Ergebnis 241 bis 260 von 262
-
Gedel85 Gast
Und sogar bezahlbar... ^^ Coole Sache!
-
Atomique Gast
Also zur 128GB-Speicherkarte/mtp: Ich überleg es mir ehrlich ob ich mir auch so eine kaufe.. Schade find ich halt nur, dass man mit dem mtp Protokoll gezwungen ist die Karte immer raus zu nehmen.. Ich find das so unmöglich damit was zu übertragen.. Es ist langsam, überfordert mit mehreren parallelen Übertragungen und einfach nur unkomfortabel.. Wieso man nicht wie beim s2 früher bzw android allgemein einfach den Speicher als Wechseldatenträger einhängt ist mir ein Rätsel.. In meinen Augen ein ziemlicher Rückschritt..
B2T: endlich ma die musiksammlung immer komplett dabei.. Jetzt muss ich nur noch einen android Player finden der an den meines iPod Touchs ran kommt.. Das ist nicht so leicht.. Find ich..
Zum Ledercover: Hoffentlich kommts bald, kanns kaum erwarten.. Die Fingerabdrücke sind echt hässlich.. Bin auch gespannt wie sich das ganze anfühlt.. Ob es wohl an mein altes BlackBerry Bold rankommt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 31.03.2014, 20:06
Der Grund ist der, dass man Daten parallel auf dem Handy und am PC nutzen kann. Wenn man früher die SD am PC gemountet hat, konnte man auf dem Handy nicht mehr darauf zugreifen.
Dies war Google ab 3.x ein Dorn im Auge und wurde deswegen geändert.
Leider ist mtp sehr langsam :/.
-
Atomique Gast
Hm gut zu Wissen Timborland, danke dir.. Jetzt müsste es nur noch schneller werden. Jetzt haben Sie ja den Typ-C USB 3 stecker vorgestellt. Bin mal gespannt wann sie die in smartphones einbauen.. Vielleicht kommt bei Gelegenheit auch mal ein besseres Protokoll um auf das Handy zuzugreifen. Im großen und ganzen fand ich das als externer Datenträger um einiges besser.
-
- 18.06.2014, 08:46
Die 128 GB SDXC scheint ab dem 20.06.14 lieferbar zu sein: http://www.amazon.de/gp/product/B00IIJ6W4S
Auch Freunden des schwarzen Leder Ackudeckels kann jetzt geholfen werden: http://www.amazon.de/gp/product/B00K8522U8
-
- 18.06.2014, 11:51
Endlich ist der Akkudeckel verfügbar!!
gleich bestellt! werde euch meine Erfahrungen mitteilen
-
- 20.06.2014, 13:08
Hatte mir ihn auch sofort bestellt. Kommt wohl heute oder morgen an.
Allerdings ist er auch schon wieder ausverkauft. Waren wohl nur kleine Mengen im Angebot.
-
- 22.06.2014, 14:03
Also habe ihn jetzt seit 2 Tagen drauf und bin super zufrieden.
Kein Geschmiere mehr! Das hat mich am üblichen Backcover am meisten gestört. Außerdem sieht es auf den ersten Blick sehr edel aus. Auf den zweiten Blick bemerkt man aber, dass es sich nur um ein Lederimitat handelt. Wusste ich aber vorher schon. Die "Ziernaht" besteht auch nur aus regelmäßigen Erhebungen rings um das Cover herum.
Pro
+ Optik
+ Verarbeitung
+ Gute Haptik
+ genauso dünn wie das herkömmliche Cover
Contra
- Leider stellt die Linse nun die höchste Erhebung da und ist so sehr anfällig für Kratzer
- nur Plastik, kein echtes Leder
Alles in Allem würde ich eine klare Kaufempfehlung geben! Schade, dass Samsung das Teil nicht von Anfang an verbaut hat.
-
- 23.06.2014, 08:38
Habe die Lederimitat-Rückseite jetzt auch seit Samstag drauf und kann mich _AMG_ nur voll und ganz anschließen. Wobei ich die Contra Punkte nicht wirklich erkennen kann. Bei der Linse sehe ich keinen großen Nachteil zum alten Cover und dass das neue Cover kein echtes Leder ist, war je vor dem Kauf schon klar!
Also von mir gibts eine Rundum-Kaufempfehlung. Sieht super aus, fühlt sich super an, bleibt drauf!
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2014, 15:28
-
- 01.07.2014, 19:43
Das kabellose Aufladen funktioniert nur mit dem dafür vorgesehenen Backcover von Samsung.
Es gibt aber auch Möglichkeiten das original cover zu verwenden und trotzdem nicht auf kabelloses Aufladen zu verzichten
http://amzn.to/1vsNjdR
Jedoch habe ich gehört, dass die Rückseite dann eine "Beule" hat...
-
- 02.07.2014, 08:24
Habe mir jetzt auch die 128 GB Sandisk bestellt. Werde berichten.
Genau wegen der Musiksammlung habe ich die Karte auch bestellt. Wird meinen Ipod Classic ablösen
Bei dem Musikplayern bin ich auf folgenden gestoßen. Der kann sogar die Sterne-Ratings wie der Ipod und hat ebenfalls intelligente Playlists!
https://play.google.com/store/apps/d...herMusicPlayer
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2014, 21:02
Hi, sagt mal gibt es ein Cover zum einstecken mit allen s-view Funktionen? Also theoretisch müsste es ja gehen, wenn die hülle dünn genug ist um den power-button zu drücken und das Fenster vorhanden ist. Und wenn man es aus der hülle zieht entsperrt es. So hätte ich mir das vorgestellt.
Gibt es so ein Cover?
Grund ist das das originale s-view Cover die Ränder nicht schützt, ich hab so ein flip-case für mein s3 schon, bin begeistert, aber der rahmen sieht aus wie sau... das wollte ich verhindern.
-
User105378 Gast
So etwas ist meines Wissens nicht möglich, da für die S-View Funktion zwei Kontakte unter bzw. im Akkudeckel genutzt werden, um Daten und Informationen zu übertragen.
-
Fühle mich heimisch
- 28.07.2014, 06:24
Was werden denn für Daten zwischen Vase und Telefon übertragen? Ich dachte das handy stellt die Funktionen zur Verfügung und erkennt durch irgendeinen Sensor ob das case offen oder geschlossen ist...
Das wäre ja schade, daß originale Café schützt ja leider das Phone schlecht.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2014, 12:45
Genau, anhand eine Sensors im Case, der die internen Anschlüsse benötigt, werden Daten über den Zustand (offen/geschlossen) gesendet.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 01.08.2014, 13:43
Gibt es diese Lederimitat Hülle auch als Flip Cover? Also wie die original Flip Cover von Samsung mit seitlichem Flip
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2014, 14:29
Jemand Interesse an einem SPIGEN SLIM ARMOR METAL SLATE case fürs S4? Original, neu, ohne Goodies, just the case. PM please!
20 Fr. CH-Versand inkl.
-
Bin neu hier
- 31.12.2014, 06:33
-
- 19.01.2015, 18:31
Suche eine Hülle die aus Aluminium ist und den Empfang nicht beeinträchtigt, habt ihr welche die ihr mir vorschlagen könnt?