Nokia Lumia 930, Testberichte Nokia Lumia 930, Testberichte - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. 10.07.2014, 15:32
    #21
    0
     

  2. 0
     

  3. 12.07.2014, 07:34
    #23
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-Lum..._70929120.html

    Platz 29 in der Chip Bestenliste hinter diversen Auslaufmodellen und Einsteigermodellen... War ja irgendwie klar. Man muss es nicht kapieren.

    die haben bei PreisLeistung nur 55% gegeben, wegen Headset denk ich. Da sollen sie mal Navi und Musik Streaming und Maxdome Video Steaming mal gegen rechnen. Ok Maxdome muss man 2 Wochen vor Ablauf kündigen aber das eine Schreiben für 6 Monate Streaming is wohl vertretbarer Aufwand...
    3
     

  4. 12.07.2014, 07:41
    #24
    CHIP ist doch eh der größte Müll.
    5
     

  5. 12.07.2014, 08:03
    #25
    Und ich kanns nur wiederholen mich hat es 409,00 Euro gekostet mit Vertrag (auch nur ein Schreiben für die Kündigung nötig) und für den Betrag find ich es völlig ok. Ein Iphone 5s mit 32GB kostet fast doppelt so viel. Man sollte sich tunlichst sein eigenes Bild machen.
    3
     

  6. 12.07.2014, 08:47
    #26
    Ja, war klar. Aber für das fehlende Headset Abzüge zu vergeben, finde ich völlig in Ordnung! Auch wenn die mitgelieferten Hörer immer richtig schlecht sind bei den Telefonen - es gehört einfach dazu!

    Immerhin sind sie davon abgerückt für den festen Akku einen Minuspunkt zu vergeben. Bei Nokias war bei Chip da immer das Gehäule groß, beim iPhone hingegen nicht einmal erwähnt.
    0
     

  7. 13.07.2014, 11:32
    #27
    0
     

  8. Ich finde es gut das kein Headset dabei ist. Das ist doch immer größte Dreck überhaupt, was da für Rohstoffe verbraucht werden für Dinge die man nur Wegwirft? Nein Danke.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das kein Headset dabei ist. Das ist doch immer größte Dreck überhaupt, was da für Rohstoffe verbraucht werden für Dinge die man nur Wegwirft? Nein Danke.

    Also ich schmeiße meine Kopfhörer nicht weg.
    0
     

  10. 13.07.2014, 14:24
    #30
    Zitat Zitat von Schmumi Beitrag anzeigen
    Ja, war klar. Aber für das fehlende Headset Abzüge zu vergeben, finde ich völlig in Ordnung! Auch wenn die mitgelieferten Hörer immer richtig schlecht sind bei den Telefonen - es gehört einfach dazu!
    .
    Ich denke man kann es kritisierten, Abzüge sollte es dafür aber nicht geben. Denn da Smartphone wird dadurch nicht schlechter und wenn einem die wirklich genügen kann man auch wo anders welche für 3€ nachkaufen, fällt also nicht wirklich ins Gewicht.

    Davon mal abgesehen lagen bei mir Kopfhörer dabei, schreibt also je nach Land auch unterschiedlich zu sein. Warum jetzt gerade in DE welche fehlen wo bei euch doch die UVP schon 80€ hoher ist als bei uns weiss wohl nur MS/Nokia. Die Kosten die vielleicht ein Euro....
    0
     

  11. 13.07.2014, 14:46
    #31
    Der Minuspunkt "Akku nicht wechselbar" ist lächerlich. Wieviele Nutzer von Geräten bei denen sich der Akku wechseln lässt, benutzen einen Wechselakku? 1% oder sind es 2%. Dem Rest ist es mal gerade egal. Das erinnert mich an die schlaue Kritik des ADAC in ihren Testberichten zum Thema kein vollwertiges Ersatzrad. Und? Welcher Hersteller stattet seine Fahrzeuge heute noch mit einem vollwertigen Ersatzrad aus? Mir fällt keiner ein.
    0
     

  12. Die Welt ist überrannt mit iOS und Android 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
    0
     

  13. 14.07.2014, 11:18
    #33
    http://www.golem.de/news/nokia-lumia...07-107701.html

    http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,1041269

    Ist sehr positiv geschrieben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8.1 device aus geschrieben.
    0
     

  14. Ist es normal, dass chip.de permanent Beiträge löschen? Habe gestern 'hingewiesen', dass das Gerät 'nur' 9.8mm hat (und nicht 11mm). Außerdem habe ich nachgefragt, wie die Preis-Leistung von 55% zustande kommt. Nach dem Schreiben war der Beitrag 'veröffentlicht, etwa eine Stunde später war er weg... Wann werden diese wieder 'seriöser'?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
    1
     

  15. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass chip.de permanent Beiträge löschen? Habe gestern 'hingewiesen', dass das Gerät 'nur' 9.8mm hat (und nicht 11mm). Außerdem habe ich nachgefragt, wie die Preis-Leistung von 55% zustande kommt. Nach dem Schreiben war der Beitrag 'veröffentlicht, etwa eine Stunde später war er weg... Wann werden diese wieder 'seriöser'?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1022 aus geschrieben.
    Ist ganz normal, leider.
    Kenne neben Chip.de keine andere Seite die so gegen WP basht...
    Grenzt eigentlich an Rufschädigung
    0
     

  16. Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass chip.de permanent Beiträge löschen? Habe gestern 'hingewiesen', dass das Gerät 'nur' 9.8mm hat (und nicht 11mm). Außerdem habe ich nachgefragt, wie die Preis-Leistung von 55% zustande kommt. Nach dem Schreiben war der Beitrag 'veröffentlicht, etwa eine Stunde später war er weg... Wann werden diese wieder 'seriöser'?
    Ist bei Chip leider normal. Anscheinend mögen die keine Kritik.
    2
     

  17. 15.07.2014, 21:04
    #37
    1
     

  18. 15.07.2014, 21:25
    #38
    0
     

  19. http://mobil.stern.de/digital/telefo...5.html?mobil=1

    Hier mal ein Bericht von Stern. Schön geschrieben wie ich finde.
    getippt mit dem 1520
    0
     

  20. 16.07.2014, 18:30
    #40
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 – Testberichte
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:18
  2. Nokia Lumia 820 – Testberichte
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 12:43
  3. Nokia Lumia 800: Testberichte zum Gerät
    Von QWERTZ_User im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 07:24
  4. Nokia Lumia 800 Testbericht
    Von mrmad im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 schlechter empfang

schlechter empfang lumia 930

nokia lumia 930 schlechter empfang

lumia 930 empfang

Nokia Lumia 9301

SensorCore-Technik

nokia 930 schlechter empfang

winphone bewegungsdaten abstellen

facebook windows phone bewegungsdaten

bewegungsdaten ausschalten

testberich lumia 950

nokia phone rechtschreibung

lumia 930 rechtschreibkorrektur

nokia lumia 930 empfang schlecht

nakia 930 schlechter empfang

nokia 930 empfang schlecht

Lumia 9301

lumia 930 schlecht

nokia lumia 930 schwacher empfang

verivox

bewegungsdaten ausschalten windows phone

lumia 930 watt verbrauch

Lumia Bewegungsdaten abschalten

windows bewegungsdaten abschalten

Lumia bewegngsdaten abschalten