[Offizielle App] Facebook und Facebook beta [Offizielle App] Facebook und Facebook beta - Seite 58
Seite 58 von 66 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'141 bis 1'160 von 1315
  1. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Hoffe die neue Speichern Funktion kommt auch bald für Windows phone
    Facebook mit neuer Speichern-Funktion
    da ich gerne Seiten abspeichern möchte um sie später auf dem Desktop PC zu lesen.
    Ja, das ist mal ne coole Funktion. Aber bisher hat sich ja leider gezeigt, dass es meist recht lange dauert, bis wp versorgt ist. Auch im Bezug auf Facebook.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 aus geschrieben.
    0

2. 04.08.2014, 15:54
    Facebook hat jetzt ein update erhalten und ist auf dem stand der beta (neues design)
    0

3. 04.08.2014, 16:10
    Ich habe mit dem neuen Windows-Update, ein Update von Facebook erhalten... Was bringt dieses Update von Facebook?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

4. Nichts, die App ist nach wie vor in einem traurigen Zustand. Taugt gerade mal dazu um Push-Benachrichtigungen zu empfangen. Für alles weitere nimmt man besser den Browser.
    0

5. 04.08.2014, 18:54
    Kann ich nicht zustimmen . Das neue Facebook Design ist super und auf meinem 1520 rennt die app
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    2

6. Was macht ihr denn alles mit Facebook? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was noch fehlt und dazu ist sie sehr schön und schnell.
    2

7. Versteh ich auch nicht, die rennt wie sonst was.
    Also ich habe da fast nichts mehr dran auszusetzen.
    Sent from my Lumia 930
    0

8. Ich finde die App auch super aber leider kann ich nicht die Bilder sehen die meine Freunde bei Kommentaren posten. Bei JDB for Facebook geht das.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. WPler neigen irgendwie dazu sich alles schön zu reden...

"Rennt wie sonst was" ... wenn ich sowas schon lese wenn man die App von WP mit der von Android mal ganz objektiv vergleicht wird man feststellen, dass WP nicht rennt sondern wahnsinnig hinterher hinkt! Die WP-Version stellt viele Beiträge entweder überhaupt nicht oder unvollständig dar.

- in der Übersicht werden häufig überwiegend Beiträge von irgendwelchen Seiten angezeigt, die man mal "gefällt mir" angeklickt hat statt den Beiträgen der Freunde.
    - eigene Kommentare im nachhinein editieren geht nicht.
    - Bilder in Kommentare einfügen geht nicht. Haben andere Leute Fotos in Kommentaren werden die in der WP App nicht angezeigt.
    - Die Funktion im Status anzugeben "Ich fühle mich:" fehlt, genauso wie "Ich schaue gerade: Film XY". Nutzt jemand diese Funktion, dann steht nur da "USER is/was watching XY" ohne dazugehöriges Film-Banner oder Play-Button zum Abspielen des Trailers. Schreibt der User dann noch zusätzlich einen Kommentar sieht man in der WP-App ausschließlich den Kommentar und keine Spur mehr von "is watching Film XY" Somit weiß man dann überhaupt nicht worum es geht.
    - Der kleine Haken rechts neben einem Beitrag fehlt und damit die Möglichkeit auszuwählen "Ich möchte das nicht sehen" oder "USER nicht abonnieren"

und so weiter...

Man brauch sich doch nur mal die Kommentare zu dieser App im Store durchzulesen. Grundlos sind die Leute ja nicht mit dem Ding so extrem unzufrieden.
    2

10. Googlook Gast
    Ich kann da BRAINs eigentlich nur zustimmen.

+ Design
    + Scrollen

- Viele fehlende Funktionen, siehe Beitrag zuvor von BRAINs.
    - Für Seiten-Administratoren gibt es so gut wie keine Möglichkeiten, nicht mal Bilder veröffentlichen.
    - Öfters Verbindungsfehler
    - Push kommen sehr unzuverlässig

Die App ist o.k. aber eben nicht gut. Bei weitem nicht.
    0

11. WPler neigen irgendwie dazu sich alles schön zu reden...
    Und was ist wenn ein WPler ein iPhone oder Android kauft, wird es dann ein besserer Mensch? Sind Audi Fahrer klüger als andere Autofahrer? Mal wieder ganz tief in der Schubladenkiste gekramt, nur weil nachgehakt wird was denn fehlt und warum es so traurig ist und man selber mit der Performance zufrieden ist.
    Traurig finde ich digitale Menschen Gut / Schlecht, dazwischen gibt es nichts.

"Rennt wie sonst was" ... wenn ich sowas schon lese wenn man die App von WP mit der von Android mal ganz objektiv vergleicht wird man feststellen, dass WP nicht rennt sondern wahnsinnig hinterher hinkt! Die WP-Version stellt viele Beiträge entweder überhaupt nicht oder unvollständig dar.
    Rennt war auf die Geschwindigkeit bezogen und sorry, ja ich diskutiere alle Fehler weg aber ich sehe zu Android und zum iPhone keinen Unterschied, aber gut ich schau halt langsam
    in der Übersicht werden häufig überwiegend Beiträge von irgendwelchen Seiten angezeigt, die man mal "gefällt mir" angeklickt hat statt den Beiträgen der Freunde.
    - eigene Kommentare im nachhinein editieren geht nicht.
    - Bilder in Kommentare einfügen geht nicht. Haben andere Leute Fotos in Kommentaren werden die in der WP App nicht angezeigt.
    - Die Funktion im Status anzugeben "Ich fühle mich:" fehlt, genauso wie "Ich schaue gerade: Film XY". Nutzt jemand diese Funktion, dann steht nur da "USER is/was watching XY" ohne dazugehöriges Film-Banner oder Play-Button zum Abspielen des Trailers. Schreibt der User dann noch zusätzlich einen Kommentar sieht man in der WP-App ausschließlich den Kommentar und keine Spur mehr von "is watching Film XY" Somit weiß man dann überhaupt nicht worum es geht.
    - Der kleine Haken rechts neben einem Beitrag fehlt und damit die Möglichkeit auszuwählen "Ich möchte das nicht sehen" oder "USER nicht abonnieren"
    Gut, das Mit den Hauptmeldungen kann ich nicht bestätigen, hab es ab und zu mal mit der Webseite und dem iPhone verglichen, da ich der Sache auch nicht trau, war aber alles gleich.
    Zum Rest. OK, so ausführlich nutze ich FB doch nicht das mir so was auffällt, daher auch meine frage was denn noch fehlt.

Man brauch sich doch nur mal die Kommentare zu dieser App im Store durchzulesen. Grundlos sind die Leute ja nicht mit dem Ding so extrem unzufrieden
    Witzig, gerade im Apple Store geschaut, die Letzen Bewertungen haben nur 1 Stern. Wäre interessant wie es im Android Store aussieht.

Anhang 160755
    0

12. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn ein WPler ein iPhone oder Android kauft, wird es dann ein besserer Mensch? Sind Audi Fahrer klüger als andere Autofahrer? Mal wieder ganz tief in der Schubladenkiste gekramt, nur weil nachgehakt wird was denn fehlt und warum es so traurig ist und man selber mit der Performance zufrieden ist.
    Traurig finde ich digitale Menschen Gut / Schlecht, dazwischen gibt es nichts.
    Jetzt legst du mir Worte in den Mund, die ich so überhaupt nicht gesagt hab! Ob ein Mensch klug ist oder nicht ist mache ich ganz sicher nicht an seinem verwendetem Smartphone oder gefahrenem Auto fest. Keine Ahnung, wie du auf solchen Schwachsinn kommst.

Ich habe nur gesagt, dass WPler dazu neigen sich alles schön zu reden. Das habe ich gerade hier im Forum oft genug erlebt. Kritik an diesem OS wird teilweise sowas von persönlich genommen, das erntet bei mir eben nur Kopfschütteln. Ich habe mir damals als langjähriger Androidbenutzer völlig unvoreingenommen ein Lumia 920 gekauft, weil ich mal was anderes haben wollte. WP8 war neu auf dem Markt und ich war erschrocken, wie viele alltägliche Funktionen ich plötzlich nicht mehr nutzen konnte und wie viele Apps einfach nicht vorhanden waren oder nur einen erbärmlichen Funktionsumfang hatten gegenüber Android. Aber sobald ich etwas von meinem Frust darüber hier mal gepostet habe wurde ich von einigen WPler regelrecht angegangen. Rotationssperre? Profile? Unabhängige Lautstärkereglung? WLAN auch im Standby aktiv? Was willst du denn damit? Brauch doch kein Mensch, bleib du doch bei deinem Ruckelandroiden... DAS meine ich mit schönreden.

Ich bin trotzdem bei WP geblieben und hab dem OS eine Chance gegeben und tu es immer noch, aber deswegen muss ich die Augen nicht vor diversen Mankos verschließen und bleibe objektiv. Im Vergleich zu Android sind die Apps unter WP nach wie vor meist von geringerem Funktionsumfang, vor allem bei der Facebook-App ist das deutlich sichtbar, wenn man mal vergleicht. Ich versteh nicht, wieso sich da manche auf den Schlips getreten fühlen.
    0

13. 05.08.2014, 17:00
    Auch wenn das hier wohl fast Off-Topic-Niveau erreicht hat, muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ich habe hier im Forum schon Situationen erlebt, nach denen lange aktive Nutzer Ihren Account haben löschen lassen. Dabei passiert immer dasselbe: Objektive Kritik wird mit subjektiven Meinungen einfach völlig übergangen. Gerne wird's dann auch noch persönlich - "wenn du dich auch nur ein bisschen auskennen würdest" etc.. Sowas hilft keinem und ist komplett unproduktiv in der Diskussion. Der Funktionsumfang ist im Vergleich zu Android einfach schmaler - unabhängig davon, ob der einzelne nun die Funktion X oder Y braucht oder eben nicht..

Der PS-Unterschied zwischen einem Porsche 911 und einem VW Golf lässt sich auch nicht mit dem Argument widerlegen, dass man persönlich im Stadtverkehr ja eh gar nicht so viel Leistung braucht - und promovierter Ingenieur muss man für die Feststellung auch nicht sein.
    0

14. Naja nur noch Kurz ein letzter Kommentar von mir, da es ja sehr OT ist. Du hast geschrieben, das die App nach wie vor traurig ist ohne irgendeine Begründung warum. Danach haben sich zufriedene Menschen geäußert, das die App jetzt schnell und schön ist und gefragt was dich denn stört, nichts anderes. Das ist für dich gleich wieder das man alles schön redet. Kommt dir nicht in den Sinn, das manche nur etwas in der Timeline Stöbern, ab und zu mal chatten und was Posten und das diese jetzt zufrieden sind und das schreiben?

Für dich sind das gleich wieder Leute die alles schön reden und keine Kritik hören wollen. Darf man nicht schreiben ich finde das Update super ohne gleich in eine Schublade reingesteckt zu werden? Kritik wäre: ich vermisse nach wie vor dies und das gibt es bei anderen Systemen. Dann weiß man was dir noch fehlt. Aber akzeptiere, das manch anderem diese Funktion nicht fehlt und das einfach nicht stört. Aber hinrotzen ist schlecht und wenn jemand danach schreibt er ist zufrieden gleich als typisch WPler alles schönreden.. ist doch Banane.
    Und auch der Kommentar postet man was negatives sagen alle gleich das braucht man nicht... wo hat das jetzt jemand geschrieben? Keiner.

Und nein ich will damit jetzt nicht sagen das WP gleich gut wie für andere Systeme ist ich will nur sagen das ICH so wie ICH die APP benutze keine Nachteile gegenüber iOS sehe da ich nichts vermisse und es von der Optik, Performance und vom Funktionsumfang gut finde und damit das Update für mich gelungen ist. Wenn dir was fehlt ist es doch auch OK, nur lass doch einfach die Standard Floskeln man will keine Kritik hören man redet alles schön... bevor dies überhaupt geschieht.

Aber gut, jetzt ist ja alles geklärt. Die zufriedenen haben geschrieben sie finden es gut, die unzufriedenen was ihnen fehlt, dann passt ja alles
    3

15. Ich habe mich eigentlich nur darüber geärgert, dass die FB-App mit "rennt wie sonst was" völlig zu unrecht in Himmel gehoben wird. Das klingt ein bisschen so als wäre das die absolute Super-App, aber das ist sie einfach nicht. Wenn jemandem diverse Funktionen nicht fehlen ist das ja okay, aber die App sollte wenigstens alle Beiträge so anzeigen, wie sie erstellt wurden und nicht Teile weglassen. Das tut sie aber und daran haben zig Updates in der Vergangenheit nichts geändert.

Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Und auch der Kommentar postet man was negatives sagen alle gleich das braucht man nicht... wo hat das jetzt jemand geschrieben? Keiner.
    Hier und jetzt hat das keiner geschrieben, hab ich aber auch nicht behauptet. Aber hier im Forum an anderer Stelle habe ich das schon oft genug erlebt. Ist aber nicht das Thema dieses Threads.
    0

16. 08.08.2014, 19:51
    Hi, ich habe seit gestern 8.1

1. Facebook ist noch im System eingebunden, jedoch nicht mehr im Nachrichten HUB, kann man das über eine Einstellung irgendwie wieder in den HUB einbinden?

2. Die Systemintegration funktioniert nun nicht mehr mit der Beta, sondern nur noch mit der offiziellen Facebook App, ist das so gewollt, oder auch durch ne Einstellung zu ändern?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    0

17. Kurz; 1. Nein und 2. leider so gewollt. Allerdings klappt's mit der App und dem Messenger mittlerweile recht gut.
    Integration war mir auch lieber, ist aber nun anders gelöst worden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    ...
    Witzig, gerade im Apple Store geschaut, die Letzen Bewertungen haben nur 1 Stern. Wäre interessant wie es im Android Store aussieht.
    Diese schlechten Bewertungen beziehen sich nur darauf, dass man jetzt gezwungen wird den Messenger zu nutzen, da die Chatfunktion aus der APP genommen wurde.
    0

19. Kann ja gut sein. Ich ich finde es nur dämlich, die Storebewertungen als totschlagargument für die die Performance einer App zu nehmen. Laut dieser Argumentation wäre die WP App besser als die iPhone App, wenn man die letzten Bewertungen nimmt
    0

20. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich ich finde es nur dämlich, die Storebewertungen als totschlagargument für die die Performance einer App zu nehmen.
    Wer hat dies denn getan? Wahrscheinlich meinst du mich, weil ich geschrieben habe, dass man sich mal die Bewertungen anschauen kann, denn da kritisieren so viele User die fehlenden Funktionen und das aber nicht erst seit gestern. Nur leider tut sich in der Hinsicht nichts, es kommt immer wieder ein Update, aber an der Funktionalität ändert sich gar nichts. Deswegen meine zugegebenermaßen recht einsilbige Antwort damals auf die Frage was das letzte Update bringt.
    0

Seite 58 von 66 ErsteErste ... 575859 ... LetzteLetzte