Ergebnis 101 bis 120 von 177
-
- 07.09.2014, 08:31
Gelistet für 999 euro????
Rintenfinten. .. der Betrag wird erst abgezogen. . Wenn dir das Gerät geliefert wird. ..
Eigentlich wird der Preis angepasst. . Sonst einmal dort anrufen und den Preis anpassen lassen
---------- Hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------
@EmaNymton
Das kriegen wir schon hin. .
-
- 07.09.2014, 09:17
Ich werde es keinesfalls für 999 € kaufen. Will nur erstmal auf der Liste sein, falls es zu Lieferengpässen kommt. Ich kenne allerdings die genauen Abläufe bei Amazons Preisgarantie nicht, weil ich das noch nicht genutzt hatte.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2014, 09:23
Normalerweise bekommst du bei Versendung des Paketes eine Email, wo drinsteht, dass du durch die Vorbestellerpreisgarantie so und so viel Geld gespart hast.
Zum Thema vorbestellen bei Amazon, hat die letzten Jahre gezeigt, dass sie scheinbar nichts auf Ihre Liste geben. Man hat das Gefühl gehabt, es wird willkürlich verschickt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- 07.09.2014, 17:58
Danke NicNac,
ich nehm' das jetzt mal als Angebot und schicke Dir diesbezüglich eine PN.
Ich hab' sogar schon eine Nachricht von Amazon zur Frage, warum das Gerät von Amazon nicht nach Österreich geliefert wird (siehe untenstehendes Zitat).
Ich frage mich, ob die gleiche Restriktion bei Amazon auch für die Schweiz besteht?
Zitat Amazon:
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag, Herr Xxxxxx,
leider können wir den Artikel "Samsung Galaxy Note 4 Smartphone" nicht nach Österreich liefern.
Amazons Ziel ist es, seinen Kunden die größtmögliche Produktauswahl zum bestmöglichen Preis zu bieten – dies gilt selbstverständlich auch für alle österreichischen Kunden. Gern gebe ich Ihnen Details zu den Gründen, warum wir das von Ihnen angesprochene Produkt österreichischen Kunden derzeit nicht anbieten können: Produkte, mit denen urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt oder wiedergegeben werden kann, unterliegen in der Regel einer Urheberrechtsabgabe, die Amazon grundsätzlich in Deutschland abführt.
Derzeit steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs aus, ob neben oder anstatt dieser Abgabe in Deutschland auch eine Abgabe an österreichische Verwertungsgesellschaften abzuführen ist. Amazon hat sich entschieden, die Mehrzahl der betroffenen Produkte bis zur Klärung dieser Frage nicht nach Österreich zu exportieren, da wir österreichischen Kunden derzeit kein preislich attraktives Angebot machen können. Ich bitte um Ihr Verständnis!
Weitere Informationen zur Lieferung nach Österreich finden Sie auf folgender Hilfeseite:
http://www.amazon.de/gp/help/custome...=pocketpc0d-21
Ich bedauere, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht entsprechen können.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Ja Nein
Zitat Amazon Ende
Danke EU!
-
- 07.09.2014, 18:29
@EmaNymton
ja, das war es auch...wir werden das schon hinbekommen..ich weiss nur nicht, wie es mit de Versicherten Versandd in die Schweiz steht..aber das ist ein anderes Thema..das können wir , wenn es soweit ist per PN klären
-
- 07.09.2014, 18:30
-
- 07.09.2014, 18:41
UPS ..sry..bin wohl zu sehr auf die Schweiz fixiert, lach
-
- 07.09.2014, 19:05
-
- 07.09.2014, 19:43
Sowas nenne ich doch mal guten User-Support untereinander !! Danke @NicNac
-
- 08.09.2014, 08:56
So, nachdem die erste Euphorie über das Note 4 verflogen ist und nach stundenlangem Video-Schauen am Wochenende, bei dem ich das Note 3 und das Note 4 ausgiebigst studieren und vergleichen konnte, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich mir heute das Note 3 kaufen werde. Hier mal meine Beweggründe zugunsten des Note 3:
- QHD bringt mir nicht wirklich was. Ich persönlich sehe nur einen Unterschied, wenn ich meine Nase direkt übers Display halte.
- Mir gefällt dieses 2.5 D Glas nicht und ich befürchte, dass das massiv zu Kratzern, Absplitterungen und Displayrissen führt. Wenns irgendwo aneckt oder runterfällt ist das Glas beim Note 4 sehr exponiert. Ich bin mMn gezwungen, eine Bumper zu benutzen, um sowas abzufangen.
- Gleiches gilt für den Rahmen des Note 4. Dieser ist lackiert und neben Farbabsplitterungen befürchte ich Abnutzungen. Also warum mehr in einen lackierten Metallrahmen investieren, wenn ich gezwungen bin, diesen mit einem Bumper zu überdecken? Da kann ich gleich auf den Metallrahmen verzichten...
- Was die Software angeht, sehe ich nicht wirklich einen Mehrwert für mich beim Note 4. Außerdem rechne ich damit, dass die Software ohnehin bald den Weg aufs Note 3 findet.
- Ein dicker Punkt fürs Note 3 ist bei mir im Moment, dass man es ohne Knox-Void Erhöhung rooten kann. Heißt für mich, sofortiger und problemloser Einsatz aller meiner Apps mittels Titanium Backup.
- Nachteilig beim Note 3 scheint nur die Kamera zu sein. Aber mal ehrlich, 200 € zusätzlich zahle ich nicht, nur um eine bessere Kamera zu haben. Ich nutze meine Handy Kamera ohnehin recht selten.
Hat mich jetzt fast eine Woche grübeln gekostet, aber ich fiinde, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt beim Note 4 aktuell einfach nicht. Vielleicht schlage ich nächstes Jahr zu oder gehe dann direkt zum Note 5 über.
-
- 08.09.2014, 09:25
Ich habe auch lange überlegt und schliesse einen Kauf definitiv aus, auch einen Spontankauf. Egal welche Aktion kommt.
@Rintenfinten hat die Gründe super erläutert, dazu kommt noch bei mir, das der Snapadragon 805 eine 32 Bit CPU ist, mit Android L wird Google auf 64 Bit setzten, sehe noch weniger Grund auf eine "alte" CPU zu setzten, die es sicher ab nächsten Jahr nicht mehr geben wird.
Da kann ich auch gleich beim Snapadragon 800/801 bleiben, und mich auf nächstes Jahr freuen.
-
- 08.09.2014, 09:41
Das sind gewichtige Argumente. Bei mir könnte nur das Edge ein Kaufgrund sein, ich finde den Seitenbereich genial. Aber nicht vor den ersten Erfahrungen in "freier Wildbahn" und der ersten Preissenkung. Bis dahin reicht mir das Note 3.
-
- 08.09.2014, 10:41
@Riker1@EmaNymton
Danke...ich helfe gerne, wenn ich kann
@EmaNymton :Schreibe dir die TAge zurück..bin jetzt erst aus dem KH und noch nicht ganz auf der Höhe, Ich habe PN und Mail erhalten...und ich steh zu meinem Wort
-
- 08.09.2014, 10:51
@NicNac gute Besserung und immer nach vorne schauen...
-
- 08.09.2014, 11:35
@Bosanac
Danke Dir
Na klar..mach ich...und wenns mal schwer fällt, hohle ich mir Eure liebe Unterstützung
---------- Hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------
@Rintenfinten
Danke für Deinen ausführlichen Vergleich
Wenn ich mein Note3 behalten hätte, würde ich höchstwarscheinlich auch aus den genannten Gründen nicht wechseln, da ich aber schnell wieder zu meinem Note2 zurückgekehrt bin ( bessere Cam und Inetverbindung bei mir ) und ich mich mit dem S5 nicht anfreunden konnte....freue ich mich aufs N4..obwohl ich das LG G3 , welches meine Tochter hat, auch nicht schlecht finde..
-
- 08.09.2014, 13:23
Ja klar, das Note 4 ist sicher ein super Handy. Wenn ich mehr Geld hätte und jetzt nicht noch heute unbedingt was hätte kaufen wollen
, hätte ich sicher auch auf das Note 4 gewartet. So aber mußte schnell was neues mit AMOLED (nie wieder ohne) her. Und da bei 500 € mein Budget lag, passte das mit dem Note 3 wie die Faust aufs Auge! Habe es (N3) gerade vor mir und es ist (auch) ein super Teil. Steckt das LG G3, welches ich jetzt direkt daneben liegen habe, locker in die Tasche!
-
- 08.09.2014, 13:59
-
- 08.09.2014, 17:03
Nein. .kein Problem
-
- 08.09.2014, 21:22
-
- 25.09.2014, 19:48
So, habe gerade das Note 4 bestellt... nun heisst es warten... ich hoffe nicht zu lange!