iPhone 6 Schutzhüllen auf Amazon zu finden [Apple iPhone 6 (Plus)] iPhone 6 Schutzhüllen auf Amazon zu finden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 10.07.2014, 14:23
    Es dauert noch etwas, bis das iPhone 6 erscheint. Bisher sind diverse Bauteile, Mockups und andere Konzepte, sowie Videos aufgetaucht.

Nun scheint Spigen, ein Hersteller von Schutzhüllen, eine kleine Auswahl an Cases für das kommende iPhone schon auf der US Amazon Seite gelistet zu haben.

Neben den Hüllen sind auch Displayfolien für beide aktuellen Displaygrößen verfügbar ab dem 30.09.2014.
    1

2. Danke für das Update. Ich hoffe ja auch, dass neben eine 4,7-Zoll- eine 5,5-Zoll-Version herauskommen wird
    1

3. Ich bin schon ganz heiß auf das neue iPhone Aber ob es wirklich so gut ist, dass die Smartphones an größe zunehmen, bleibt abzuwarten.
    Ich find es total genial, wie das Zusammenspiel von iPhone und Mac in der neuen OSX Version funktioniert. Die Funktionen die in der Keynote vorgestellt wurden sahen richtig vielversprechend aus.
    0

4. Zitat Zitat von WinLord Beitrag anzeigen
    Danke für das Update. Ich hoffe ja auch, dass neben eine 4,7-Zoll- eine 5,5-Zoll-Version herauskommen wird
    Das hoffen viele. Anderen wiederum wird es dann aber schon wieder zu groß.

Zitat Zitat von Mobilia Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz heiß auf das neue iPhone Aber ob es wirklich so gut ist, dass die Smartphones an größe zunehmen, bleibt abzuwarten.
    Ich find es total genial, wie das Zusammenspiel von iPhone und Mac in der neuen OSX Version funktioniert. Die Funktionen die in der Keynote vorgestellt wurden sahen richtig vielversprechend aus.
    Ja, die neuen Funktionen sind vielversprechend. Bin auch schon ganz gespannt darauf…
    0

5. 02.09.2014, 20:46
    Laut Macerkopf listet nun auch MediaMarkt Zubehör fürs iPhone 6

Link: http://www.macerkopf.de/2014/09/02/w...d-55-iphone-6/
    1