Eure Erfahrungen mit iOS 8 Eure Erfahrungen mit iOS 8 - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
  1. Dann hattest keine oder bist der Einzige der bei "zuletzt hinzugefügt" ALLE Fotos hat. Angeblich sind das nur die der letzten 30 Tage.
    0

2. 19.09.2014, 09:29
    Das haut hin. Waren um die 200 Fotos, jetzt sind es nur noch ca. 60.
    0

3. Na bitte. Das wird hoffentlich bald gefixt.
    0

4. Ach so, ihr meint die letzten Fotos. Missverstanden. Ja, da habe ich auch nur die letzten. Aber der Rest ist im Album und später per Cloud erreichbar…
    0

5. Ja die letzten, was davor "Aufnahmen" war.
    0

6. 19.09.2014, 16:45
    Danke liebes iPhone dass du mich daran erinnerst... Oktoberfest ich komme...
    Eure Erfahrungen mit iOS 8-imageuploadedbytapatalk1411141547.947231.jpg
    0

7. An das Wetter?
    0

8. Oktoberfest?
    0

9. 19.09.2014, 18:04
    Mit ist aufgefallen das Apps wie Twitter, WhatsApp oder Tapatalk teilweise echt lange brauchen um zu aktualisieren. In WhatsApp werden manchmal die Nachrichten nicht versendet sondern müssen erneut versendet werden. Echt nervig das ganze.
    0

10. 0

11. 19.09.2014, 21:01
    Ich hab seit iOS8 Probleme mit Blutooth Handsfree Protokoll im Auto ( Passat mit Premium FSE ).
    Das iPhone verbindet zwar, telefonieren über die FSE ist aber nicht möglich. Der Ton bleibt Stumm bei mir, der Gesprächspartner kann mich aber hören.

Bis Mittwoch funktionierte noch alles mit dem IPhone.
    Heute mit dem iPhone 6 das gleiche Problem.

Nehme ich ein anderes Handy ist alles super.

Ich gehe also davon aus, dass der Fehler bei iOS8 liegt ...
    0

12. Eher, dass sich VW nicht an den Standard gehalten hat. Was man so hört, passen die Autobauer gerne ihre Software an. Dadurch kommt es zu Problemen mit neuen Versionen/Smartphones. War bei mir mit meinem iPhone 4S und meinem Auto auch. Ein Update des Autobauers hat das Problem dann gelöst… Das hört man öfters.
    0

13. 19.09.2014, 22:20
    Aber das iPhone 5s mit iOS 7 lief doch einwandfrei ..... Wenn das Handy mit iOS8 nicht läuft muss es doch am Handy liegen, die haben doch dann irgendwas am BT verändert ....
    wenn es doch vorher immer lief ( seit iPhone 4s ) kann VW doch nix dafür ....
    0

14. 19.09.2014, 23:55
    eine website, die ich fast täglich in einem Zeitrahmen von ca. 4Std. zur Datenabfrage nutze, ist unter IOS 8 plötzlich nicht mehr zu gebrauchen, da sie nicht mehr vollständig aufgebaut wird.
    alle Browser versucht, ohne Erfolg......., ein intensives Gespräch mit einem durchaus kompetenten Apple Mitarbeiter verlief letztlich auch ergebnis(los) bzw. offen.....Weiterleitung an die SoftwareSchmiede.

habe gerade versucht 'nen Downgrade zu machen, "funktioschnackelt" leider nicht (mehr). -

nicht nur aus diesem Grund bin ich von Apple momentan doch sehr genervt, vor nicht allzulanger Zeit waren ja etliche website's auch überhpt. nicht erreichbar, da ständig durch geschaltete Werbung ihrer "Partner" eine Umleitung in den AppStore auf ein Spiel erfolgte, furchtbar nervig.

ich überlege nun wirklich ernsthaft mein geliebtes IpadAir zu verkaufen und mir ein hochwertiges Android Tablet zu holen,-hoffe natürlich auf eine kurzfristige Lösung des Prob's, ansonsten gehts in "die Bucht".........., was nutzt mir das viele Positive, wenn mein spezielles Problem nicht gelöst werden kann.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

15. Cache mal geleert? Ansonsten das iPad mal ohne Backup neu aufsetzen und schauen ob es dann geht…
    1

16. 20.09.2014, 12:59
    Die alte Standard Tastatur lässt sich nicht deaktivieren oder? Finde das recht nervig, wenn ich mit SwiftKey schreibe, zu den Smileys wechsele, dann erst wieder über die alte Tastatur zurück zu SwiftKey komme.
    0

17. 20.09.2014, 13:12
    Doch kann man. Einfach in den Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Tastaturen. Und dort oben rechts auf bearbeiten und die normale raus löschen. Kann man später im Fall auch wieder hinzufügen.
    3

18. Zitat Zitat von Hannibal86 Beitrag anzeigen
    Mit ist aufgefallen das Apps wie Twitter, WhatsApp oder Tapatalk teilweise echt lange brauchen um zu aktualisieren. In WhatsApp werden manchmal die Nachrichten nicht versendet sondern müssen erneut versendet werden. Echt nervig das ganze.
    Ich musste das Gerät (5s) bereits zweimal neu starten weil sich nix mehr aktualisierte... Vor allem Bilder und Grafiken werden ewig geladen ohne das etwas geschieht... Bin aber guter Dinge das Apple es zeitnah fixt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

19. Bin jetzt wieder etwas glücklicher mit dem 4s. Die ganz üblen Lags die ich am Anfang hatte sind jetzt weg, wobei es immer noch nicht so smooth wie vor dem Update läuft, aber für mich im akzeptablem Rahmen. ist ja schließlich etwas älter
    Aber Facebook ist immer noch ziemlich ruckelig und Twitter kommt nur der Ladekreis und startet gar nicht insgesamt laufen die Apps nicht mehr so smooth.

Besser finde ich auch das Notification Center. Die 3 Reiter haben mich irgendwie verwirrt und ich habe nie ganz geblickt was ich wo finde. Heute und Mitteilungen wie es jetzt ist finde ich hingegen gut gelöst.
    0

20. 20.09.2014, 13:46
    Zitat Zitat von FloriW Beitrag anzeigen
    Doch kann man. Einfach in den Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Tastaturen. Und dort oben rechts auf bearbeiten und die normale raus löschen. Kann man später im Fall auch wieder hinzufügen.
    Cool, danke. Hatte es schon versucht, aber den Bearbeiten-Button hab ich einfach übersehen gehabt.
    1

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte