PanGu Jailbreak unter iOS 8 Beta ausführbar. PanGu Jailbreak unter iOS 8 Beta ausführbar.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 25.06.2014, 18:27
    Am Montag hieß es noch, dass der aktuelle JB von PanGu nicht kompatibel mit iOS 8 Beta ist und heute werden wir eines Besseren belehrt.

BlackGeek hat herum experementiert und "nur kleine Anpassungen mit dem Hex-Editor" gemacht. Ergebnis: Das JB Tool läuft auch unter iOS 8 Beta 2, auf seinem iPod Touch 5 Gen.

PanGu Jailbreak unter iOS 8 Beta ausführbar.-bq4pbhxiyaadbye.jpgPanGu Jailbreak unter iOS 8 Beta ausführbar.-bq4p2cmcaaamva0.jpg

Bisher hat er noch keine Infos preis gegeben inwiefern Apps und Themes etc funktionieren. Auf dem Bildschirm des iPod Touch sieht man den Bug Reporter und Apple´s Health App, die unter der iOS 8 Beta zu finden sind.

Sobald Neuigkeiten auftauchen werden wir euch hier unterrichten.
    1

2. Das Jailbreak auf IOS 8 Beta 2 geht leider nicht. Ich will kein Werbung machen oder so, aber hier wurde gefragt, ob es funktionieren würde. Ihr könnt auf meinem Youtube Account "MangoEngo" mein Video schauen
    0

3. Sicher funktioniert er so nicht. Hast du denn die Anpassungen vorgenommen, die BlackGeek gemacht hat?
    0

4. Was ist eine BlackGreek?
    0

5. BlackGeek ist ein Jailbreaker, der die Installationsroutine so angepasst hat, dass sie bei iOS8 Beta 2 funktioniert…

Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    BlackGeek hat herum experementiert und "nur kleine Anpassungen mit dem Hex-Editor" gemacht. Ergebnis: Das JB Tool läuft auch unter iOS 8 Beta 2, auf seinem iPod Touch 5 Gen.
    0

6. Hast du mein auf Youtube geschaut? Habe auch mit Hex-Editor gearbeitet und ging teilweise. Das schwarze lader ging bis zur Mitte und dann kam fehlermeldung von Windows. Schau mein Video und sag an was es daran ligen könnte
    0

7. Ja, habe ich gesehen. Und nein, da müsstest du einen Jailbreak-Experten fragen. Ich nutze keinen Jailbreak, daher bin ich der falsche Ansprechpartner.
    0

8. Wenn jeder ein Stück über das System wüssste, würden wir es gemiensam hinkriegen
    0

9. 26.06.2014, 20:44
    Um das ganze mal aufzuklären.

Der Pangu Jailbreak funktioniert unter 7.1-7.1x sprich wohl auf für das kommende 7.1.2.

Blackgeek welcher ein Screenshot der iOS 8 Beta mit der Pangu App auf dem Homescreen zeigt, welche man aktivieren muss, damit der Jailbreak durchgeführt wird.

Die Erklärung liegt darin, das man wie schon gennant im Hex Editor Ein paar Änderungen vornehmen muss, um dies zu erreichen.

Sprich, man kann die .exe Datei so verändern, das man zwar die "App" welche gestartet werden muss, auf das iDevice mit iOS 8 Beta bekommt, diese aber keine Funktion hat.

Sprich der Jailbreak ist unter iOS 8 Beta nicht möglich. (Stand 26. Juni)

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

10. 29.06.2014, 11:59
    BlackGeek hat an das PanGu Team eine Anfrage gestellt, um das Tool "umzubauen" und somit den JB mit der iOS 8 Beta durchführen zu können.

Mal schauen, was daraus wird.

Via Pocketpc.ch iOS App
    0