[Offizielle App] BBM - BlackBerry Messenger [Offizielle App] BBM - BlackBerry Messenger
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. Nokia hat heute auf dem MWC bekannt gegeben, dass der beliebte Blackberry Messenger nun doch auch für WP8 kommt.
    Wir sind gespannt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.

Edit:

BBM Beta
    0

2. Das täte dem Markt sicher gut. Für iOS, ANdroid und natürlich BB gibt es den ja schon. Wäre also eine plattformübergreifende Alternative.
    0

3. 24.02.2014, 12:45
    Ich denke auch das der BBM sehr gut angenommen wird, trotzdem interessant das sich BB so spontan umentschiden hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

4. 0

5. 25.02.2014, 10:15
    0

6. *Bild von einer kleinen BBM Kachel auf einem Lumia

Photoshop übrigens auch, FB messenger und irgendein bärchen, dass mir nix sagt
    Wer übrigens nicht auf twitter gehen will/kann/darf:

[Offizielle App] BBM - BlackBerry Messenger-bht9cphccaeznag.jpg
    0

7. 25.02.2014, 11:25
    0

8. 08.07.2014, 02:48
    0

9. TheGardner Gast
    Sie verfügen nicht über die Berechtigung, um diese Anwendung herunterzuladen.

:/
    0

10. 08.07.2014, 06:18
    Ist noch Beta Status.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0

11. 08.07.2014, 07:31
    Ja, das soll sich aber zeitnah ändern.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0

12. Hans Sperling Gast
    Anwendung kann nicht heruntergeladen werden

Kommt bei mir wenn ich laden will über den Link. Im Telefon find ich sie erst garnicht.
    0

13. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Anwendung kann nicht heruntergeladen werden

Kommt bei mir wenn ich laden will über den Link. Im Telefon find ich sie erst garnicht.
    Ist eine geschlossene Beta, funktioniert sehr wahrscheinlich nur per Einladung.
    0

14. Ich will auch..:'(

Your life, your choise.
    0

15. Ich versteh den Drang ja nicht x verschiedene Messenger zu haben. Im Endeffekt muss man dann nur ständig wechseln um allen schreiben zu können. Leider hat die Industrie es ja verpennt nen ordentlichen Nachfolger für die SMS zu basteln (weil man wohl zu gierig auf entsprechende Einnahmen war). Ne SMS kann ich jedem schicken, bei anderen Nachrichten geht dann gleich das Überlegen los: Skype, WhatsApp, Facebook Messenger, BBM, Kik, usw. usf.
    2

16. Ein Multi-Messenger ala Trillian & Co, wäre ideal. Nur halt eben für Whatsapp, Telegram, BBM, Threma und wie sie alle heißen.
    Dann bräuchte man nur eine App, für alle "Protokolle"
    0

17. TheGardner Gast
    irgendwann kommt das auch nochmal! Ich würde den Leuten von Cerulean Studios (Trilian) so ein Multi für Phone Messenger echt aufdrücken wollen, denn das wäre echt ne Lebensverlängerung für ihre Firma. Aber sie wollen bei den alten Messengern bleiben und diese weiter entwickeln! Schade!
    2

18. User102958 Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Leider hat die Industrie es ja verpennt... Ne SMS kann ich jedem schicken, bei anderen Nachrichten geht dann gleich das Überlegen los: Skype, WhatsApp, Facebook Messenger, BBM, Kik, usw. usf.
    nein

überlege von heute mal 10 Jahre zurück, da wurde statt sms schon mit websms, icq auf dem Handy kommuniziert.

und bevor irgendjemand sein Produkt allen anderen aufdrückt, stellt sich jemand anderes dagegen. Mir persönlich würde Apple's imessage am besten gefallen

aber ihr redet ja von einer Provider Lösung. SMS und MMS sind ja nur bedingt Hardware oder Software abhängig. Das geht ja überall. Die Applikation dazu wird auch nicht alle 2 Wochen upgedatet und kommt als vorintegrierter Dienst.

Wenn heute noch jemand mit einem normalen Mobiltelefon rumläuft, nutzt der SMS.

Die sollen die Beschränkung von sms/mms rausnehmen, und eine ansprechende UI basteln, in der einzelne sms bzw. mms als Konversation dargestellt werden.
    0

19. Den Providern traue ich zu etwas zu bringen das weltweit funktioniert und bei jedem (wie die SMS/MMS). Im freien Wettbewerb geschlossener Systeme wird sich keiner durchsetzen. Wenn Joyn nicht preislich vollkommen daneben geht (wie die MMS) ist das wohl am ehesten eine Chance die SMS zu beerben.

Natürlich wirds weiterhin alternative Messenger geben (auch um mit Leuten zu kommunizieren die grad nicht an nem Mobilgerät sitzen) aber ein weiterer reiner Mobile-Messenger lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Das hat einfach keine Vorteile unterm Strich.
    0

20. 10.07.2014, 06:53
    Man darf nicht vergessen, dass nach wie vor mehr als 50 % der verkauften mobilen Geräte keine Smartphones sind. Insofern wäre eine Nachfolgelösung für SMS/MMS langsam aber sicher notwendig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte