Jailbreak unter iOS 5.1.1 geglückt Jailbreak unter iOS 5.1.1 geglückt
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Wie es scheint, hat es Pod2G geschafft, ein iPad der neuesten Generation zu jailbreaken... Und zwar ist der Jailbreak untethered!

    Wenn es so weiter geht, könnte der JB bald veröffentlicht werden...

    Jailbreak unter iOS 5.1.1 geglückt-bildschirmfoto-2012-05-13-um-17.45.47.png
    Geändert von Isobuster (14.05.2012 um 19:40 Uhr)
    0
     

  2. 14.05.2012, 18:10
    #2
    Jailbreak unter iOS 5.1.1 geglückt-pod2g-iphone-4s-ios-5.1.1-untethered-jailbreak.png

    Wie Pod2g über Twitter meldete ist der untethered JB auf dem iPhone 4s geglückt. Er wird es nun auf dem iPad 2 testen.

    Er stellte auch in Aussicht, das der JB fürs 4s bald für Jedermann erhältlich sein wird.

    Hier mal ein Bericht von Weblogit.net

    http://weblogit.net/2012/05/14/iphon...-ipad-2-64058/
    1
     

  3. 20.05.2012, 14:06
    #3
    Wie Pod2g nun twitterte ist die Veröffentlichung des UT JB nur noch eine Frage von Tagen.

    Wir sind gespannt.
    3
     

  4. 21.05.2012, 19:33
    #4
    MuscleNerd meldete sich ebenfalls zu Wort.

    Der UT JB für iOS 5.1.1 wird diese Woche veröffentlicht. Jedoch nannte er keinen genauen Tag. Ebenfalls läuft der JB auf ALLEN Geräten, bis auf Apple TV 3.

    Weitere Infos unter: http://twitter.com/#!/MuscleNerd

    Man findet dort auch eine Info zum kommenden UT JB: http://musclenerd.com/quick511info.txt

    Update: Das JB-Tool trägt den Namen Absinthe V2
    Geändert von BG2406 (21.05.2012 um 20:29 Uhr)
    0
     

  5. Is der Jailbreak schon raus ??
    0
     

  6. Jein. Eine Firma bietet ihn an, will aber richtig Kohle dafür, während der "normale" die nächsten Tage herauskommen soll (wohl noch diese Woche).
    0
     

  7. Aso okay


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  8. 23.05.2012, 18:05
    #8
    Eine Möglichkeit des UT JB ist es das Exploit-Pack der Firma “InteVyDis” zu kaufen. Diese Paket kostet derzeit ca. 995,- US-Dollar und ist nur für Geräte mit A4-Prozessor erhältlich.

    Pod2g hält von dieser Variante überhaupt nichts und rät ab zu warten.
    0
     

  9. boh ham die ne Meise. So wertvoll soll ein JB sein ?
    Wüsste nicht wo da der Wert stecken soll. Oder brauchen den auch Entwickler?
    Man weiß es nicht ...
    0
     

  10. 23.05.2012, 22:29
    #10
    Habe heute auch gelesen, dass i0n1c über Twitter mitteilte, dass er denen, die ihm ihre Apple ID´s und PW´s zuschicken, den UT JB via iCloud übermittelt. Fragt mich nicht wie?

    Er klärte es nach kurzer Zeit auf, dass es sich um einen Scherz handele. Allerdings hatte er nicht mit einer sehr hohen Anteilnahme gerechnet. Er bekam recht viele EMails mit ID´s und PW´s..... Sehr unvorsichtig von den Usern!!
    0
     

  11. Haha wer macht sowas bitte ^,^


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  12. Es gibt scheinbar genügend, die so was gemacht haben. Allerdings ist die Vorgehensweise von i0n1c meines Erachtens sehr fragwürdig.
    0
     

  13. Es heißt, dass Pod2g morgen auf der in Amsterdam stattfindenden Hack in the Box den untethered Jailbreak vorstellen soll...
    0
     

  14. 24.05.2012, 18:15
    #14
    Wollt ich auch gerade posten... Jailbreak-Time
    0
     

  15. Und und und ^.^ wann kommt er??


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  16. 0
     

  17. Uhu okay übersehen ^.^ und Funzt er gut??


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  18. 26.05.2012, 16:09
    #18
    Bis jetzt gibt es keine Probleme...Nach und nach werden auch die einzelnen Quellen aktualisiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Untethered Jailbreak für iOS 5...
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:51
  2. [iPad 2. Gen.] Ipad 2 jailbreak mit ios 5 ohne datenverlust
    Von Ptrus im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 22:06
  3. Jailbreak für iOS 4.3
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:09
  4. Jailbreak für iOS 4.2(.x)
    Von Dany250 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:05
  5. [Jailbreak] iPad iOS 3.2.1
    Von qvert im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:53