Samsung Galaxy Note 4 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise Samsung Galaxy Note 4 - Vorbestellung, Verfügbarkeit und Preise - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. Ich hab' eh schon jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich was bei Amazon kaufe!
    Aber es ist halt so praktisch für faule Menschen wie mich, und schneller sind sie auch meistens als z.B. Saturn und MM.
    Und außerdem hatte ich ja einen Gutschein bei Amazon geschenkt bekommen... wenn DAS keine perfekte Ausrede ist!
    3

2. 18.09.2014, 08:40
    Na der Preis heute sieht doch sehr gut aus

Naja, WEchseln tut Amazon nicht ständig..es steht halt immer der auf der ersten Seite, der das günstigste Angebot hat.....und anbieten kann eigentlich jeder dort...nur nehmen die irre Provisionen fürs Verkaufen, viel teurer als Ebay..

Ich liebe Amazon...Meine Handys kaufe ich nur dort ( Amazon nicht Unterhändler) ...besseren Support gibts nicht
    0

3. Ja, ich mag Amazon auch, aber was Riker1 gesagt hat stimmt leider auch:
    Amazon übt eben entsprechend Druck auf die Händler (Zulieferer) aus - das ist ja bekannt Wer am günstigsten ist, "darf" über Amazon vertreiben und hat so einen Weltmarkt - selbst als kleiner "Hinterhof-Dealer" auf dem Land (sofern dieser mithalten kann)

So wie es Amazon mit seinen Beschäftigten macht, so machen sie es auch mit den Händlern ...
    0

4. 22.09.2014, 20:40
    2

5. Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. .das Iphone 6 macht Druck und das Note 4 wäre laut Berichten so spät gekommen.
    http://winfuture.mobi/news/83747
    0

6. 23.09.2014, 20:09
    Für die Leute die Stammkunden beim Otto Versand sind. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es am 30.09 eine 10% Aktion somit könnte man dort das Note 4 für 769€-10% vorbestellen und ist dort günstiger als die meist angelegten 699€.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0

7. 24.09.2014, 06:56
    Zitat Zitat von Peter9000 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir irgendwie schon gedacht. .das Iphone 6 macht Druck und das Note 4 wäre laut Berichten so spät gekommen.
    http://winfuture.mobi/news/83747
    Das heisst, das Note kommt früher auf den Markt und ist vermutlich noch etwas günstiger. Da soll nocheinmal jemand sagen, dass iphone sei zu nichts zu gebrauchen )

(mir ist schon klar, dass wir in europa von all dem kaum etwas bemerken werden)
    1

8. 24.09.2014, 07:06
    Naja zumindest in Südkorea. Die Preise da sind schon höher angesetzt als bei uns. Das Note 4 kostet da umgerechnet 720€

0

9. 24.09.2014, 07:20
    Ich glaube, es wird bei 699,- € bleiben. Ansonsten wäre es ja günstiger, als die bisherigen Flagschiffe von Samsung ... Warum sollten sie das tun ? Das verringert ja dann auch die ("gefühlte") Wertigkeit. Das macht keinen Sinn ...
    0

10. 24.09.2014, 12:35
    Es wird wohl doch noch eine Weile dauern ...

http://www.connect.de/news/samsung-g...ium=newsletter

"Anfang September stellte Samsung das neue Galaxy Note 4 vor – bislang gab es noch keinen konkreten Termine für den Release des neuen Phablets. Das hat Samsung jetzt nachgeholt. Ab 26. September ist das neue Note in Südkorea erhältlich. Bis Ende Oktober soll es in 140 weiteren Ländern verfügbar sein.

Dieser Ende-Oktober-Termin gilt auch für Deutschland. Das Note 4 ist in Deutschland schon bei vielen Online-Händlern vorbestellbar, die meisten nennen den 1. November als voraussichtlichen Liefertermin. "
    0

11. 24.09.2014, 13:15
    Autsch wenn sich da Samsung mal nicht selbst verarscht hat...
    0

12. 24.09.2014, 13:24
    Das ist der Vorteil bei Apple, es wird vorgestellt und man wird sofort wann man es kaufen kann. Das ist das einzige was Samsung in den letzten 5 Jahren noch nicht gelernt hat.

0

13. 24.09.2014, 13:36
    Jep So überlegen es sich halt manche doch nochmal ... - bei Apple ist es ja so: Du bist in Euphorie und kaufst das Teil und dann hast Du es. Das ist definitiv das bessere Marketing !
    0

14. Hier gilt wohl das alte Sprichwort : Gut Ding braucht Weile 😉
    Samsung nimmt das wohl mit der Weile zu genau 😕
    0

15. 24.09.2014, 13:37
    Naja, nur wird es dadurch nicht besser ...
    0

16. Gedel85 Gast
    Aufgrund des Apple-Booms und des neuen Verkaufsrekords des iPhone 6 will Samsung nun den Verkaufsstart des Note 4 vorziehen. Das Ziel ist offenbar der Verkauf von 15 Millionen Note 4 im ersten Monat. Damit das noch etwas wird, soll der ursprünglich für den Oktober angedachte Korea-Start auf den 26. September vorgezogen werden (den Tag, an dem Apple seinen iPhone-Verkauf auf 20 weitere Länder ausweitet). Was das für die globale Markteinführung bedeutet, ist allerdings noch unklar.

Aus strategischer Sicht natürlich nachvollziehbar, aber ob das im Endeffekt auch tatsächlich gut ist...? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass sich Samsung mit diesem "Schnellschuss" wieder mal selbst ins Bein schiessen könnte. Aber wir werden sehen...
    0

17. 24.09.2014, 14:31
    Naja, was heißt "Sich selbst ins Bein schiessen", haben sie sich das nicht schon? ich würde eher sagen Initialzündung, wenn die Hälfte derjenigen, die ein Gerät in dieser Größe haben möchten schon ein iPhone6 Plus hat, wird Samsung auf dem Note 4 sitzen bleiben.
    1

18. Gedel85 Gast
    Doooch, für mich haben sie das auch schon länger und spätestens mit den letzten Updates für's S5 getan. Wollte es nur etwas diplomatischer formulieren... Stellt sich halt die Frage wie nahe das Note 4 bereits am finalen Status ist und vor allem wie es bei Samsung mit den Produktionskapazitäten aussieht.
    0

19. 24.09.2014, 16:08
    Genau das verstehe ich nicht, da weiss man Apple bringt ein Phablet, und trotzdem schafft man es nicht das Note 4 vor dem 9 September zu Releasen...

Also ich als Chef, da würden Köpfe bei der Projektabteilung Note 4 rollen...

Solche Fehler darf sich auch Samsung auch nicht erlauben, die werden zu 100% enttäuschen bei den Verkaufzahlen. Zum Teil selbst schuld, früherer Release und besserer Preis hätte man evtl was ausrichten können.
    3

20. 24.09.2014, 18:42
    Naja, Preis noch nichtmal aber jedesmal diese ewige Warten, das zum kot...!
    Ich weiß noch, dass es beim S3 damals hieß, wir wollen es schneller schaffen, da war man über knapp 4 Wochen glücklich und nu wirds wieder schlimmer.

0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte