Ergebnis 421 bis 440 von 505
-
- 31.05.2014, 16:48
Ganz interessant.
Nach bisschen forschen im Netz vom ich schon auf viele Einträge gestoßen, die mit dem Problem zu kämpfen haben.
Interessant ist das es genau die gleichen Probleme schon mal gab.
Und zwar schon bei NODO oder Mango.
Hier habe ich einem Beitrag gefunden das dies mit den App Cache zu tun hat???
Wie auch immer.
Vielleicht bringt es was wenn man den Internet Explorer cache leert. Und den Speichert bereinigt.
MfG
Moses
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2014, 18:31
Habe ich probiert, hat nichts gebracht. Jetzt lädt er garnicht mehr sondern sagt gleich Aktion erforderlich
-
Mich gibt's schon länger
- 31.05.2014, 21:06
Versucht mal es über den OnlineStore ans Handy zu schicken. Bei mir hat es so funktioniert.
Kurioserweise hat er so die Testversion installiert, mir aber nicht die Möglichkeit gegeben es zu kaufen.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2014, 21:13
Also funzte es bei Dir auch nicht wie erhofft...richtig?
-
Fühle mich heimisch
- 31.05.2014, 21:49
Scheint bei der Umstellung vom Mai Special kostenlos auf kaufen bei MS irgendetwas schief gelaufen sein. Hatte 2x mit den MS Support kontakt. Brachte kein Erfolg. Selbst ein Kauf der App und eine Gutschrift führte zum Fehler mit der 800... Habe dann alles zurück setzen lassen und dann konnte ich die Testversion installieren. Über meine ID habe ich von Moses es zur Vollversion freischalten lassen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.
-
- 07.06.2014, 05:19
Wollte mal nachfragen ob es was neues gibt, bei mir tut sich immer noch nichts....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 07.06.2014, 15:34
Nächste Version ist noch in Arbeit.
Habe einen kompletten neuen Modus erstellt.
Und der ist meiner Meinung nach verdammt gut geworden.
Das ganze nennt sich select and play.
Wird aber noch etwas brauchen.
Das die Entwicklung extrem kompliziert ist.
Es fehlen aber nur noch ein paar Kleinigkeiten.
MfG
Moses
-
- 07.06.2014, 19:12
Ich bin gespannt
Nutze seit release nur deine App zum Musik hören
-
- 07.06.2014, 19:28
Finde dein App auch super nur irgendwie ist die ziemlich langsam seit den letzten Updates geworden.. :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
-
- 07.06.2014, 20:13
das langsam kann ich nicht bestätigen, läuft Top bei mir
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
-
- 07.06.2014, 20:33
Wie viele songs hast du denn drauf?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
-
- 07.06.2014, 21:41
@ FreshRadar
Versuch doch mal bitte folgendes. Bei 1000+ Liedern gibt es Probleme mit manchen Designs.
Falls du Probleme mit den Listen hast, dann versuche mal folgendes. Gehe in die Design Einstellungen und entferne bei allen angezeigten Hintergründe der Listen, Artist, Alben, Lieder, Ausgewählt, bei der Farbe die Transparenz. Bei sehr vielen Liedern verpackt das Phone die Transparente Darstellung nicht mehr.
Gib uns bitte bescheid ob das geholfen hat.
Zu "Select and Play". Dieser Modus ist genau das was sein Name aussagt. Auswählen und abspielen. Das heißt, man wählt einfach aus den listen Songs oder Alben oder Lieder aus und drückt Play. Die ausgewählten Titel, Alben usw. werden in der Farbe Selected dargestellt, die jedes Design enthält, die aber noch nie zum Vorschein gekommen ist. Ist "Select and Play" aktiv, dann gibt es eine dritte Liste. In dieser Liste sind alle ausgewählten Titel vorhanden. Diese kann man sich nach belieben anordnen und werden dementsprechend abgespielt.
Ist Shuffle aktiv, werden die Songs immer geshuffelt wiedergegeben.
In diesem Modus kann man die Auswahl und Anordnung als Wiedergabeliste speichern.
Und ich verspreche euch, in Kombination mit der ersten Liste werdet ihr keine schnellere Möglichkeit finden eine Playliste zusammenzustellen und zu speichern.
Da es aber nicht möglich ist eine Playlisten Datei zu speichern, die durch die API verwaltet wird, muss die App die Ständige Kontrolle über den Abspielstatus haben. Ist ein Lied zu Ende, so muss die App zum nächsten wechseln. Dies geht nur wenn die App im Vordergrund geöffnet, oder unter dem Sperrbildschirm läuft.
Dies ist nur Gewohnheitssache und bereitet keine Probleme.
Aber es wäre nicht Windows Phone wenn es keinen Nachteil gäbe.
Der einzige Nachteil ist, das der Miniplayer, der sich öffnet wenn man die Laut oder Leise Taste betätigt, die Abspielliste nicht mehr kontrollieren kann.
Hier funktioniert nur die Pause Taste.
Da die App die Abspielliste kontrolliert und und relativ, immer nur ein Lied lädt, wird dieses immer wieder von vorne gestartet wenn man, in diesem Player vor oder zurück drückt.
MfG
Moses
-
- 07.06.2014, 22:47
aktuell ca 1200
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
-
- 08.06.2014, 20:44
So, die eigentliche Arbeit ist getan.
Da das ganze aber für neue User der App, richtig kompliziert werden kann, bin ich auf die Idee mit der aktiven Hilfe gekommen.
Da im oberen Button Feld noch ein Knopf hinzu gekommen ist, habe ich den Name der App entfernt und ein xtrose logo eingefügt.
Mit einem Klick auf das Logo soll eine Hilfe zu der entsprechender Seite angezeigt werden.
Ich werde morgen hoffentlich bis morgen Abend dir Hilfe soweit fertig haben.
Allerdings nur in englisch.
Ich werde dann anfangs nächster Woche eine Beta hochladen die aktiv sein wird bis meine übersetzter ihre Sprachdateien erstellt und geprüft haben.
Bitte helft alle mit und Testet die Beta auf Herz und Nieren. Da die Entwicklung des riesigen Quelltextes extrem aufwendig und kompliziert ist. Und da können leider Kleinigkeiten durchgehen.
Danke
MfG
Moses
-
- 09.06.2014, 10:09
Hast du dir das nochmal überlegt mit "Buchstaben in der Jumpliste Groß anstatt klein schreiben"? SIeht besser aus finde ich
-
- 10.06.2014, 06:57
Ich würde mir die App gerne wieder laden, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Download aus dem Store. Hast du das bei MS mal gemeldet?
Nun versuche ich es über den PC mal an das Smartphone zu schicken, mal sehen ob das klappt.
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2014, 15:08
Jup bei mir das selbe.
Aber über den Pc hat es geklappt.
-
- 12.06.2014, 00:33
Hi,
Stecke noch in der neuen Version fest.
Hier steckt der Teufel im Detail.
Erstelle noch eine große Hilfedatei, die von fast überall aus der App erreichbar ist.
Durch den neuen Modus, und das umstellen der Modi kann da ein Neuankömmling schnell durcheinander kommen.
Deshalb versuche ich hier ständig die Hilfe parat zu haben und dem User zu zeigen wie er diese verwendet.
Hoffe das ich es bis zum WE fertig bekomme.
Dieses mal mit VS 2013 Update 2 geschrieben.
Hoffe mal das es diesmal keine Probleme mehr mit dem Download gibt
-
- 15.06.2014, 21:09
Soooooo, nach vielen Problemen ist es geschafft.
Version 2.0.46.0 wurde soeben hochgeladen und sollte in Kürze verfügbar sein.
Es wird aber in Kürze weitere kleine Updates geben, in der manche Sprachdateien ausgetauscht werden.
Über das Logo, oben links, erreicht ihr, ab sofort, immer die Hilfe Datei.
Testet bitte den "Auswählen und abspielen" Modus für mich richtig durch und gebt mir bitte hier bescheid, falls ihr einen Fehler findet.
Ganz nett nebenbei.
Das Tool, das ich zum übersetzen der Sprachdateien verwendet habe, tut seinen Dienst nicht mehr und Übersetzt nur noch auf englisch.
Scheinbar hat hier google was an der API verändert.
Darauf hin habe ich eine ganz einfache, relativ primitive App für Windows 8 erstellt, mit der man die Dateien superschnell übersetzen kann.
Die werde ich nun perfektionieren und im App Store kostenlos zur Verfügung stellen.
MfG
Moses
-
- 15.06.2014, 22:04
Juhu konnte endlich wieder installieren. 20460 ist Online und läuft.
---------- Hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------