Samsung Galaxy Note 4 - Wer kauft es sich? Samsung Galaxy Note 4 - Wer kauft es sich? - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
  1. Zitat Zitat von Pille_S5830 Beitrag anzeigen
    Also 32 GB finde ich reichen vollkommen
    mir nicht!
    Ohne Speicherkarten-Slot geht bei mir gar nicht!

Zitat Zitat von Pille_S5830 Beitrag anzeigen
    und einen fest verbauten Akku hat das Z3 auch.
    Das Note 3 aber (wahrscheinlich und hoffentlich) nicht!?
    Wenn (wider Erwarten) doch, würde es meine Kaufentscheidung stark ins Wanken bringen!
    Und reden wir hier jetzt vom Lenovo K920, vom Z3 oder vom Note 4?
    1

2. 03.09.2014, 11:47
    Jep Hier geht es um das Note 4

Für Alternativ-Diskussionen bitte einen neuen Thread öffnen.
    3

3. Ich hoffe nur das das Note4 nicht die gleichen Icon für Settings und Drop Down Leiste bekommt wie das S5.

Aber in gut 1,5 Stunden werden wir mehr wissen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    0

4. Grosse Änderungen wird es nicht geben.
    0

5. Nun wurde es vorgestellt, das Note 4. Ich werd es mir definitiv kaufen. Speicherkartenslot ist vorhanden, und Akku lässt sich wechseln. Dazu noch der coole Aluminiumrahmen.👍Die Kamera scheint auch top zu sein, mit dem optischen Bildstabilisator sogar besser ausgestattet als das S5. Sehr gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit, weil der Akku ist ja nur minimal stärker als beim Note 3. Und so Qhd Display kann schon ziemlich am Akku saugen.
    0

6. Also ich bin etwas enttäuscht.

Soviel Mehrwert hat das Note4 gegenüber dem Note3 nicht.

Sicher ein besseres Display, neuer Stift, Bildstabilisator anderer etwas schnellerer Prozessor.

Aber ich nutze den Stift eh so gut wie nie, gleiches gilt bei der Kamera und daher ist für mich der Mehrwert zu gering um mein nicht mal ein Jahr altes Note3 auszutauschen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3
    2

7. 04.09.2014, 06:42
    Vor allem lassen sich die meisten Funktionen mit einem Update auf das N3 sicher auch nützen.

Da bleiben dann nur der Snapadragon 805, aber der ist nicht mal 64Bit fähig, und die Kamera.

Für mich auch definitiv zu wenig um über 700 Euro auszugeben.
    1

8. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Vor allem lassen sich die meisten Funktionen mit einem Update auf das N3 sicher auch nützen.

Da bleiben dann nur der Snapadragon 805, aber der ist nicht mal 64Bit fähig, und die Kamera.

Für mich auch definitiv zu wenig um über 700 Euro auszugeben.
    Das ist wirklich genau meine Meinung, dann lieber das Edge, denn das ist wenigstens optisch ein "neues" Handy, solange warte ich noch mit dem N3 und hoffe einfach auf N4 ROM Ports!
    1

9. 04.09.2014, 07:58
    Vor allem wenn man bedenkt, das zum Beispiel das Nexus 6 für 420 Euro zu kaufen sein wird, mit 32 GB und einen 805er von Snapadragon drin.

Samsung UVP soll gemäss Gerüchten bei 749.-- Euronen liegen.

Von der China Konkurrenz rede ich mal gar nicht, die haben aber sicher auch langsam ebenbürtige Hardware verbaut.
    0

10. Das kommt noch erschwerend dazu, mittlerweile gibt es absolute High End Geräte aus China zu kaufen, die den Bekannten Herstellern kaum nachstehen und auch Eigenentwicklungen sind. Klar, die HArdware des Note 4 ist neuester Stand, keine Frage, aber auch "nur" für den Moment. Als noch alle 2 Jahre ein neues Gerät rauskam, war eh alles einfacher, jetzt wo Quartalsmässig neue "Super" Geräte erscheinen, wird es eh immer schwieriger sich als Endkunde zu entscheiden. Das Nexus 6 ist sicherlich auch eine Alternative, bei den Geräten störte mich meist eh nur, das keine SD Karte unterstützt wurde.
    0

11. 04.09.2014, 08:33
    Ich lass mich überraschen, was es denn dann in Oktober kosten wird. Aber die hohe UVP schreckt echt mittlerweile ab. Bin ja von Samsung viel gewohnt aber 749€ ist viel Geld. Werde dann wohl noch nen bisschen warten vielleicht bis Weihnachten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0

12. 04.09.2014, 08:38
    Die liegt bei Galaxy Alpha ja bei 649 Euronen...ohne QHD schlechterer Prozessor weniger Ram/Rom, weniger Display ohne Spen und so weiter...

Kannst dir jetzt deinen Teil ausrechnen...

Edit: @Petteri dafür gibt es die 64 GB Variante für auch unter 500 Euro...

Ich weiss aber nicht ob ich mit Stock Android klar komme.. hatte ich noch nie.
    0

13. Letztendlich ist Stock Android wie ich finde cool, flashe öfters mal Stock AOSP Roms. Da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten zum Einstellen (siehe Pac-Man ROMs)....ehrlich gesagt nutze ich auch auf meinen SAMSUNGs eh kein TouchWiz, immer nur andere Launcher und und die laufen auch auf den Stock Roms, also ist ja selbst das Aussehen (z.B. mit dem Theme Manager) zu 95% schon so zu Clonen das man das gar nicht merkt, bei den Notes allerdings, gibt es im Stock Android nur "teilweise" SPen Funktionen, deswegen lasse ich es auf allen Notes mit den Stock ROMs (bzw. Custom Stock)! Auf allen anderen Smartphones die ich habe, läuft Stock Android.

Klar, 64 GB könnte ausreichen, aber ich bin ein Freund von VIEL Speicher, 96 GB gesamt im Note 3 sind OK! bei 64 GB bin ich mir nicht sicher!
    1

14. 04.09.2014, 09:59
    Naja..aber war das nicht bei vielen Geräten so, das sie bei Vorstellung irre teuer angepriesen wurden...und sich dann beim Verkaufsstart so um die 600€ eingependelt haben?

Ich hatte auch ale 3 Notes muss aber auch sagen, das das Note 3 vom Empfang her das schlechteste ( bei mir ) war....ich warte ab..wie der Preis sich einpegelt...für 700€ kauf ich es definitiv nicht, zumindest nicht sofort sonder warte dann lieber, das der Preis nach einiger Zeit fällt
    1

15. Mir gefällt das Edge sehr gut, hoffentlich kommt es auch nach Deutschland.
    0

16. 04.09.2014, 13:42
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Note 4 nur micro SDXC Karten bis 64 GB unterstützt. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Falls es so wäre, würde ich es sicher nicht kaufen.
    0

17. 04.09.2014, 14:13
    Glaube auch das da mehr geht...128GB werden es sicher mindestens sein.
    1

18. Hallo Tab Active ...gibt doch Tablets.
    0

19. 04.09.2014, 14:20
    Ja wobei, bei dem noch nicht feststehen soll ob es nicht b2b Kunden vorbehalten ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0

20. 04.09.2014, 14:40
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das Note 4 nur micro SDXC Karten bis 64 GB unterstützt. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Falls es so wäre, würde ich es sicher nicht kaufen.
    Das hieß es beim S5 und erst recht beim S4 anfangs auch noch und ich hatte beide mit einer 128 GB Karte laufen Von daher mache ich mir diesbezüglich mal keine Gedanken ...
    1

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte