Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 09.09.2014, 20:06
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Habe bislang keine Themen / Antworten gefunden die mir weitergeholfen haben.
Mein s4 mini weiste Bildschirmfehler auf. Es hat sich ein dunkel abgemalter Abdruck des Internetbrowser abgebildet. Ich bin daraufhin zu meinem Vertragspartner, von dem ich das Handy erhalten habe. Er nahm das Handy an und versprach mir für den nächsten Tag (heute) ein NEUES Modul. Ich habe also nur meinen Akku, die Sim-Karte und die hintere Abdeckung mitgenommen.
Heute hole ich mein neues Handy / Modul ab... ich bilde mir ein das dieses Gerät NICHT neu ist. Die Aufkleber waren alle dran usw. aber teilweise schief draufgeklebt. Auf den ersten Blick sieht es wirklich neu aus, jedoch meine ich Gebrauchsspuren an der Akkueinführung zu erkennen. Zudem vibriert dieses s4 Mini ganz anders als mein bisheriges. Ich finde das alles komisch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, zu überprüfen ob dieses Handy tatsächlich neu ist? Gibt die Seriennummer dazu hinweise...?
Danke für die Antworten!!!!
---------- Hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------
weiste... he he, ich meine natürlich "wies" Bildschirmfehler auf.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.09.2014, 20:08
Diese Geräte sind in der Regel keine Neuware, sondern refurbished. So kenne ich es zumindest von der Telekom!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1009 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 09.09.2014, 20:11
Das ist auch mein Vertragspartner.... :-/ dann hätte ich nun lieber meins behalten!
-
- 13.09.2014, 08:34
Die Händler können im Garantiefall immer ein "neuwertiges" Gerät für den Umtausch zur Verfügung stellen. Auf ein Brandneues (also noch versiegelt) hast Du nach deutschem Recht (BGB) keinen Anspruch ...