whatsapp geistergruppe whatsapp geistergruppe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 08.06.2014, 10:08
    hallo jolla-freunde

seit neuestem hab ich folgendes problem bei mitakuuluu. ich bin in mehreren gruppen vertreten und alles funktioniert ´tadellos´, seit wenigen tagen allerdings, gibt es eine gruppe die ich nicht mehr finden kann, ich aber dennoch darin vertreten bin... sobald jemand eine nachricht schickt, bekomme ich die benachrichtigung und kann diese gruppe ´einsteigen´ und auch was schreiben... schliesse ich dieses fenster ist aber die gruppe wieder weg und ich kann sie nicht mehr finden...
    kurioser weise, wenn ich aus der galerie ein foto schicken möchte, kann ich diese gruppe auswählen...
    kennt jemand dieses problem bzw hat schon jemand was davon gehört...? deinstallieren und neues installieren ändert nichts...
    das ganze kam völlig unerwartet von der einen auf die anderen sekunde ohne jegliches update

bitte um rat, danke
    lg alex
    0

2. 08.06.2014, 15:27
    kurzes update...
    heute war die gruppe kurzfristig sichtbar, allerdings mit einem schloss auf dem gruppenbild... es funktionierte trotzdem so wie es sein sollte, nach dem nächsten schliessen des fensters war die gruppe schon wieder verschwunden Oo... äusserst merkwürdig das ganze
    0

3. hmm sehr seltsam. ich muss das mal ausprobieren. bisher hab ich keine Gruppen in Whatsapp genutzt
    0

4. 17.06.2014, 12:26
    noch merkwürdiger ist die tatsache das scheinbar niemand das selbe problem hat Oo, mir ist auch aufgefallen dass die ggruppe (mit schloss) nur dann aufscheint wenn der gruppenbesitzer gerade online ist bzw eine Nachricht in der gruppe hinterlassen hat, verstellt hat dieser nichts...
    ps. es geht nur um die eine gruppe, die paar anderen unwichtigeren funktionieren einwandfrei...
    0

5. hört endlich auf mit whatsapp und nehmt sowas wie hoccer. das ist wenigstens sicher und wird nicht überwacht.
    0

6. 07.08.2014, 21:11
    des rätsels lösung:

ich habe durch versehen diese gruppe ausgeschalten (lange auf kontakt drücken und anschliessend -gruppe verbergen-)... das ganze konnte ich ebenso wieder zurücksetzen wenn der kontakt irgendwann wieder kurzfristig angezeigt wurde...

sorry mein fehler!
    2