Ergebnis 161 bis 180 von 262
-
nhee Gast
-
- 12.08.2013, 20:11
Habe mir nun auch mal das Spigen NeoHybrid Case gegönnt
http://www.spigen.com/galaxy-s4-case-neo-hybrid.html
Muss sagen, das Beste und passgenaueste, was ich bisher an Cases hatte
-
Bin hier zuhause
- 12.08.2013, 20:39
-
- 16.08.2013, 10:27
Habe nun leider doch ein paar kleine Nachteile beim Spigen-Case festgestellt:
- Der Micro-USB Stecker zum Laden geht nur noch sehr schwer (ziemlich beengt) rein.
- Das Phone passt nicht mehr korrekt in die Anschlüsse der Docking-Station.
- Das Display ist ohne zusätzliche Displayfolie (die ich hasse !!) nicht mehr geschützt.
- Das Handy wirkt mit dem Case dicker und schwerer.
Bin nun doch wieder zurück zum S-View Cover
-
Bin hier zuhause
- 16.08.2013, 19:56
-
- 23.08.2013, 09:56
http://www.casefanatic.com/samsung-2...-plate-case-2/ hat schon jemand diese backcovers ausprobiert ob man da einen starken Signalverlust hat?
-
Bin hier zuhause
- 23.08.2013, 10:41
-
- 29.08.2013, 18:28
http://www.kickstarter.com/projects/...android-button
Für alle die gerne einene Kamera Button hätten
-
- 29.08.2013, 19:14
Coole Sache !
-
Gesperrt
- 29.08.2013, 19:33
voll genialo.......
-
Bin neu hier
- 31.08.2013, 22:02
Hat jemand von euch den Spigen Glas.tr slim im Einsatz?
Ich hab Ihn heute mit aller nötigen Vorsicht angebracht, musste aber feststellen dass rundherum am Rand ein Streifen bleibt der nicht richtig aufliegt.
Das Problem hab ich mit oder ohne Case. Bin unsicher ob ich was falsch gemacht hab, oder es sich um einen defekten Artikel handelt.
-
- 31.08.2013, 22:35
Ich hab das spigen glas-t und es liegt überal super auf, sieht nach einem produktionsfehler aus...voder du hast die falsche Seite verwendet
schon ein Mail an spigen geschrieben?
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
-
Gesperrt
- 31.08.2013, 22:54
Da stimmt etwas nicht, ich habe auf meinen S4 Spiegen glas drau.
Erfahrungsbericht: SPIGEN SGP Galaxy S4 Screen Protector GLAS
-
Gedel85 Gast
Bin da gerade auf etwas äusserst Interessantes gestossen, was ich mir direkt bestellen musste:
J5 create Android Mirror USB Adapter - Mirror Adapter
Es handelt sich dabei um einen speziellen USB-Adapter, über welchen der Handybildschirm 1:1 auf dem PC wiedergeben und mit Tastatur und Maus gesteuert werden kann. So lassen sich z. B. auch WhatsApp-Messages bequem am PC tippen, was für mich besonders im Büro interessant ist. Bin mal gespannt, ob das Teil hält, was es verspricht. Die Rezensionen tönen jedenfalls sehr vielversprechend!
-
Gesperrt
- 03.09.2013, 14:37
nimmt mi ja wunder obs das ding etwas taugt.....
-
Gedel85 Gast
Mich auch, aber wenn das Teil hält was es verspricht, ist es einfach nur geil!
-
nhee Gast
Das neue Note 3 hat einen Rückendeckel aus Kunstleder, wirkt edel. Gibt es das als Zubehör im gleichen Stil (mit der Naht und dem gleichen Muster)* auch fürs S4?
Quelle: http://www.theverge.com/2013/9/4/469...ice/in/4458445
* Edit: Bei Schnellrecherche nämlich leider nur mit anderen Ledermustern und ohne Naht gefunden...
-
nhee Gast
Hi zusammen,
welches kabelgebundene Headset könnt ihr empfehlen? Folgende "Wünsche":
- Nicht In-Ear
- Möglichst kleine "Knöpfe" in die Ohren
- Annahmetaste
Wird vor allem zum Telefonieren benutzt. Jetzt habe ich dieses: http://www.amazon.de/Original-Blackb...kberry+headset
Gefällt mir gut vom äußeren (sehr kleines Mikro mit Taste, gute flache Passform der Hörer), habe aber einen ziemlichen Verschleiß weil die sich schnell auflösen (habe schon mein viertes...)
-
Fühle mich heimisch
- 21.09.2013, 23:16
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort.....
Ich habe mir heute das Original Samsung QI-Backcover bestellt, und dazu das Spigen - Glas Display Schutzdingens.
Welches Vase paßt denn jetzt in Verbindung mit diesen beiden Extras?
Zur Wahl stehen das Spigen Neon Hybrid, das Spigen Armor Case, und ebenfalls von Spigen, das Slip Armor View.
Welches paßt denn jetzt wohl mit dem dickeren Backcover?
Falls schon jemand was in der Richtung getestet hat, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
-
- 22.09.2013, 07:12
Tja, das ist leider der Nachteil selbst bei original Samsung Zubehör, dass dann bei Verwendung eines Teiles die Anderen nicht mehr passen. Und die third party Zubehörteile passen auch nicht mehr.
Mir geht es da ähnlich wie Dir, allerdings mit dem S-View Cover, das ja nun wirklich nur ganz minimal dicker ist. Meine original Autohalterung und meine Samsung Docking-Station passen nicht mehr. Das ist SEHR ärgerlich.
Aber zu Deiner Frage: Ich kann Dir das aus Erfahrung nur für das Neo Hybrid von Spigen beantworten. Es wird vermutlich nicht passen, da es sehr eng anliegt und auf einen dickeren Body nicht mehr passt. Alle anderen kenne ich nicht genauer, wird aber wohl genauso sein...