[Offizielle App] BBM - BlackBerry Messenger [Offizielle App] BBM - BlackBerry Messenger - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. 26.07.2014, 16:08
    Kann bitte jemand eine Übersicht über den Funktionsumfang erstellten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

2. User68327 Gast
    Für WP7 auch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0

3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Für WP7 auch?
    Ich würde nicht mehr damit rechnen.
    0

4. User61847 Gast
    Jetzt nähert sich die Woche langsam dem Ende zu. Hat schon jemand was gehört?
    0

5. 31.07.2014, 14:05
    Der BBM ist ab sofort für jeden zugänglich im Store. 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    1

6. 31.07.2014, 14:14
    BBM Beta

****BBM für Windows Phone BETA****

BBM bringt Sie über Instant-Chats, geteilte Bilder, Sprachnotizen und vielem mehr mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zusammen. Laden Sie die offizielle Version von BBM jetzt herunter, um mit anderen BBM-Benutzern über Windows Phone, iPhone, Android und BlackBerry zu chatten.

Hinweis zu V1: Wir freuen uns, BBM für Windows Phone-Benutzer anbieten zu können. In V1 erhalten Sie Geschwindigkeit, Datenschutz und Sicherheit von BBM - von Benutzern weltweit geschätzt - für das Chatten und Freigeben in 1:1-Chats, Chats mit mehreren Personen und BBM Group-Chats. Wir arbeiten bereits an V2, in der zusätzliche Funktionen für BBM für Windows Phone verfügbar sein werden.

Chatten Sie mit Freunden über Windows Phone, iPhone, Android und BlackBerry:
    • Erfahren Sie, wann Nachrichten zugestellt (D) und gelesen (R) wurden.
    • Geben Sie ganz einfach Fotos, Sprachnotizen, BBM-Kontakte und Ihren Standort frei.
    • Erfahren Sie, wann Kontakte auf Ihre Nachricht antworten.
    • Drücken Sie durch Emoticons jede Stimmung und Gefühlslage aus.

BBM, jetzt speziell für Windows Phone entwickelt
    • BBM greift das moderne Erscheinungsbild von Windows Phone auf.
    • Heften Sie BBM Groups und 1:1-Chats auf dem Startbildschirm an, um einfach auf Ihre wichtigsten Chats zugreifen zu können.

Chatten und Teilen mit mehreren Personen gleichzeitig:
    • Gruppen – Durch BBM Groups können Sie Bilder, Listen und Termine für Gruppenmitglieder freigeben. Sie können sogar einer Gruppe mit Personen beitreten, die nicht Teil Ihrer eigenen BBM-Kontaktliste sind.
    • Chats mit mehreren Personen – Laden Sie mehrere Kontakte zu einem gemeinsamen Chat ein.
    • Broadcast-Nachrichten – Sie können mehreren BBM-Kontakten gleichzeitig eine Nachricht senden.

Mit BBM bleibt Ihre Privatsphäre geschützt. Sie behalten die Kontrolle:
    • Sie legen fest, wie Sie Ihre Informationen freigeben – BBM verwendet PINs anstatt Telefonnummern oder E-Mail-Adressen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Dadurch behalten Sie immer die Kontrolle darüber, wer mit Ihnen den Kontakt aufnehmen kann.
    • Sie legen Ihre Kontakte fest – Durch gegenseitiges Einverständnis behalten Sie die Kontrolle darüber, wer Ihnen eine Nachricht senden kann.

Erstellen eines eigenen BBM-Profils:
    • Veröffentlichen Sie ein Profilbild mit Bildern oder Fotos.
    • Aktualisieren Sie Ihren Status, um mitzuteilen, was Sie vorhaben oder wie es Ihnen geht.

Laden Sie BBM jetzt kostenlos herunter.
    4

7. User61847 Gast
    Klasse, da hatte ich vorher noch geschaut und nichts gefunden.
    0

8. Die Beta saugt aber extrem am Akku. Hab seit der Einrichtung vor etwa 20 Minuten auch knapp 20% Akku verloren. Das is übel. Hat das noch jemand?
    Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
    0

9. User61847 Gast
    Der APP-Start könnte noch etwas flotter sein. Ansonsten bin ich sehr angetan
    0

10. Und nächstes Problem. Nach einem Handyneustart war die App komplett leer, bei einem Klick auf mein Profil kam ein Absturz. Es half nur eine Neuinstallation der App.
    Also hier muss noch einiges getan werden.
    0

11. 31.07.2014, 17:15
    Wer von euch nutzt nun diese App von BBM? Gibt es auch eine App für W8.1/8.1 RT?
    0

12. User61847 Gast
    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Und nächstes Problem. Nach einem Handyneustart war die App komplett leer, bei einem Klick auf mein Profil kam ein Absturz. Es half nur eine Neuinstallation der App.
    Also hier muss noch einiges getan werden.
    Das Verhalten konnte ich eben nachstellen. Der Empfang funktionierte dennoch und plötzlich waren auch alle Kontakte ,Gruppen und Chats wieder da. Auch das Profil konnte ich wieder bearbeiten.
    Spekulation: Entweder lädt die APP die Daten wieder nach, oder wartet auf ein OK beim Verbinden, damit sie wieder sichtbar werden.
    0

13. Gut zu wissen danke.
    0

14. User61847 Gast
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Wer von euch nutzt nun diese App von BBM? Gibt es auch eine App für W8.1/8.1 RT?

Laut dieser Nachricht, soll wohl BBM auch für den Desktop erscheinen
    http://www.it-times.de/news/blackber...esktop-103634/

Ich wollte sie eigentlich "nur" testen, da ich aber einige BB-User im Bekanntenkreis und diese sich freuen das ich BBM nun auch nutzen kann, werde ich die APP wohl nutzen.
    Ich sachs mal so, für eine Beta ist sie sehr "Cool" Ich hatte bis Dato keinen Messenger der beim Start schon einiges geboten hatte.
    0

15. User68327 Gast
    Kann mir jemand erklären wie das mit dem Kontakten funktioniert? Werden die alleine gefunden oder muss man allem zuerst die Pin entlocken?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_324 aus geschrieben.
    0

16. Man benötigt den PIN der Leute. Ohne die geht nichts.

Du kannst aber aus dem BBM heraus andere per Mail einladen von denen du weist das sie den BBM ebenfalls nutzen. Mit dieser Mail wird dein PIN gesendet, auch in einen Link eingebunden. Der Empfänger braucht das dann nur betätigen und hat dich dann in seiner Liste. Du ihn natürlich dann auch.
    Wenn du den PIN der anderen Person kennst, kannst du ihn auch direkt über die PIN einladen, dann bekommt er eine Erlaubnisanfrage.

2

17. User61847 Gast
    Da blicke ich noch nicht ganz durch. 2 Kontakte wurde anhand der BBM-ID (E-Mailadresse) gefunden.
    0

18. User68327 Gast
    Und woher nimmt BBM die Email zum Abgleich?
    0

19. User61847 Gast
    Adressbuch glaube ich nicht, wird in der FAQ so auch nicht beschrieben. Wobei die APP aber zugriff darauf hat.
    Mir wurden zwei Kontakte vorgeschlagen. Wie das aber zustande gekommen ist...keine Ahnung.
    0

20. Ich benutze die App schon seit 2 Wochen und das funktioniert sehr zuverlässig was push angeht, könnte nur bissen schneller sein die Zustellung aber zuverlässig das ist mir erstmal wichtiger. Den einzigen Bug den ich hatte war wie oben schon bereits erwähnt das aufeinmal alles weg ist und wenn ich auf mein Profil oder so gehe die App abstürzt. Und da hilft nur ein neu Installation der App. Ist bisher 2 mal aufgetreten. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Your life, your choice.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte