Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhüllen - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
  1. 25.06.2014, 21:30
    Leute, hab nur ich folgendes Problem mit dem S View Cover?

Wenn das Cover geschlossen ist und ich über den Facebook Messenger eine Nachricht bekomme und dann das Cover öffne um die Nachricht zu lesen, dann bleibt die "Nachrichtvorschau" auf dem Display und geht nicht mehr weg und teilweise ist die Tastatur zum Schreiben blockiert. Ohne S View Cover läuft hingegen alles reibungslos....

Weiß jemand Rat?
    0

2. Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

3. 26.06.2014, 06:45
    Zitat Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
    Leute, hab nur ich folgendes Problem mit dem S View Cover?

Wenn das Cover geschlossen ist und ich über den Facebook Messenger eine Nachricht bekomme und dann das Cover öffne um die Nachricht zu lesen, dann bleibt die "Nachrichtvorschau" auf dem Display und geht nicht mehr weg und teilweise ist die Tastatur zum Schreiben blockiert. Ohne S View Cover läuft hingegen alles reibungslos....

Weiß jemand Rat?
    Ist bei mir nicht so. Habe ich auch noch nie so gehört oder gelesen ...

Hast Du das Cover schon mal abgebaut und neu angebracht ? Auch schon mal das Smartphone neu gebootet ? Ist es ein original Samsung Cover ?
    0

4. 26.06.2014, 07:34
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir nicht so. Habe ich auch noch nie so gehört oder gelesen ...

Hast Du das Cover schon mal abgebaut und neu angebracht ? Auch schon mal das Smartphone neu gebootet ? Ist es ein original Samsung Cover ?
    Ja originales S View Cover von Samsung. Das ist total nervig. Hab das Cover auch schon wieder abgebaut und meinen Spigen Bumper wieder draufgemacht. Kanns ja nicht sein... Hab auch einen Reboot gemacht, nutzt nix. Werde es demnächst wieder mal anbringen und nochmal versuchen... oder ich bleibe einfach beim Spigen Bumper.
    0

5. Gedel85 Gast
    Ich hatte ja auch so meine Probleme mit ausbleibenden Benachrichtigungen etc. Evtl. lag das aber an meinem defekten WLAN-Router zu Hause, welcher inzwischen getauscht wurde. Müsste es jetzt auch nochmals testen. Aktuell habe ich auch die normale Rückseite drauf und keinerlei Probleme. Ist aber irgendwie schon merkwürdig...
    0

6. 26.06.2014, 07:48
    Das Problem habe ich nur in Kombination mit dem S View Cover und den Benachrichtigungen beim Facebook Messenger. Ich erhalte eine Nachricht beim FB Messenger, mache das Cover auf und sehe die "Kugel" mit der Person, die mir geschrieben hat. Daneben ist die Vorschau der Nachricht. Ich klicke die "Kugel" an und das normale Nachrichtenfenster öffnet sich, allerdings bleibt die Vorschau der Nachricht auf dem Bildschirm und geht nur weg, wenn ich sie berühre. Ohne S View Cover läuft alles blendend... keine Ahnung was das soll...
    0

7. 27.06.2014, 17:04
    Ich habe mir zu meinem S5, welches ich seit nunmehr 2 Wochen habe, ein iCarer Echtleder Cover von Saxonia in Bordeaux zugelegt. Bin absolut begeistert, auch wenn ich skeptisch war da ich bisher immer flipcover hatte die nach unten auf gingen. Ich finde es nicht nur qualitativ hochwertiger sondern auch gerade beim Lesen viel griffiger und angenehm in der Hand. Ein komplett Cover brauche ich immer. Will doch nicht riskieren das mir bei einem Sturz das Display kaputt geht.
    1

8. Hiho

Bin über google über den Beitrag gestolpert, da ich für das S5 auf der Suche nach dem SPIGEN Neo Hybrid bin. Leider funktioniert bei mir nicht die Suche in dem Forum, sodass ich nicht weiss, obs hier schon Antworten gibt. Könnt ihr mir einen Händler in der Schweiz empfehlen? In Übersee möchte ich nicht bestellen und amazon.de liefert keine SPIGEN cases in die Schweiz.

Danke,
    C3line
    0

9. Da gibt es die Cases, den letzten Shop finde ich interessant der hat auch paar nette andere Sachen...
    Und hat schon mal nen lustigen Namen...

http://ch.mobilefun.com/35867/samsun...s5/taschen.htm

http://www.diwu.ch/mobile/samsung-zu...-cases-huellen

http://cover-discount.ch/Samsung-Gal...1m0691ktpsq227

http://www.apfelkiste.ch/samsung-zub...-zubehoer.html
    0

10. Danke froestel

Ich habe mich jetzt definitiv für das Neo entschieden, obwohl das Tough Armor Case auch seinen Reiz hat. Werde es hier kaufen:
    http://www.diwu.ch/spigen-samsung-ga...id-huelle-case
    Scheinbar sind die auch offizieller Reseller in der Schweiz. Habe gehört, dass es wohl Probleme mit gefälschten SPIGEN Produkten gibt.

Bei mobilefun ist es nur unwesentlich günstiger und der Rest wirkt auf mich nicht vertrauensvoll.

gruss,
    c3line
    0

11. 02.07.2014, 13:33
    Und BTW ein ganz Herzliches Willkommen @HagbardC3line hier bei PocketPC.ch
    0

12. danke werd wohl nun öfters mal vorbeischauen.

ps.: Was ist eigentlich mit eurer Suche? Da steht immer "Loading" ohne Ergebnis.
    0

13. 02.07.2014, 14:48
    Kann ich nicht sagen ... - bei mir funktioniert die Suche

Hast Du es schonmal mit einem anderen Browser probiert ?
    0

14. Habe mir ein Ersatz Backcover gekauft. Es ist zum Teil aus Alu.....leider habe ich mit dem Teil fast keinen Empfang mehr....ob normales Netz, Wlan oder GPS.....sehr schade und nicht zu empfehlen.
    0

15. 14.07.2014, 12:45
    Könntest Du evtl. noch ein Foto und/oder Link von dem Backcover einstellen ?
    0

16. Ich wollte ein Link einfügen aber ich möchte die Verkaufsseite nicht schlecht machen....die kann ja nichts dafür!
    0

17. Ein einzelnes Produkt kann keine komplette Seite schlecht reden

Gesendet mit meinem SM-G900F
    0

18. Zitat Zitat von SonyXperiaFan Beitrag anzeigen
    Ein einzelnes Produkt kann keine komplette Seite schlecht reden

Gesendet mit meinem SM-G900F
    Wenn das passiert, ist das Back-Cover vermutlich keine Qualitätsware. Ergo hast du evtl. China Schrott gekauft und richtig draufgelegt. Hast du mehr Eckdaten, bevor noch mehr diesen Kauffehler begehen?
    0

19. m.apfelkiste.ch/galaxy-s5-alu-backcover-silber.html
    Ich finde es sieht in echt toll aus aber eben......

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

20. Zitat Zitat von htc85 Beitrag anzeigen
    m.apfelkiste.ch/galaxy-s5-alu-backcover-silber.html
    Ich finde es sieht in echt toll aus aber eben......

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Das hättest du wesentlich günstiger haben können:
    http://www.tvc-mall.com/details/Meta...r-SAMH-S5-07D/

1:1 das gleiche Cover - die S5 Aufschrift fehlt - vllt. nur auf dem Bild. Wie ich schon sagte, ist das Produkt nicht mehr als günstiger China Kram. Und für einige Schweizer Hüllen Shops ein dickes Geschäft.
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte