Ergebnis 161 bis 180 von 277
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 12:07
- #161
das Problem nimmt ganz andere Ausmaße an: Amazon verkauft den Artikel nun gar nicht mehr direkt... ich soll nun das Gerät zur Gutschrift einsenden...die Mail werde ich noch hochladen:
-
- 28.07.2014, 12:14
- #162
Das habe ich vorhin auch schon entdeckt
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Q...=pocketpc0d-21
Zitat
"Artikel wird überprüft
Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 12:44
- #163
Guten Tag Herr xxxxxxx,
vielen Dank für den netten Kontakt.
Ich hätte gerne nochmals kurz mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen. Leider konnte ich Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer 0151xxxxxxx nicht erreichen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen eine E-Mail.
Leider ist der Artikel von unserer Seite nicht mehr direkt auf Lager.
Dieser wird momentan in allen Lägern überprüft. Da sich mehrere Kunden mit dem gleichen Fehler gemeldet haben.
Dies können Sie auch auf der Webseite einsehen (großer gelber Kasten).
http://www.amazon.de/dp/B00KKM2UZG?&tag=pocketpc0d-21
Bitte senden Sie Ihren defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.
Über den folgenden Link gelangen Sie zu Ihrem Rücksendeetikett:
https://www.amazon.de/xxxxxxxxxxxxxx...=pocketpc0d-21
Ist das Klicken auf den Link nicht möglich, kopieren Sie einfach den Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browser-Fensters ein - oder geben Sie ihn über Ihre Tastatur ein.
Melden Sie sich bitte in dem Konto an, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bevor Sie das Rücksendeetikett aufrufen.
Sie finden über diesen Link weitere Hinweise und Anleitungen dazu, wie Sie Ihre Bestellung am besten an uns zurücksenden.
Für Ihre DHL Rücksendung innerhalb Deutschlands ist das Rücksendeetikett bereits vorfrankiert.
In welchen Fällen Ihre Rücksendung kostenfrei ist, erfahren Sie auf dieser Hilfeseite:
http://www.amazon.de/gp/help/custome...=pocketpc0d-21
Sollte Ihre Rücksendung nicht kostenfrei sein, wird Ihnen bei der Verwendung des vorfrankierten Rücksendeetiketts ein Betrag in Höhe von maximal 3,50 EUR von Ihrer Erstattung abgezogen.
Über den folgenden Link können Sie den Verlauf Ihrer Rücksendung verfolgen:
https://www.amazon.de/xxxxxxxxxxxxxx...=pocketpc0d-21
---------- Hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------
na prima.... keine Ahnung was ich jetzt machen soll....wenn ichs jetzt nicht zurückschicke ist es zu spät....aber derzeit bekommt man das Gerät auch nicht bei Mediamarkt oder Saturn.... und das M8 hat so ne schlechte Kamera
-
- 28.07.2014, 12:55
- #164
Für's Zurückschicken gibt's genau 0,000 Alternativen!
Ich würde es mir ggf. ohnehin nur mit der Verzögerung erneut zulegen, wenn nachweislich ein Update/Fix greift
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 13:01
- #165
Was meinst du mit verzögerung?? Wenn ich es jetzt zurück schicke bekomme ich kein ersatz...dann steh ich ohne handy da
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 28.07.2014, 13:13
- #166
- ganz einfach nicht sofort wieder ein G3 zulegen...!
Die Reaktion von Amazon scheint doch ein Alarmzeichen größeren Ausmaßes - offensichtlich gibt auch Amazon die Geräte in vereinnehmlicher Absprache mit derem Zulieferer (ev. auch LG) umgehend zurück!
Deshalb bist du ggf. bereit, eine "halbgare Entscheidung" zu treffen, bzw. ev einen "faulen Kompromiss" einzugehen?
Und das im 500.- Bereich?
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 13:16
- #167
und welches Handy würdest du dir anstelle besorgen ? ich komme ja vom M8 - damit war ich bis auf die Kamera super zufrieden...
-
- 28.07.2014, 13:23
- #168
Wenn Du keine Übergangslösung realisieren kannst:
M8/S5
Eine reduzierte Übergangslösung, wie auch immer die bei Deinem Nutzerprofil aussehen mag, wäre aber bis zur Funkausstellung sicherlich die "vernünftigste" Lösung.
Dann kommt z.B. das Z3 und Note4 und wer weiß, was noch so Interessantes
-
- 28.07.2014, 13:50
- #169
-
- 28.07.2014, 14:12
- #170
Im AH Forum sind auch welche mit 16GB dabei..........
Ebenfalls welche die nach dem Update erstmal keine Probleme mehr haben...
Bei XDA ist jemand mit LG in Kontakt,die basteln wohl schon an einem neuen Update was das Problem ein für alle mal beheben soll......
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 14:35
- #171
Soll ich nun umtauschen und mir das M8 holen??? Ich kanns nur noch 4 Tage umtauschen.....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Umtauschen JA, M8 holen NEIN...!
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 14:53
- #173
Soll ich mir die 16 gb holen....32 gibts nirgends
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------
Bei saturn und media wird nur 16 GB verkauft
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Hmm... Das ist natürlich doof...
Naja, grundsätzlich wird wohl auch diese Ausführung ausreichen. Von dem einen GB mehr RAM merkt man in der Praxis nicht wirklich viel; den grösseren internen Speicher weiss ich persönlich allerdings sehr zu schätzen. Grundsätzlich würde mir zwar nach wie vor auch 16GB reichen, aber so muss ich nicht jedes Mal studieren, wenn ich mal die eine oder andere App mehr installiert habe...
-
- 28.07.2014, 15:04
- #175
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 15:11
- #176
Womit kann ich heute am einfachsten ein backup des Gerätes machen?? Bin mir echt unsicher ob ich es nun zurückschicken soll...aber wie gesagt... Es hat sich halt doch bestimmt schon 5 mal einfach abgeschalten....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Wenn du gerootet hast, empfiehlt sich eine Kombination aus Titanium Backup und MyBackup PRO. Ohne Root kannst du Anruflisten, SMS/MMS, etc. ebenfalls mit MyBackup PRO sichern. Die Homescreen-Einstellungen lassen sich ja sogar direkt über eine Systemoption des G3 sichern.
App-Daten wie Spielstände, WhatsApp, etc. würde ich manuell auf die externe SD-Karte kopieren. Alles Andere wie Fotos, Musik, etc. hast du ja hoffentlich bereits dort gespeichert...?!
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 15:21
- #178
Wo finde ich diese systemoption von G3?? Ist das eine appboder software???
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Einstellungen/Homescreen/Sicherung & Wiederherstellung des Homescreens
Aber vergiss anschliessend nicht den generierten Ordner von der internen auf die externe SD zu verschieben...
Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 15:30
- #180
Hab nova launcher....damit gehts nicht 😢😢😢
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ähnliche Themen
-
Desire HD schaltet sich einfach ab - Akku voll
Von paysen im Forum HTC Desire HDAntworten: 37Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:48 -
Hilfe, HD schaltet sich selber ab!
Von Arsenal im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:19 -
Bluetooth Verbindung zu BMW schaltet sich immer ab
Von segi1 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46 -
Bluetooth schaltet sich selbstständig ab
Von Maverick020 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:03 -
Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...