LG G3 schaltet sich einfach ab LG G3 schaltet sich einfach ab - Seite 9
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 277
  1. das Problem nimmt ganz andere Ausmaße an: Amazon verkauft den Artikel nun gar nicht mehr direkt... ich soll nun das Gerät zur Gutschrift einsenden...die Mail werde ich noch hochladen:

LG G3 schaltet sich einfach ab-ama.jpg
    0

2. 28.07.2014, 12:14
    Das habe ich vorhin auch schon entdeckt
    http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Q...=pocketpc0d-21

Zitat

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."
    0

3. Guten Tag Herr xxxxxxx,

vielen Dank für den netten Kontakt.

Ich hätte gerne nochmals kurz mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen. Leider konnte ich Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer 0151xxxxxxx nicht erreichen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen eine E-Mail.

Leider ist der Artikel von unserer Seite nicht mehr direkt auf Lager.

Dieser wird momentan in allen Lägern überprüft. Da sich mehrere Kunden mit dem gleichen Fehler gemeldet haben.
    Dies können Sie auch auf der Webseite einsehen (großer gelber Kasten).
    http://www.amazon.de/dp/B00KKM2UZG?&tag=pocketpc0d-21

Bitte senden Sie Ihren defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu Ihrem Rücksendeetikett:

https://www.amazon.de/xxxxxxxxxxxxxx...=pocketpc0d-21

Ist das Klicken auf den Link nicht möglich, kopieren Sie einfach den Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browser-Fensters ein - oder geben Sie ihn über Ihre Tastatur ein.

Melden Sie sich bitte in dem Konto an, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bevor Sie das Rücksendeetikett aufrufen.

Sie finden über diesen Link weitere Hinweise und Anleitungen dazu, wie Sie Ihre Bestellung am besten an uns zurücksenden.

Für Ihre DHL Rücksendung innerhalb Deutschlands ist das Rücksendeetikett bereits vorfrankiert.

In welchen Fällen Ihre Rücksendung kostenfrei ist, erfahren Sie auf dieser Hilfeseite:

http://www.amazon.de/gp/help/custome...=pocketpc0d-21

Sollte Ihre Rücksendung nicht kostenfrei sein, wird Ihnen bei der Verwendung des vorfrankierten Rücksendeetiketts ein Betrag in Höhe von maximal 3,50 EUR von Ihrer Erstattung abgezogen.

Über den folgenden Link können Sie den Verlauf Ihrer Rücksendung verfolgen:

https://www.amazon.de/xxxxxxxxxxxxxx...=pocketpc0d-21

---------- Hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen

Zitat

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."

na prima.... keine Ahnung was ich jetzt machen soll....wenn ichs jetzt nicht zurückschicke ist es zu spät....aber derzeit bekommt man das Gerät auch nicht bei Mediamarkt oder Saturn.... und das M8 hat so ne schlechte Kamera
    0

4. 28.07.2014, 12:55
    Für's Zurückschicken gibt's genau 0,000 Alternativen!

Ich würde es mir ggf. ohnehin nur mit der Verzögerung erneut zulegen, wenn nachweislich ein Update/Fix greift
    0

5. Was meinst du mit verzögerung?? Wenn ich es jetzt zurück schicke bekomme ich kein ersatz...dann steh ich ohne handy da

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

6. 28.07.2014, 13:13
    - ganz einfach nicht sofort wieder ein G3 zulegen...!

Die Reaktion von Amazon scheint doch ein Alarmzeichen größeren Ausmaßes - offensichtlich gibt auch Amazon die Geräte in vereinnehmlicher Absprache mit derem Zulieferer (ev. auch LG) umgehend zurück!

Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    ...dann steh ich ohne handy da
    Deshalb bist du ggf. bereit, eine "halbgare Entscheidung" zu treffen, bzw. ev einen "faulen Kompromiss" einzugehen?
    Und das im 500.- Bereich?
    0

7. und welches Handy würdest du dir anstelle besorgen ? ich komme ja vom M8 - damit war ich bis auf die Kamera super zufrieden...
    0

8. 28.07.2014, 13:23
    Wenn Du keine Übergangslösung realisieren kannst:
    M8/S5

Eine reduzierte Übergangslösung, wie auch immer die bei Deinem Nutzerprofil aussehen mag, wäre aber bis zur Funkausstellung sicherlich die "vernünftigste" Lösung.
    Dann kommt z.B. das Z3 und Note4 und wer weiß, was noch so Interessantes
    0

9. 28.07.2014, 13:50
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen

Zitat

"Artikel wird überprüft

Was mich spontan wundert: Bei der 16 GB Variante steht das nicht !! Wie ist das denn hier ? Sind etwa tatsächlich nur 32 GB Geräte betroffen ? Also meins ist ein 16er und ich habe das Problem (noch) nicht ...

Ist das evtl. schonmal eine mögliche Eingrenzung des Problems ?
    0

10. 28.07.2014, 14:12
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Was mich spontan wundert: Bei der 16 GB Variante steht das nicht !! Wie ist das denn hier ? Sind etwa tatsächlich nur 32 GB Geräte betroffen ? Also meins ist ein 16er und ich habe das Problem (noch) nicht ...

Ist das evtl. schonmal eine mögliche Eingrenzung des Problems ?
    Im AH Forum sind auch welche mit 16GB dabei..........
    Ebenfalls welche die nach dem Update erstmal keine Probleme mehr haben...
    Bei XDA ist jemand mit LG in Kontakt,die basteln wohl schon an einem neuen Update was das Problem ein für alle mal beheben soll......

0

11. Soll ich nun umtauschen und mir das M8 holen??? Ich kanns nur noch 4 Tage umtauschen.....

0

12. Gedel85 Gast
    Umtauschen JA, M8 holen NEIN...!
    2

13. Soll ich mir die 16 gb holen....32 gibts nirgends

---------- Hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Bei saturn und media wird nur 16 GB verkauft

0

14. Gedel85 Gast
    Hmm... Das ist natürlich doof... Naja, grundsätzlich wird wohl auch diese Ausführung ausreichen. Von dem einen GB mehr RAM merkt man in der Praxis nicht wirklich viel; den grösseren internen Speicher weiss ich persönlich allerdings sehr zu schätzen. Grundsätzlich würde mir zwar nach wie vor auch 16GB reichen, aber so muss ich nicht jedes Mal studieren, wenn ich mal die eine oder andere App mehr installiert habe...
    0

15. 28.07.2014, 15:04
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Soll ich mir die 16 gb holen....32 gibts nirgends
    Das musst Du grundsätzlich selber entscheiden ... Mir persönlich reicht die 16 GB Variante dicke aus, da ich keine Games oder sonstigen riesigen Apps installiere (außer: Navigon Europe) und alles Media-Zeug auf die externe SD kommt
    0

16. Womit kann ich heute am einfachsten ein backup des Gerätes machen?? Bin mir echt unsicher ob ich es nun zurückschicken soll...aber wie gesagt... Es hat sich halt doch bestimmt schon 5 mal einfach abgeschalten....

0

17. Gedel85 Gast
    Wenn du gerootet hast, empfiehlt sich eine Kombination aus Titanium Backup und MyBackup PRO. Ohne Root kannst du Anruflisten, SMS/MMS, etc. ebenfalls mit MyBackup PRO sichern. Die Homescreen-Einstellungen lassen sich ja sogar direkt über eine Systemoption des G3 sichern. App-Daten wie Spielstände, WhatsApp, etc. würde ich manuell auf die externe SD-Karte kopieren. Alles Andere wie Fotos, Musik, etc. hast du ja hoffentlich bereits dort gespeichert...?!
    0

18. Wo finde ich diese systemoption von G3?? Ist das eine appboder software???

0

19. Gedel85 Gast
    Einstellungen/Homescreen/Sicherung & Wiederherstellung des Homescreens

Aber vergiss anschliessend nicht den generierten Ordner von der internen auf die externe SD zu verschieben...

Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0

20. Hab nova launcher....damit gehts nicht 😢😢😢

0

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte