Ergebnis 421 bis 440 von 1315
-
Gehöre zum Inventar
- 17.06.2013, 12:37
Heute geht alles wieder bei mir. Das Problem ist warscheinlich nur temporär
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 17.06.2013, 13:44
Bei mir gibts immer noch das Problem im Nachrichten hub..
Wenn ich bis zur letzten Nachricht scrolle...ladet die App sich ein Wolf und man kann auch nicht wieder hoch scrollen
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
- 17.06.2013, 19:20
Sobald ich die App starte, aktualisiert....aber grau bleibt der Bildschirm.... Keine Anzeige.
Erst wenn ich 2x Auf Most. umstelle gehts!
-
- 17.06.2013, 20:30
Bei mir auch kein Problem mehr, alles wieder flott...
-
- 18.06.2013, 21:40
Seit eben funzt es bei mir auch wieder
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2013, 16:16
Also meiner Meinung nach sind beide apps totaler Schrott! (ebenso wie die Autorkorrektur, die seit wp8 wahrlos Wörter trennt)
Der hauptsächliche Nutzen der App ist für mich die Kommunikation. Ich kann zur Zeit jedoch weder mit der Beta, noch mit der alten App Nachrichten verschicken. Die Beta verschluckt sich jedes mal beim laden. Die alte hingegen behauptet immer von Verbindungsproblemen.
Ich hoffe, dass es bald eine funktionierende Google Plus App gibt. Die Hoffnung, dass es eine FB App kommen wird habe ich nach inzwischen(ja ich war direkt beim Release dabei!) aufgegeben... Ein solches unvermögen ist mir ein Rätsel.
-
- 19.06.2013, 16:28
Also ich habe auch keine Probleme.
Die App als Schrott zu bezeichnen ist übertrieben.
Sent from my {Lumia920} using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2013, 16:35
Das ist der Grund, warum viele Entwickler statt eines offenen nur einen geschlossen Beta-Test veranstalten.
Die Beta ist nicht dafür da, dass deine reibungslose Kommunikation mit deinen Facebook-Freunden sichergestellt ist oder um dich mit Facebook zu bespaßen, sondern nur aus dem Grund da, um zu gucken, OB sie denn reibungslos funktioniert.
Offensichtlich tut sie das nicht -> an Microsoft melden -> der Beta-Test war schonmal zum Teil erfolgreich, weil man auf einen Bug bei den Nachrichten aufmerksam geworden ist.
Wenn du willst, dass es einfach nur funktioniert, warte bis die App final ist. Aber bei einer Veranstaltung wie einem Beta-Test, die einzig und allein dem Zweck dient, möglichst VIELE FEHLER aufzudecken, sich über die noch vorhandenen Fehler zu beschweren, ist irgendwie Ziel verfehlt und Sinn missverstanden. Die App ist nichtmal über den Store zu finden! Man muss über einen extra Link gehen. Das sollte eigtl. die aussieben, die gar nicht testen, sondern nur nutzen wollen. Du sollst Fehler suchen, dich "freuen" welche gefunden zu haben, und sie dann melden.
-
Arcelor Gast
Diesen Beitrag von mh0001 sollte man am Startbeitrag anheften !
Hervorragend !
-
Bin neu hier
- 21.06.2013, 08:20
Sorry not a german speaker (well, I'm reading you but I'm not able to write).
Anyway, I wrote to them many emails, many times about many bugs that I found. Now it seems that the beta email (fbwp@microsoft.com) is not even active anymore (I received an email stating that the address is not valid).
But, to reply to what you said, I NEVER got any reply, and I was always as much technical as possible in the bug reports, always putting a lot of time to document all the steps to reproduce the bugs, etc etc... So not even a generic "please fix", but always trying to be very serious.
So, it's a little bit disappointing. I'm trying my best to make this platform working, even in my small position, using it, developing it, doing some bug reports, but sometimes it seems that they're not pushing it as much as possible...
Anyway, let's keep waiting and hoping for the best.
Sorry for this post in english, but I really wanted to write to you my opinion.
-
- 21.06.2013, 12:05
Man kriegt als beta tester auch nicht unbedingt eine Antwort Auf sein feedback. Schon gar nicht bei so großen betas
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.06.2013, 13:45
Ich finde es gerade verwunderlich so einen Kommentar von Dir zu bekommen. Ich weiß nicht warum du meine Kritik NUR auf die BETA beziehst. Ich schreibe explizit von davon, dass es weder bei der BETA noch bei der (UND DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE) Final (Version 4.2.1.0) funktioniert!
Warum hat das keiner der Nutzer bemerkt hat, die sich für diesen Beitrag bedankt haben ist mir ebenso unverständlich. Wenn mir jemand konstruktiv mitteilen kann, was ich das nächste mal verständlicher klar machen soll, dann bitte immer her damit!
Immer wieder funktioniert mal was und dann wieder nicht. Und das ist schon seit dem Release 2010 bei mir so.
Ich finde es GUT, dass eine offene Beta genutzt wird, weil natürlich dann ein viel breitere Nutzerzahl zum Testen zur Verfügung steht. Außerdem kann man sich als Nutzer schon einmal anschauen wohin die Entwicklung geht... Dieses Verhalten und die Tatsache, dass die Beta nicht 100% funktioniert kritisiere ich auch nicht. Meine Kritik kommt doch daher, dass Microsoft es seit dem Release 2010 nicht hinbekommt eine APP auf den Markt zu bringen die auf dem Niveau anderer Betriebssysteme ist.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2013, 13:50
Dann schaue die mal die Android App an. Die ist weitaus schlimmer. Da kann man WP Nutzer für diese App hier nur beneiden. Es wird immer oder oft auf andere OS hingewiesen, dabei sind da die apps manchmal weitaus schlechter.
-
- 21.06.2013, 14:12
Auch meine Meinung, aber du darfst nicht sagen, dass irgendwas bei WP besser als wo anders ist. Dann kommen gleich wieder Fans von anderen Systemen angeschossen um zu erklären was denn alles schlecht ist, dass alle Apps schlecht sind...
Ich weiß noch zu Anfang der WP Zeiten haben alle immer aufs schärfste kritisiert wie schlecht doch die WP App im vergleich zu der iPhone Version ist. Dann habe ich freudestrahlend ein iPhone als Geschäftshandy bekommen und musste mit entsetzen feststellen, dass diese ruckelige Version also der Maßstab sein soll. Erst nach ein Paar Updates war die App akzeptabel und man muss auch sagen, dass der Funktionsumfang größer (für meine Nutzung irrelevant) ist. Aber da war die App dann auch schon Ewigkeiten auf dem Markt.
Aber naja, man muss sich wohl damit abfinden, dass es halt so ist. Bei WP ist alles schlecht, alles langsam und eh alles doof. Und die Leute freuen sich darüber zu schreiben. Somit kann man den WP Bereich auch als Therapiezentrum für unausgeglichene Menschen sehen
-
Bin hier zuhause
- 21.06.2013, 14:32
Dann hoffe ich einfach mal, dass die kommende Version dafür sorgt, dass die eingebauten Funktionen funktionieren werden und lasse mich nicht mehr von Android und IOS Nutzern blenden
PS: Als unausgeglichen würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Vielleicht ist mein Anspruch, dass Funktionen die eine Maschine/ Gerät/ Software anbietet funktioniert einfach zu hoch
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2013, 19:24
Die Beta hat wieder ein Update bekommen...
-
- 21.06.2013, 19:48
War jetzt nicht unbedingt auf dich gemünzt cooockie
in der Regel werden nur alle aufgeweckt, sobald man irgendwas an wp besser findet als an android oder iOs und finden 100 Gegenargumente warum dem nicht so ist.
Finde aber schön, dass wieder ein Update gekommen ist. Mal gespannt wann die finale Version kommt und was noch eingebaut wird. An die Optik habe ich mich mittlerweile gewöhnt, finde sie entgegen meines ersten Eindrucks mittlerweile sogar schön und Bedienung und Geschwindigkeit überzeugen mich auch. Abstürze hatte ich auch noch nicht.
-
- 21.06.2013, 19:56
Finde es auch super dass immer wieder mal was kommt...
Frage mich einfach warum alles viel länger braucht bis es endlich auf das Microsoft Betriebssystem umgesetzt wird.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 21.06.2013, 20:08
Wow, man kann jetzt seine Nachrichten lesen ohne das er in einer Endlosschleife nachladen will.
Sent from my Nokia Lumia 925 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 22.06.2013, 08:14
Also ich muss sagen mir gefällt die neue App ziemlich gut. Inzwischen kommen auch die push Benachrichtigungen gut an. Die app startet schnell und lässt gut und intuitiv bedienen. Vermisse jetzt auch nicht wirklich Funktionen.
In den letzten Versionen ist die app ein paar mal gecrashed vlt weil ich zu viel gemacht habe, aber dann ging der report raus und alles gut. Keine Probleme in der neuen Version
Lg chris
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express