Nokia Lumia 930, Testberichte Nokia Lumia 930, Testberichte - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. 18.07.2014, 17:02
    1

2. 19.07.2014, 17:13
    Chip hat heute einen Akkutest rausgebracht in dem die Laufzeiten verglichen werden. Ratet mal welches Smartphone nicht vertreten ist, richtig das Lumia 1520. http://www.chip.de/artikel/Spitzen-H..._70883733.html . So als kleines Beispiel für die Objektivität von Chip
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
    1

3. 19.07.2014, 22:15
    Chip ist in meinen Augen total Android verseucht , wenn man den Platz vom Lumia 930 anschaut sagt das alles.
    2

4. Lächerlich von Chip. Laut ranking ist das s3 lte also besser? Ebenso wie htc one x? Ruckel OS vom damals soll also besser sein als aktuelles win 8.1?
    Performance wäre "in Ordnung" im Gegenzug wird jedes Android phone als Pfeil schnell beschrieben. Das ist schon lächerlich...
    Im test steht sonst eigentlich nix negatives.. Dennoch wird auf dem headset und speicherslot getreten. Obwohl die Beilage n headsets eh meist Schrott sind und ein Karten Slot Luxus ist... 32gb reichen meiner Meinung nach..
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von ganassi Beitrag anzeigen
    Lächerlich von Chip. Laut ranking ist das s3 lte also besser? Ebenso wie htc one x? Ruckel OS vom damals soll also besser sein als aktuelles win 8.1?
    Performance wäre "in Ordnung" im Gegenzug wird jedes Android phone als Pfeil schnell beschrieben. Das ist schon lächerlich...
    Im test steht sonst eigentlich nix negatives.. Dennoch wird auf dem headset und speicherslot getreten. Obwohl die Beilage n headsets eh meist Schrott sind und ein Karten Slot Luxus ist... 32gb reichen meiner Meinung nach..
    Ich finde es schon gerechtfertigt, wenn man Punkte abzieht für einen fehlenden SD-Slot. Warum haben sie denn keinen verbaut? Meine 32 GB sind stets voll.
    Zu dem Chip Ranking und Tests will ich mich gar nicht äußern, auf deren Website gehe ich sowieso nicht mehr.
    0

6. 20.07.2014, 12:21
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon gerechtfertigt, wenn man Punkte abzieht für einen fehlenden SD-Slot. Warum haben sie denn keinen verbaut? Meine 32 GB sind stets voll.
    Warum sollen sie einen verbauen? Ich erreiche nie 32GB. Eine weitere Klappe würde mich stören.
    0

7. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von stefan461 Beitrag anzeigen
    Warum sollen sie einen verbauen? Ich erreiche nie 32GB. Eine weitere Klappe würde mich stören.
    Tja hier unterscheidet sich eben User von User - ich z.B. könnte gut mehr Speicher brauchen. Ich speichere meine Musik gerne Offline (meine eigenen Alben und auch das Zeug von Xbox Music), denn Internet habe ich nicht überall, Bilder die ich mit dem Lumia schieße sind schnell mal 5 bis 10 MB groß, die DNG Version speichere ich mir schon gar nicht, da die einfach zu groß wären. Dann habe ich noch Offline Karten, das ein oder andere Spiel das gerne mal 500 MB bis 1 GB groß ist, da erreicht man relativ flott die 32 GB Grenze, da hätte ich lieber noch einen weiteren Schacht an meinem Lumia. Zumal man bei Windows Phone 8.1 ALLE Apps auf der SD Karte speichern kann, ein großer Vorteil zu anderen Betriebssystemen.
    1

8. Beim ersten htc One damals war es kein Thema .. Es war dennoch auf p1.
    Es stehen auch Telefone davor die nur 16 oder nur 8 Gb ohne Speicher Slot haben .....
    0

9. Das mit dem Speicherplatz ist immer Ansichtssache, kommt immer auf die eigenen Vorlieben an. Wenn man keine tausende Lieder speichert und auch keine Spiele auf dem Gerät hat reichen die 32GB normal locker aus.
    Da man ja mit den DNG-Fotos auf dem Gerät eh nichts anfangen kann, werden diese halt regelmäßig runter kopiert.

Klar wenn man viel Musik, Games und Videos drauf hat sind die 32GB schnell voll. Für diese User ist es dann wirklich sche**e wenn es nicht mehr Speicher oder einen Kartenslot gibt. Denke aber dass es den meisten ausreichen wird.
    0

10. 22.07.2014, 08:34
    1

11. User121697 Gast
    Hier mal ein Video. Macht Spaß anzusehen.

0

12. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Defected Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video. Macht Spaß anzusehen.

Ich habe mir den Anfang angesehen und musste schmunzeln als er meinte, dass der Powerknopf etwas tiefer eingelassen wurde ( und seine Vermutung war, dass man ihn "erfühlen" kann eben auch nachts), denn anscheinend hat dieses Gerät einen kleinen Fehler, bei meinem 930er sind alle Knöpfe gleich weit draußen (eingelassen).
    Gutes Beispiel dafür wie wenig sich so manch ein Tester mit den Geräten beschäftigt.
    0

13. User121697 Gast
    Wobei ich auch schon gelesen habe, der Kameraknopf wäre etwas tiefer "eingelassen".
    Insgesamt aber ein angenehmes Review, wie ich finde.
    0

14. 22.07.2014, 14:07
    Habe ebenfalls in einigen unabhängigen Tests gelesen, dass der Ein-/Aus Knopf tiefer eingelassen sein soll.

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

15. Googlook Gast
    Der Ein-/Aus Knopf ist beim Lumia Icon meines Büronachbars sowie zwei 930 welche ich bei Swisscom angesehen hatte spürbar tiefer eingelassen.
    0

16. 22.07.2014, 17:40
    Bei meinem 930 auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0

17. Bei meinem nicht alle Buttons an der Seite sind etwa gleich hoch
    0

18. blaubarschboy94 Gast
    Tja das verwundert mich doch jetzt wirklich bei mir sind die wirklich alle exakt gleich weit draußen bzw. "eingelassen".
    0

19. bei mir isser auch minimal tiefer eingelassen der ein aus knopf
    0

20. 22.07.2014, 21:21
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte