ich z.B. gut. Finde auch schade das Sony die Laptop Vaio sparte abgegeben hat.
    1

8. Das mit dem Support stimmt, hier müsste man von Microsoft Seite sagen, wenn ihr WP drauf macht dann müsst ihr es mindestens zwei Jahre mit Firmware versorgen. Wird vielleicht den ein oder anderen Hersteller abschrecken, so wie es jetzt ist wird der Laie aber immer die Schuld bei Microsoft suchen obwohl eher der Hersteller in der Pflicht wäre.
    Das schadet dann letztendlich wirklich meist nur Microsoft. Sollte Samsung kein gescheites 9er Gerät bringen werde ich wohl auch auf ein Lumia Modell zurückgreifen.
    0

9. User105378 Gast
    Ich würde mir ein LG G2 oder G3 mit Windows Phone wünschen
    1

10. Auf jeden Fall Sony. Die machen schon echt interessante Geräte in letzter Zeit. Oppo und Lenovo wären auch noch interessant.

Ich mag aber auch noch nicht so recht von der utopischen Idee eines Phones im Surface-Stil ablassen. Da können wir zwar alle bis Pflaumenpfingsten warten, aber das wärs.
    0

11. Interessant finde ich zurzeit HTC One M8, LG G3 und das Sony Z3 Compact. Alles andere ist uninteressant für mich.
    Your life, your choice.
    1

12. Ich würde mir eine Art Thinkpad-Phone von Lenovo wünschen, das, gemessen an aktuellen Smartphones, genauso schnell, stabil und ausdauernd ist wie mein Thinkpad W530, gemessen an aktuellen Laptops😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

13. Sony und htc...

Aber warum sollten die das bei wp9 machen wenn die eh schon sträflich wp8 behandeln...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
    0

14. Ganz klar Sony! Die Firma hat Potential. Aus meinen Erfahrungen mit Omnia 1 und 2 ist Samsung absolut kein Thema mehr.
    1

15. User87889 Gast
    Samsung kaufe ich NICHT mehr!
    Für mich zählt nur noch Software und Hardware aus EINER Hand.
    Und DAS ist in Zukunft Microsoft Lumia!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    2

16. Für mich kommt nur Lumia in Frage. Schade das nicht mehr von Nokia
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0

17. An Sony glaube ich nicht recht. Momentan gehen ja eher die Gerüchte um, dass sie am Überlegen sind aus dem Smartphone Bereich auszusteigen ähnlich wie das bei PCs und Laptops ja schon der Fall war. Das Problem ist einfach, dass sie da massive Verluste einfahren und die anderen Bereiche das aktuell nicht ausgleichen können. Interessant wäre ein Xperia mit WP aber jedenfalls.
    0

18. 29.09.2014, 17:30
    Für mich nur noch Lumia.

OK, wenn alle so denken haben die ganzen neuen Hersteller keine Schnitte mehr und geben WP schnell wieder den Laufpass. Aber alle anderen Hersteller müssen erstmal beweisen dass sie hinter WP stehen - mit Support, Updates usw. Vielleicht auch mal eigene Apps für WP beisteuern. Und da sehe ich im Moment nur MS und Lumia an erster Stelle.
    0

19. Es könnten aber bald neue Hersteller auf WP wechseln. Laut den Berichten wird Google den Herstellen weniger Spielraum gewähren was Services und so an geht. Ich denke das wird dazu führen das sich die Hersteller langsam umgucken werden. Ewig sich auf ein OS zu binden ist nicht die ideale Lösung.
    Your life, your choice.
    0

20. 11.10.2014, 09:22
    Ich denke das es sehr darauf ankommen wird, wie Microsoft seine Lizenzbestimmungen für WP 10 ausführen wird. Je restriktiver, desto weniger Anbieter.

Mal ganz ehrlich, die meisten Hersteller wenden sich den Verkaufszahlen zu. Solange WP eine eher Nischenrolle abgibt, werden sich die Hersteller genau ihre Marktanteile anschauen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte