HTC One M8 Stammtisch HTC One M8 Stammtisch - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 256
  1. Ah ok, ja gut das ist natürlich auch ein Grund, wenn auch sehr schade. Weil das M7 wurde ja eigentlich ein richtiger Hit und das M8 ist auch überall mit beworben neben dem S5. Hatte HTC eigentlich mal was zu den Zahlen veröffentlicht ob die soweit mit dem Absatz zufrieden sind, hat es sich evtl. sogar besser verkauft etc? Bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit meinem M8. So schön smoothie wie das überall läuft, keine slow downs oder sonstiges. Da war mein altes S3 schon ein wenig an seine Grenzen gestoßen. Gut die Hardware war auch eine andere. Lediglich die Cam war wohl doch etwas besser gewesen. Daran muss ich mich noch bisschen gewöhnen Schade, dass HTC da irgendwie gepennt hat. Aber sonst wäre es ja auch die eierlegen Wollmilchsau geworden
    0

2. Gibt es eigendlich die Möglichkeit unterdrückte Telefonnummern zu blocken ohne irgend eine dritt Anbieter App nutzen zu müssen?
    0

3. Zitat Zitat von pokimoki Beitrag anzeigen
    Viele Leute kennen das Handy erst garnicht, wollen sich mit den handys nicht beschäftigen und nicht lange rumfackeln, kennen nur iPhone oder Samsung und entscheiden dann zwischen den beiden...zumindest ist das in meinem Bekanntenkreis so
    Sollen sie doch ihre EierGalaxien bewundern, so lange sie laufen.

Sympathischer war mir die Reaktion meines M8 gestern:

Gemeinsam Fussball geschaut, am Tisch nebeneinander ein Ei 5S, eine Galaxie der 5. Generation und ein HTC One (M8).
    Einer steht auf und räumt 3 volle Weissbiergläser um, genau über die drei Smartphones so dass sie richtig schön in einer Weissbierpfütze lagen
    Ei sofort aus gewesen, abgewischt, nicht mehr eingeschaltet und in Reis gelegt.
    Galaktischer sofort aus, Akku raus, abgewischt und in Reis gelegt.
    M8 hat gerade geläutet, also bin ich (nach schnellschnell mit Serviette abwischen) rangegangen.

Ergebnis heute, nachdem die beiden anderen sich auch wieder trauten, ihre Geräte einzuschalten:
    Ei macht keinen Mucks mehr, Händler/Versicherung wird kontaktiert, wird schon ein neues Gerät bekommen
    Galaxie: Akku rein, anschalten, kurzes Vibrieren, tot, Händler/Versicherung wird kontaktiert, wird schon ein neues Gerät bekommen
    M8: immer noch nicht ausgeschaltet, läuft immer noch, mal sehen, ob ich wirklich irgendwann mal bei meinem Dealer vorbeischauen muss (evtl. Korrosion an elektr. Bauteilen/Kontakten, merkt man dann erst in einigen Wochen/Monaten )

Dies soll keinen dazu verleiten, sein M8 auch in Weissbier oder ähnliche Flüssigkeiten zu tauchen!
    Aber man sieht, dass die wasserabweisende Nanobeschichtung der Elektronikbauteile, mit der Motorola schon vor ein paar Jahren warb, über deren Einsatz HTC aber kein Wort verlauten lässt, wohl doch nicht so ganz umsonst ist

LG, Helmut
    2

4. hallo leute - ich überlege ernsthaft mein M8 gegen das neue LG g3 zu tauschen - bin mir aber noch nicht ganz sicher.... WAS MEINT IHR ??
    0

5. Hi Matias,
    beide Geräte sind auf ihre Weise durchaus sehr anziehend.
    Warum würdest du denn wechseln wollen? Irgendein spezielles Feature? Das "Gesamtpaket" überzeugender?
    Muss ja auch einen Grund haben warum du das überlegst, denn dass du vermutlich draufzahlen wirst preislich ist dir sicherlich klar.
    0

6. Hallo Minneyar,

ja - du sagst es - anziehend . . .

eigentlich bin ich mit meinem HTC M8 vollkommen zufrieden - auch SENSE 6 ist absolut genial

Was mir beim G3 gut gefällt ist eben die 13MP Kamera - es ist einfach schade dass die HTC - Bilder leider schlechte Details liefern.

Da ich mich aber mit LG Geräten noch nicht intensiv beschäftigt habe bin ich mir jedoch unsicher - vor allem was die Software und die Update-Politik von LG betrifft habe ich bisher nicht gerade Positives gelesen... Wenn ich schon wechsle möchte ich aber hinterher zufrieden sein und nicht meinem "alten" HTC nachtrauern.

Vorteile des G3 sind halt die üblichen Aspekte.... tauschbarer Akku, 13MP Cam, Bildstabilisator, 3000mAh Akku, mehr ppi, etc....

Hier mal alle Kriterien im Vergleich :

http://versus.com/en/htc-one-m8-vs-lg-g3
    0

7. Zur Updatepolitik von LG kann ich leider wenig sagen. Fakt ist jedoch dass sie sich in den letzten Jahren sehr gemausert haben was die grundlegende Software angeht und mit dem G3 auch einen guten Schritt weg von überladen verspielt hin zu durchaus elegant gehen, wenngleich ich die Oberfläche von HTC deutlich sauberer und einfacher empfinde.
    Klar Akku, Cam und Bildstabi für die Cam sind toll. Dafür verlierst du das Gefühl von Metall am Handy, hast ein Gerät das aufgrund seiner kleinen knautschzonen schneller das Display brechen lässt wenns denn mal fällt und es geht wieder zurück zu einem rückseitig verbauten Mono Lautsprecher.

Persönlich hab ich viel mit mir gerungen ob ich das Xperia Z2 oder das HTC One behalten soll. Und auch wenn ich die Hardware vom Z2 als grundsätzlich überlegen einschätze mit ebenfalls Stereo Speakern, super cam, 3200mAh Akku, Wasserdicht etc... ich hab mich fürs One entschieden weil mir die Software am One doch noch um das bisschen besser gefallen hat und die Akkuunterschiede sich +- um eine Stunde gerissen haben. Da hatte Sony einfach noch einen nicht allzu schönen Bug.
    0

8. Naja der Vergleich auf Versus.com hinkt ja mal gewaltig.
    Wo hat das One einen Dedizierten Kamerabutton?
    Woher wissen die das die Benchmarks besser sind? woher wollen die wissen, dass das One schneller reagiert?
    Das das G3 kein Blinkfeed hat ist ja logisch, das es keine HTC Geastures hat ist auch logisch.
    1

9. 25.06.2014, 10:49
    Ich weiß das hier ist nicht der Root&Rom Bereich aber ich habe nur eine kurze Frage auf die eine einfache Antwort genügt.

Da mich die Telekom-CID auf meinem M8 etwas stört, würde ich diese gerne entfernen. Habe mich dazu im Root-Bereich auch schon etwas belesen. Da ich aber nicht dauerhaft ein gerootetes Gerät haben möchte ist die Frage, ob sich der Root Problemlos wieder entfernen lässt?

Sorry für die blöde Frage aber ich bin totaler Anfänger was das angeht.
    0

10. Ansich spricht nichts gegen ein entfernen der su binaries + superuser.Apk
    Oder du spielst einfach ein backup oohne root via recovery wieder ein

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

11. 25.06.2014, 16:38
    Spiele ich damit nicht dann auch die alte CID wieder mit ein?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

12. Nein, die CID musst Du manuell vom cmd aus ändern, was auch nur mit S-OFF geht.

LG, Helmut
    0

13. 29.06.2014, 10:06
    Ok danke für die antworten und auch für die detaillierten Beschreibungen im Root&Rom Bereich. Ich werde mich dann noch mal etwas einlesen und bei etwas mehr Zeit mal daran begeben.

EDIT: Hätte noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist. Bekommt man bei einem gerooteten M8 noch OTA Updates? Habe schon mal Google bemüht aber das scheint wohl von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
    0

14. Wenn Du auf StockROM bleibst, sollten OTA noch kommen, allerdings brauchen die auch Stock-Recovery und evtl. fehlen ein paar Apps durch den Unlock, so dass das OTA nicht mehr funktioniert.

LG, Helmut
    1

15. Wir haben ein internes Tippspiel wer möchte kann gerne mitmachen.

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=192571
    0

16. Mein M8 geht im Standby schnell leer, weiß jemand wie ich den geheimen Verbraucher ermitteln kann? Unter Verbrauch in den Einstellungen sind nur einige wenige Apps aufgeführt die ich halt so nutzte.

HTC One M8 Stammtisch-uploadfromtaptalk1407699452081.jpg
    0

17. 10.08.2014, 21:45
    0

18. hallo leute....hat jmd noch das problem dass der playstore von google (desktopversion) total langsam ist...hab das problem schon seit paar monaten....browser firefox
    0

19. Nein bei mir unter Chrome flott wie immer
    0

20. Bei mir is es echt ne katastrophe....

---------- Hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

Aber wie gesagt nicht mobiles internet sondern ganz normales...
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte